Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   49.836 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Dinge, die wir öfter sehen wollen (Forum: Hogsmeade)   18.02.2009 15:51 von salatblatt   60.295 202   28.03.2014 14:14 von Struppi  
Fehlende Dinge (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   16.11.2007 07:56 von kipferl   25.973 48   02.12.2013 19:51 von Lily-Petunia  
Manche Dinge lassen einen nicht los... (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   28.04.2008 21:35 von lilac butterfly   13.864 40   01.02.2013 12:50 von SynthiaSeverin  
Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden (Forum: Hogsmeade)   18.08.2007 17:03 von Karitza   138.180 418   18.12.2012 20:06 von Doralinchen Tonks  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dinge, die wir nie wieder sehen wollen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 59 60 61 [62] 63 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge, die wir nie wieder sehen wollen! 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5812 Bewertungen - Durchschnitt: 8,58
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Oliver: Setz dich zur Wehr! Lass dir das nicht gefallen! Geh zum Vertrauensleherer oder ähnliches!




An manchen Tagen, ist Frau nicht sie selbst und genau an solchen Tagen sollte nein muss die Kreditkarte oder gleich das ganze Konto gesperrt werden!
Ich hab da Klamotten gekauft... Geschockt WIESO???


lg struppi
28.09.2012 18:39 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mitschülerinnen, die nur eine Strumpfhose und einen Pulli, der kaum über die Hüfte geht, anhaben, sich dann provozierend auf dem Lehrertisch vorbeugen, sodass man ihren Hintern zusammen mit einem String-Tanga ziemlich deutlich sehen kann. Natürlich haben ALLE jungs dann auf den Hintern gestarrt...
Mir isses ja schon relativ egal was andere Leute anhaben, aber das hat irgendwie meine Grenze überschritten...
21.10.2012 15:49
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was für Spinner. Die drehen sich auch echt alles so, dass es in ihre Ideologie passt. Alle Argumente, die gegen ein Kind sprechen können, werden einfach irgendwie zerredet nach dem Motto "Stimmt doch alles gar nicht".
In deren Welt sind Frauen, die abtreiben wollen, nur arme Hascherl, die sich vom Freund, Chef, den Eltern oder sonstwem unter Druck setzen lassen und in ein paar Monaten ja sooo glücklich wären, wenn sie ihr Kind doch austragen. Ach ja, und die staatlichen Hilfen für alleinstehende Mamas sind ja angeblich auch so toll.
Dass eine Frau vielleicht, aus welchen Gründen auch immer, kein Kind will - kein Gedanke. Die nehmen Frauen einfach kein Stück ernst.

Interessant wäre es ja mal, wenn eine ungewollt Schwangere nach der Geburt das Kind bei denen abliefern würde mit den Worten "So, ihr wolltet es, ich nicht". Frag mich, ob die dann sagen würden "Ach wie schön, natürlich nehmen wir es, wie toll, dass es leben durfte, diese kleinen Wesen machen ja so viel Freude". Fröhlich

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
21.10.2012 17:26 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Noch Fragen, lol, oder selbsterklärend? Ich glaub ich werd Kampflesbe (no Homophobia intended) oder geh ins Kloster XD Verärgert Verärgert Verärgert

__________________

11.11.2012 18:58 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Anmerkung zum Vorpost:
Vielleicht sollte man als Frau in dem ZUsammenhang auch mal Männern ne Chance geben, die auf Grund von Aussehen, Auftreten, etc. eher unscheinbar sind, denn wenn ich beobachte wozu sich FRauen so hingezogen fühlen, dann wundert mich die Entäuschung einiger nicht.


@ Topic:
Versnobbte Idioten, die nur in der Vorlesung sitzen um sch... zu labern und ihre neueste Hose, Mantel, Smartphone, ... der versammelten Studierendeschaft zu präsentieren.

__________________
Erst kommt Lächeln,dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.- Roland der Revolvermann
14.11.2012 19:47 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Daraus kann man aber sehr lustige Spiele machen.
Hipster oder Obdachloser z.B.

oder Hipster-Klopfer.
Immer wenn man nen Hipster sieht, muss man "Hipster" rufen und dann darf man seinem Spielpartner nen Klaps auf die Schulter geben.

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
14.11.2012 23:13 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wieso immer bei mir? Das wird ne super Nacht....
Ich kann sowas nicht ab... Beleidigt Weinen

lg struppi
22.04.2013 23:34 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach, alles klar! Ich muss nicht zur Uni, ist okay! Ich hab auch kein wichtiges Testat morgen... ist doch kein Ding... nein, ehrlich! Streikt ruhig! Und wenn ihr noch qualvoll verrecken könntet? Ja? Echt klasse! Danke!

__________________

23.04.2013 22:19 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich muss gerade über die FOS Praktikum im Kindergarten machen und mir ist dort aufgefallen, dass alle Mädchen von oben bis unten in Rosa gepackt sind.

Rosa Hosen, rosa Shirts, rosa Haargummis, rosa Haarspangen, rosa Regenkleidung, rosa Brotzeitdose, rosa Trinkflaschen, rosa Strumpfhosen etc.
Prinzessin Lillifee hier, Tinkerbell da, Hello Kitty dort drüben... -.-

Der Gipfel ist, dass schon Kindergartenkinder z.T. 2-jährige(!!!) Nagellack und/oder Schminke tragen!!!

Hallo?! Wo zum Henker leben wir? Verärgert
Zu meiner Kindergartenzeit in den Neunzigern waren wir da schon mal weiter!!! Verärgert
30.10.2013 17:10 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Beatrix: DIESES ROSA PROBLEM ist schrecklich!!! DAS PROVOZIEREN aber nicht nur die Eltern oder Menschen, die Kindern was zum anziehen schenken!!! NEEE, leider nicht!!! Kleines Bsp: Versuch mal für ein relativ Neugebores etwas zum Anziehen zu finden, um es dann verschenken zu können, ETWAS WAS NICHT ROSA ist!!!

Kann man absolut vergessen! Gibt es nicht! Man muss sich diesem schrecklichen Farbzwang beugen oder die kleinen haben nichts zum anziehen!

@ Topic:
1. Einen Bahnhof wo ich NICHT in einen Zug einsteige!
2. ein Manni Schild im Rückspiegel das immer kleiner wird Unglücklich

lg struppi
18.11.2013 21:27 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



In Zeiten von Breitbandinternet muss es doch wohl möglich sein, eine einzige Folge einer Serie von gerade einmal 41 Minuten Laufzeit anschauen zu können, ohne das Teil fast genauso lange laden lassen zu müssen. Da krieg ich Placque.
Das Gleiche gilt für

oder oder ähnliche Sprüche. RAWWWR! Verärgert

__________________

18.11.2013 21:33 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Heizung geht nicht, der Gong fällt ständig aus, in der Turnhalle schimmelts, das Dach des Musiksaals ist undicht und seit zwei Jahren behelfsmäßg repariert, wir hatten letztes Jahr zwei mal Wasserrohrbruch, weil die Rohre so alt sind und neulich ist ein Stück Geländer aus dem Dritten Stock in die Aula gefallen. Ist zum Glück nix passiert, außer dass da jetzt ne Macke im Boden ist, aber man stelle sich nur mal vor, wenn das jemand getroffen hätte!! Und dann kommen sie mit so ner bescheuerten Regelung, dass man in der Pause nicht mehr das Schulgelände verlassen darf, selbst wenn man schon in der Oberstufe ist, angeblich weil es zu gefährlich wäre, von wegen Straßenverkehr und so Wütend Wütend In der Elften Klasse sollte man langsam in der Lage sein, die Straße sicher zu überqueren und außerdem ist es ja wohl ungefährlicher auf der Straße, als in einem Gebäude bei dem man angst haben muss, dass demnächst das Dach runter kommt!
Und was mich am meisten Aufregt: Dieses ganze Gelaber, von wegen es sei kein Geld für ne Renovierung da! Die machen doch seit Jahren Steuerüberschüsse in Milliardenhöhe, wo zum Teufel geht das ganze Geld hin???
Verärgert Verärgert Verärgert

__________________
[COLOR=darkblue]
18.11.2013 23:13 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du vor zu studieren?

Dann stell dir die ganze Situation noch in etwas größerem Umfang vor, dann kannst du dir ungefähr vorstellen, wies an den deutschen Unis aussieht.

In meiner Uni regnet es bis in die Keller hinein durch.
Auf alle Fälle: Asbest, PCB und Einsturzgefahr stehen auf der Tagesordnung.

__________________
Erst kommt Lächeln,dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.- Roland der Revolvermann
20.11.2013 20:59 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
Schneehäschen Schneehäschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63153.jpg

Dabei seit: 25.07.2013
Alter: 31
Herkunft: Stadt mit hohem Kirchturm
Pottermore-Name: HeartSnitch26316



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Und wenn man das Glück hat, dass die Uni Geld gefunden hat und renoviert wird, dann stehen die Absperrungen der Baustellen auf den direkten Wegen, sodass du immer schön lange Umwege laufen darfst um deinem Raum zu kommen. Zunge raus


Ansonsten: Was ich nie wieder sehen will ist, wenn jemand der Rotz aus der Nase rausläuft und er erst nach einer gefühlten Ewigkeit ein Taschentuch rausholt. Traurig
21.11.2013 16:26 Schneehäschen ist offline Beiträge von Schneehäschen suchen Nehme Schneehäschen in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich glaub ich spinn!!! Ich frage mich, wie mein Englischlehrer durch seine Prüfung durchgekommen ist. Seine Aussprache ist eine Katastrophe!!!
27.11.2013 18:41 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Seiten (63): « erste ... « vorherige 59 60 61 [62] 63 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dinge, die wir nie wieder sehen wollen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH