Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   6.333 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
Alterra (Forum: Literatur)   21.04.2014 16:06 von Lord_Slytherin   1.392 0   15.06.2014 15:41 von Lord_Slytherin  
Ihr denkt ich wär ein alter Hut... (Forum: Der Sprechende Hut)   13.01.2014 17:50 von Emmita   2.295 8   20.03.2014 17:00 von Emmita  
Mittelalter-Rock / Folk (Forum: Musik)   08.10.2007 12:18 von Eglaoreien   8.959 36   07.02.2014 07:41 von HarryandGinny4ever  
1 Dateianhänge enthalten Julie Walters (Forum: Schauspieler)   19.05.2004 21:25 von Barry Trotter   12.005 37   28.09.2013 01:50 von Lienne Lilith  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » In alter Frische... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In alter Frische...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



In alter Frische... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo,

ja, es gibt mich noch und ich war selbst erstaunt, dass mir mein Benutzername und Passwort vor kurzem wieder eingefallen sind, als ich nach langer Zeit wieder über das Forum gestolpert bin, nachdem mich lange Zeit die Harry-Potter-begeisterung zumindest etwas losgelassen und mir Freiraum für andere Dinge gelassen hat. Und da ich nun schon einmal wieder hierher gefunden habe, dachte ich mir, könnte doch gleich mal schauen, was es hier so neues gibt und was sich hier verändert hat und werde in den nächsten Tagen das eine oder andere sicher durchstöbern.

Kennt mich noch jemand? Augenzwinkern

Ansonsten gibt es zu mir nicht allzu viel zu sagen, ich habe vor einigen Jahren mein studium abgebrochen und stehe nun kurz vor Beendigung einer regulären Ausbildung, habe (endlich) eine eigene Wohnung und lese immer noch sehr viel und in der Zwischenzeit habe ich Autoren, wie Sebastian Fitzek oder Sergej Lukianenko für mich entdeckt. In einem anderen Forum, was sich mit Filmen und Musik unter Beteiligung von sog. Kinderstars oder solchen, die sich dafür halten, bin ich mit zunehmender Inaktivität hier, aktiver geworden und schreibe da an einem Jugend- und Kinderbuchthread mit. Auch bei literaturschocks.de kann man mich inzwischen finden. Nachdem die Harry Potter Bücher alle gelesen waren und auch "Ein plötzlicher Todesfall", warte ich jetzt auf das neue von J. K. Rowling unter einem Pseudonym verfasste Buch, sowie (hoffentlich zu meinen Geburtstag) auf das große Filmuniversum (Buch) über die Harry Potter-Filme. Ja, und wie gesagt, ansonsten lese ich noch viel anderes. Krims und Thriller, Lukianenkos Fantasy-Romane usw. ...

Wer mehr wissen möchte, kann mich einfach anschreiben.

Freut mich, dass es dieses Forum immer noch gibt.

Euer samuel, dieses Mal vielleicht für länger.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



21.11.2013 16:40 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: In alter Frische... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann mal Herzlich Willkommen zurück! Winken
Ich selbst bin erst ein gutes Jahr dabei aber es macht sehr viel Spaß hier zu sein. Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 21.11.2013 19:44.

21.11.2013 19:44 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo samuel!

Ich bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber trotzdem mal von mir ein herzliches Willkommen zurück! breites Grinsen

Stimmt, Lukianenkos Fantasy-Romane sind wirklich gut. Grinsen
Schreiben tun hier augenscheinlich auch sehr viele, du bist also in guter Gesellschaft breites Grinsen .

__________________

21.11.2013 23:29 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » In alter Frische...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH