Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bastelecke für Harry Potter Fans (Forum: Fanart)   16.05.2005 12:27 von Quibbler   14.013 2   29.01.2016 22:16 von Sucher  
Skulduggery Pleasant-Fans unter euch? (Forum: Literatur)   31.07.2014 11:51 von Clair_Lestrange   1.839 1   31.07.2014 16:00 von Laila Malfoy  
An an alle Opern-Fans unter euch (Forum: Musik)   15.09.2013 14:20 von Minerva McG.   2.148 5   06.01.2014 09:49 von Minerva McG.  
Für Herr der Ringe Fans (Forum: Kino & TV)   20.10.2013 14:15 von DoraThePan   1.297 0   20.10.2013 14:15 von DoraThePan  
Gibt es "Falsche" HP-Fans? (Forum: Bücher allgemein)   19.10.2005 19:58 von hexerina   9.740 42   16.10.2013 18:15 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gibt’s hier Doctor Who Fans??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt’s hier Doctor Who Fans??? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lara
Und schon hast du etwas gespoilert mit deinem letzten Satz xD Man kann sich dadurch in etwa das richtige interpretieren.

Auf meinen Tumblr Dash erschienn schon ab und zu Schnipsel aus dem längeren Trailer, was ich noch gar nicht sehen wollte >.<

__________________

14.11.2013 21:03 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs dann mal großzügig in einen Spoilerkasten gesetzt Fröhlich
Tut mir leid Traurig

Spoiler auf Tumblr zu umgehen ist auch nicht leicht Lachen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 14.11.2013 21:41.

14.11.2013 21:37 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ists besser ^^

Jaaar...aber nur wenn sowas auf den eigenen Dash erscheint. Den doctor who tag schaue ich ja schon lange nicht mehr durch.
Ach, und wenn man eben die entsprechenden tags (bei irgendwelchen fandoms) nicht durchsucht, dann bleibt man gut spoilerfrei.

Nur noch 8 Tage...

Edit: Vergiss, was ich gesagt habe. Ich kann nicht mal nicht-DW-basierende blogs besuchen ohne auf eben dieses 6-Minütige Video zu stoßen xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 15.11.2013 13:02.

15.11.2013 12:51 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Whovians, versammelt euch! xD

Wie siehts aus, schaut ihr morgen auch alle brav die Jubiläumsfolge? Ich werde sogar ins Kino gehen können. <3 Eigentlich wollte ich mich auch als Amy Pond verkleiden, aber meine Haare sind nicht rot geworden...

__________________

22.11.2013 18:05 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte eigentlich auch ins Kino, aber 21 Euro waren mir dann doch etwas zu viel (v.a. weil keiner meiner Freunde so ein großer DW-Fan ist, dass jemand um den Preis mitkommen würde...und allein geh ich bestimmt nicht. ^^)

Ich schau sie aber auf Fox in HD, das ist eh fast (ich weeiiiß nur fast...aber trotzdem! Nehmt mir nicht meinen Optimismus) genauso gut (:

__________________

22.11.2013 19:02 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yay, morgen ist es soweit Grinsen

Cait, 21€? Dafuc? Ich zahlte 16 und dabei ist das Berlin. Und ich gehe allein.

@Kettricken Und für Clara reichen dir Haare nicht aus? Augenzwinkern

Ich habe mich versucht so wenig wie möglich mich spoilern zu lassen. Kenne nur eine Spoilerinfo und einige gifs auf tumblr (ungewollt).

__________________

22.11.2013 21:16 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich habe nur 15 gezahlt. xD

Leider nicht, für Clara sind meine Haare dann wieder zu hell. Ich habe eher eine Rory-Haarfarbe. xD Und für Clara leider auch keine passenden Kleider.

__________________

23.11.2013 01:25 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, dann haben wir es doch. Eine weibliche Version von Rory Fröhlich

Ich habe die Nacht geträumt, dass ich es verpasste ins Kino zu gehen und zu Hause im TV auf deutsch gucken musste Traurig Und meine Schwester hat mir Vorwürfe gemacht, dass ich doch Geld dafür bezahlt hatte und so.

__________________

23.11.2013 10:34 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''


bin heute in Essen im Kino Applaus

__________________


23.11.2013 11:27 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie? Noch kein Post hier? Dann fange ich mal an.
Es war prope voll xD Nicht, dass ich mich beschwere. Recht viele hatten DW Zeug an wie T-Shirts, Taschen, ect. Und ein paar Cosplayer. Vor Filmanfang haben erstmal alle, die einen hatten, ihren screwdriver hochgehalten. Da leuchteten dann sieben/acht grüne bzw. blaue Stäbe <3 Und Das Publkum hat auch recht viel mitgemacht, wie klatschen beim Logo am Anfang und nach den Credits.
Ich fand die 3D Einführung von Eleven gut. Erstmal dieses 50th Anniversary mit das 100th verwechseln und sagen wir gucken in 12D xD
Zum Special selber, was ich vorsichtshalber in einen Spoiler tue:


__________________

24.11.2013 16:39 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand es phantastisch.
Atmosphäre war genau wie bei dir auch --> sehr geil! Applaus
Fand auch die Geschichte supergut.
Ja alles genial *__*

__________________


24.11.2013 21:00 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

, ich war auch in Essen! Applaus
Ich hätte nie erwartet, einmal so viele Whovians an einem Ort zu sehen... plötzlich kamen sie alle hervorgekrochen. breites Grinsen



Ich muss allerdings sagen, dass ich die Szene nicht verstanden habe. Ich habe eh sehr vieles nicht verstanden, aber das ist man von DW ja gewöhnt. Ich hoffe immer noch auf Aufklärung von Fans, die besser durchblicken als ich...


So, wer ist dann beim hundertjährgien Special dabei? breites Grinsen

__________________

25.11.2013 13:28 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Theoretisch könne wir das 100-Jährige Jubeläum miterleben Augenzwinkern

__________________

25.11.2013 13:49 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________


26.11.2013 20:09 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*auf und ab hüpf* Hier, hier, hier! Doctor Who ist klasse.
Habe mit New-Who begonnen (bin noch nicht ganz durch) und ich hab' mich spontan in die Serie verliebt. Zum 50. war ich im Kino mit meiner Besten, und wir Beide fanden es toll. Vor allem habe ich mich gefreut, dass 10 wieder dabei war (David Tennant ist mein Lieblings-Doctor) und auch, dass man schon kurz 12 gesehen und gehört hat.

Wenn ich die New-Who's so weit fertig geschaut habe, schaue ich mir auch mal die Classic-Who's an, die kenne ich nämlich bisher bloß Ausschnittweise.

__________________
[/FONT]
18.05.2014 15:57 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gibt’s hier Doctor Who Fans???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH