Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   2.808 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   6.131 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   13.730 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   2.603 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
Voldemort & eine Freundin?! (Forum: Charaktere)   27.07.2005 13:49 von Hugh   18.683 90   06.01.2015 02:28 von Stephan87  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Lord Voldemort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lord Voldemort 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avada_Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naj, so ein Drehbuch ist wohl ziemlich lang..vllt auch in kleiner Schrift, sodass sie nichts erkennen konnte breites Grinsen
25.04.2007 18:40
Sarah146
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Wahrscheinlich fällt das aber auch eh nur so eingefleischten Harry Potter Fans wie uns auf. Niemand sonst wird sich darüber wundern... Fröhlich
25.04.2007 21:26
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oder man will uns damit sagen:
Umarmen

Er wird ja immer so missverstanden. Trösten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 26.04.2007 12:02.

26.04.2007 12:02
Count Dooku Count Dooku ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2004
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Fiennes hat die Rolle zu übertrieben dargestellt.
Könnte auch an meiner Erwartungshaltung liegen, denn ich hatte mir Voldemort in der Friedhofsszene ziemlich gelassen vorgestellt, schließlich ist sein Plan aufgegangen und er hat das Szepter in der Hand.

__________________
"Wie Ihr seht, sind meine Jedikräfte den Euren weit überlegen."
26.04.2007 19:48 Count Dooku ist offline E-Mail an Count Dooku senden Beiträge von Count Dooku suchen Nehme Count Dooku in deine Freundesliste auf
Sarah146
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eigentlich das Ralph Fiennes seine Sache ziemlich gut gemacht hat (nicht zuletzt weil er einfach ein grandioser Schauspieler ist)... Ich hatte mir Voldemort schon in etwa so vorgstellt. Ich hoffe, dass seine Darstellung auch im 5. Film wieder so klasse ist, denn da hat er ja einen etwas größeren Auftritt!

@Voldy: Natürlich, dass ist es! Voldemort ist ein armer, kleiner missverstandener Junge. Dumbledore hat ihn immer nur für seine bösen Machenschaften vorangestellt um für sich selbst Ruhm einzuheimsen! Lachen
27.04.2007 18:39
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Endlich mal jemand, der die Lage überblickt und nicht auf Dumbledores Intrigen hereinfällt! breites Grinsen
28.04.2007 18:27
Darth Destructo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass Ralph Fiennes den Dunklen Lord hervorragend und perfekt darstellt. Mal abgesehen von den roten Augen habe ich ihn mir genauso vorgestellt.
Lang lebe der Dunkle Lord.
19.08.2007 17:02
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn die Friedhofszene ziemlich kurz war, hatte Mr. Fiennes ausreichend Platz Voldy zu verkörpern und seine schauspielerische Leistung freien Platz zu lassen!!!!!! breites Grinsen breites Grinsen

__________________

06.09.2007 14:09 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 29
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find voldy wurde echt gut gespielt, aber ich hab ihn mir vom aussehen völlig anders vorgestellt.aber bei ihm war ich jetzt nicht entäuscht, so wie bei moody oder noch so ein paar anderen rollen. ich bin ihm zufrieden und ich fand die szene auf dem friedhof so insgesamt echt ganz gut.....

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
08.09.2007 14:44 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find voldy perfekt so wie er is hab ihn mia aber auch irgendwie anders vorgestellt aber des passt schon so
und die friedhofszene fand ich richtig geil gemacht und auch total spannend

__________________

08.09.2007 15:17 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 26
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Ralph Fiennes hat Voldemort sehr gut dargestellt. So in etwa, habe ich ihm mir auch vorgestellt. Auch wenn er in meiner Vorstellung am Oberarm nicht ganz so viele Muskel hatte. Fröhlich Da hat er echt ne tolle Leistung hingelegt.
22.09.2007 22:37 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 40
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voldemorts Auferstehung und der Auftritt von R. Fiennes ist für mich eine der stärksten Szenen der gesamten Filmreihe. Es hat mich auch nicht im Geringsten gestört, dass Voldemort keine roten Augen hatte. Dadurch wirkte er um so menschlicher, und meiner Meinung nach, furchteinflössender.

__________________

17.11.2013 13:15 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Lord Voldemort

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH