Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.392 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
wann geht es weiter? (Forum: Pottermore)   10.05.2014 10:03 von silverhair   3.122 4   12.05.2014 18:50 von onepound  
Können die Muggel irgendwann austerben. (Forum: Bücher allgemein)   09.07.2013 03:05 von Jenny4407   6.534 15   13.03.2014 00:51 von Stephan87  
Horkrux Harry - seit wann wusste es Dumbledore? (Forum: Bücher allgemein)   18.03.2013 21:46 von SynthiaSeverin   11.339 45   09.08.2013 09:54 von Nise  
Wann schwört Snape was? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   13.11.2011 19:00 von hpforeverfan   5.910 12   21.04.2013 23:33 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Wann hast du das letzte mal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (362): « erste ... « vorherige 65 66 67 [68] 69 70 71 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann hast du das letzte mal? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5315 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5315 Bewertungen - Durchschnitt: 7,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Juli (da war meine Mama sehr krank und ist dann leider auch gestorben).

Wann hast du das letzte Mal etwas richtig scharfes gegessen?

__________________

10.11.2013 12:42 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(Oh, mein herzliches Beileid!!!)

Meine "Schmerzgrenze" bei scharfem Essen ist relativ hoch, also empfinde ich das meiste, was hier als scharf gilt, nur als pikant oder gut gewürzt. Das einzige Mal, dass ich nach dem Essen ein paar Tage lang kein Geschmacksempfinden im Mund mehr hatte, war vor fünfzehn Jahren in England, als ich im einen Pub unbedingt das authentische Chili probieren musste.

Wann hast du das letzte Mal eine Süssigkeit gegessen, die du als Kind schon geliebt hast?

__________________

10.11.2013 12:54 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke.

Gerade vorhin - ein Stückchen Milka-Schokolade Grinsen

Wann hast du das letzte Mal deine beste Freundin/deinen besten Freund gesehen?

__________________

10.11.2013 13:04 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Schneehäschen Schneehäschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63153.jpg

Dabei seit: 25.07.2013
Alter: 31
Herkunft: Stadt mit hohem Kirchturm
Pottermore-Name: HeartSnitch26316



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestern. Grinsen
Davor aber ein paar Monate nicht mehr - so ist das eben, wenn nach der Schule jeder wo anders hingeht.

Wann bist du das letzte Mal so richtig nass geworden (ich meine jetzt durch den Regen, etc. und nciht Dusche oder Badewanne Augenzwinkern ) ?
10.11.2013 13:15 Schneehäschen ist offline Beiträge von Schneehäschen suchen Nehme Schneehäschen in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Mittwoch, da hat es bei uns geschüttet, wie aus Eimern. Und etwas heute morgen, als ich raus musste, um meine Karnickel zu füttern. Aber da war ich gut eingepackt breites Grinsen .

Wann hast du das letzte Mal dein/ein Auto gewaschen?

__________________

10.11.2013 13:17 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Schneehäschen Schneehäschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63153.jpg

Dabei seit: 25.07.2013
Alter: 31
Herkunft: Stadt mit hohem Kirchturm
Pottermore-Name: HeartSnitch26316



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm ... noch nie.
Es ist allerdings auch noch ziemlich neu und war bisher noch nicht so schmutzig. Und heute bekommt es eine gratis Wäsche von oben. Grinsen

Wann hast du das letzte Mal dein/ein Auto im Innenraum geputzt (das wäre bei meinem mal nötig Verwirrt ) ?
10.11.2013 13:21 Schneehäschen ist offline Beiträge von Schneehäschen suchen Nehme Schneehäschen in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vor ca. einem Monat breites Grinsen

Wann hast du das letzte Mal etwas gestrichen?

__________________

10.11.2013 13:27 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Densmore Densmore ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.01.2013
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vor 2 jahren mein zimmer in braun und grün Grinsen

wann hast du das letzte mal begeistert aplaudiert?

__________________
Es ist für ihn nur als würde er nach einem sehr,sehr langen Tag ins Bett gehen. Und schliesslich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abendteuer. ->Dumbledore in Harry Potter und der Stein der Weisen
10.11.2013 18:23 Densmore ist offline E-Mail an Densmore senden Beiträge von Densmore suchen Nehme Densmore in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag beim Musical Mamma Mia. Applaus

Wann hast du das letzte Mal so lange geschlafen, wie du wolltest?

__________________

10.11.2013 18:26 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute. Ich bin erst um halb eins aufgewacht.

Wann hast du dich zum letzten mal so richitg vollgegessen? (Ich heute, meine Oma kocht immer noch am besten Augenzwinkern )

__________________
[COLOR=darkblue]
10.11.2013 18:42 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Donnerstag - Buffets sind einfach immer unwiderstehlich Zunge raus

Wann hast du das letzte Mal Schuhe gekauft?

__________________

10.11.2013 18:46 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Letzten Monat für den Winter Scheinheilig


Wann hast du das letzte mal aufgeräumt?

__________________

11.11.2013 21:10 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss nicht aufräumen, bei halte automatisch immer Ordnung.

Wann hast du das letzte Mal Feuerzangenbowle getrunken?

__________________

12.11.2013 08:57 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ewig her, ich mag das Zeug nicht....

Wann hast du das letzte Mal einen Schneeball geworfen?

__________________

13.11.2013 19:07 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das dürfte irgendwann letzten Winter gewesen sein.

Wann warst du das letzte Mal Eislaufen?

__________________

14.11.2013 07:34 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Seiten (362): « erste ... « vorherige 65 66 67 [68] 69 70 71 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Wann hast du das letzte mal?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH