Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hagrids Zauberkünste (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   21.09.2011 13:58 von MaryBlack   8.646 21   06.05.2016 17:22 von Deviela  
Die beste Bösewichte aller Zeiten! (Forum: Kino & TV)   04.04.2007 20:33 von Voldy   24.075 87   11.06.2015 15:19 von Glaedr  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   74.228 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ? (Forum: Fanfiction)   04.12.2007 18:18 von Sun-Goku   26.106 38   11.12.2014 13:08 von Finka  
Fred und George, welcher Satz? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   07.04.2014 13:48 von Mabji   6.195 17   20.09.2014 14:22 von Hermine Granger-036  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste 13 Bewertungen - Durchschnitt: 7,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellatrix Hannah
Schüler

images/avatars/avatar-60323.jpeg

Dabei seit: 31.08.2011



RE: Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also am besten fand ich auf jedenfall: Top Top Top
- Gold bei dem lernte man wenigstens was
- Silber ich meine er war ein Todesser aber Unterrichten konnte er gut.Und der echte hätte es bestimmt genau so gut gemacht. breites Grinsen
- Bronze ,obwohl wenn ich mir es recht überlege war besser in Zaubertränke. Snape

Am schlechtes und am dümmsten fand ich: Flop Flop Flop

-wäre bestimmt auch ein guter Lehrer gewesen,wen er nicht Voldemort im Hinterkopf hätte. Nachdenken Voldemort
- der war total Selbstsüchtig und war ein Lügner. Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen
-bei der lernte man überhaupt rein gar nichts und gemein war sie auch. Flop Flop Verärgert Böse Wütend
26.10.2011 18:22 Bellatrix Hannah ist offline E-Mail an Bellatrix Hannah senden Beiträge von Bellatrix Hannah suchen Nehme Bellatrix Hannah in deine Freundesliste auf
LadyLeblanc LadyLeblanc ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61719.jpg

Dabei seit: 01.05.2009
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich Bellatrix Hannah nur anschließen Augenzwinkern

Aber wenn ich mich wirklich für einen entscheiden müsste, dann Lupin. Der war von allen am besten und eine unglaublich sympatische Figur. Außerdem verbinde ich mit ihm meinen Lieblingsband, den Gefangenen von Askaban Grinsen

__________________
"Was nützt einem schon das Verliebtsein?" - "Es macht den Unterschied zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit aus."
28.10.2011 20:05 LadyLeblanc ist offline E-Mail an LadyLeblanc senden Beiträge von LadyLeblanc suchen Nehme LadyLeblanc in deine Freundesliste auf
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 25
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken ... Snape Fröhlich
Aber nur wenn er einen mag Augenzwinkern
Auf jeden Fall kann er einem bestimmt viel auf dem Gebiet beibringen.
Ansonsten Lupin und naja, Moody fand ich auch nicht schlecht (alias Crouch Jr.)^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Midnight Rose: 06.11.2011 13:46.

06.11.2011 13:46 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
MayBell MayBell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60933.jpg

Dabei seit: 20.11.2011
Alter: 25
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand im Buch Lupin eindeutig am besten!!! Aber im Film war Lockhardt irgendwie schon sehr unterhaltsam, zum Teil konnte ich mich vor Lachen echt nich halten ^^
22.11.2011 12:59 MayBell ist offline E-Mail an MayBell senden Beiträge von MayBell suchen Nehme MayBell in deine Freundesliste auf
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 23
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lupin, Snape und der "Moody", er war zwar nicht der echte, aber gelernt haben die Schüler was. breites Grinsen

__________________

22.11.2011 13:24 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
SaskiaPotter SaskiaPotter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61411.png

Dabei seit: 20.01.2012
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Remus John Lupin bekommt den ersten Platz Gold
Star

__________________
ORIGINAL RUMTREIBER FAN ®


ORGINAL REMUS LUPIN FAN ®

"Erstens: Er sitzt auf meinem Stuhl.
Zweitens: Er trägt meine Klamotten.
Drittens: Sein Name ist Remus Lupin."

Applaus
05.02.2012 12:55 SaskiaPotter ist offline E-Mail an SaskiaPotter senden Beiträge von SaskiaPotter suchen Nehme SaskiaPotter in deine Freundesliste auf Füge SaskiaPotter in deine Kontaktliste ein
Anne123 Anne123 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2012
Herkunft: Bayern



RE: Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigentlich so das gefühl als würden sich "moody" und lupin den 1. platz teilen. lupin war netter aber " moody " war auch ziemlich gut. schließlich hat man was bei ihm gelent. snape war sicher auch kein schlechter lehrer aber er wird, da das buch aus harrys sicht geschrieben ist, ziemlich in den schatten gestellt. außerdem ist er nicht besonders fair den gryffindors überhaupt gegenüber. quirrel war sicher auch nicht übel, er hatte nur ein klitzekleines problemchen. die umbridge kann man voll vergessen (ich glaube, bei lockhart ist das nicht mehr erwähnenswert; das kann man sich ja denken, wie man den einstufen soll und es gibt bei ihm sicherlich keine/ kaum meinungsunterschiede)

__________________

05.02.2012 15:02 Anne123 ist offline E-Mail an Anne123 senden Beiträge von Anne123 suchen Nehme Anne123 in deine Freundesliste auf
luci
Schüler

images/avatars/avatar-61289.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lupin Top Er war wirklich super, hat seinen Unterricht interessant gestaltet.

Moody Top auch wenn er nicht der echte war, fand ich ihn sehr cool als Lehrer.

__________________
''
06.02.2012 00:37 luci ist offline Homepage von luci Beiträge von luci suchen Nehme luci in deine Freundesliste auf
Ravenclaw* Ravenclaw* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61309.jpg

Dabei seit: 20.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand auch lupin am besten. er ist einfach ein sehr sympathischer typ, bei dem das lernen und aufpassen sicher viel erfreulicher ist als bei manch anderem.
obwohl der unterricht bei snape sicherlich auch nicht so übel ist, wenn man nicht gerade sein erklärter feind #1 ist.

__________________

06.02.2012 00:54 Ravenclaw* ist offline Beiträge von Ravenclaw* suchen Nehme Ravenclaw* in deine Freundesliste auf
Lisa Lupin Lisa Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61241.png

Dabei seit: 06.01.2012
Alter: 23
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Pottermore-Name: RainAvis15155



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand, wie viele von euch auch, Remus John Lupin am besten. Aber dicht gefolgt von Moody, der hat immerhin den Kindern die dunklen Künste gezeigt. [Ich weis, dass es Barty war, jedoch meinte Dumbledore, dass er diesen nicht erkannt hätte. Daraus schlussfolgere ich, dass Moody genauso gearbeitet hätte.] Auf dem dritten Platz befindet sich Quirrel, dieser hätte den Unterricht auch gut gestalten können, wenn er Voldemort nicht im Hinterkopf gehabt hätte. Danach folgt bereits Snape, dann Lockhart und dann Dolores Umbrigde. Bei dieser Frau hat man rein gar nichts gelernt.

__________________
''
Avatar and Signatur made by :3


06.02.2012 11:34 Lisa Lupin ist offline Beiträge von Lisa Lupin suchen Nehme Lisa Lupin in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lisa Lupin: zuchinisalat
persondahintenlinks
Schüler

Dabei seit: 05.02.2012
Herkunft: na, von da halt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, für mich waren Umbridge und Lockhart die absolute Nummer eins..., NICHT! Fröhlich Lachen Fröhlich

Aber jetzt mal im Ernst, meiner Meinung nach war einfach der Beste. Top Blumen Er hat das erste Mal richtig Unterricht mit den Kindern gemacht und die Zeit in nicht dafür genutzt, sich an seiner eigenen Person zu ergötzen oder Harry das Leben schwer zu machen/zu töten...

Aber ich muss doch vielen meiner Vorrednern recht geben bezüglich der Tatsache, das getarnt auch wichtigen Stoff vermittelt hat, wenngleich auch er am Ende in eine der drei oben genannten Kategorien einzuordnen ist... Traurig
09.02.2012 22:58 persondahintenlinks ist offline E-Mail an persondahintenlinks senden Beiträge von persondahintenlinks suchen Nehme persondahintenlinks in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 42
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der beste war meiner Meinung nach auch Lupin, der war kumpelhaft und trotzdem hat er den Schülern viel Wissen vermittelt! Und er hat Neville etwas Selbstvertrauen gegeben Applaus . Aber Snape als Lupins Vertretung war auch genial. Der hat das richtig ausgekostet mal auf dem Posten zu stehn Augenzwinkern .
Aber der falsche Moody hatte auch was, das muss ich schon zugeben.....

__________________

25.10.2012 19:36 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Jasiiiking Jasiiiking ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.03.2013
Alter: 31
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: QuaffelSucher31449



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Gold Remus-John Lupin breites Grinsen

Ich finde, er hat die Kinder gut auf alles und Jenes vorbereitet, außerdem hat er Harry natürlcih privatunterricht gegeben und das er ein Werwolf ist macht ihn auch nicht unbedingt unbeliebt breites Grinsen

Silber Severus Snape Augenzwinkern

Natürlich, er hat ordentlich was auf den Kasten, er ist ja auch ein Todesser und kann so die Kinder zeigen wie man sich am besten vor den Totessern wart, verteidigt ect.

Bronze Der falsche Med-eye Grinsen

Ja, auch wenn er es nur gemacht hat das Harry bis zum letzten Tunierkampf überlebt hat er dennoch den Kindern etwas bei gebracht und ich meine, asl er gemerkt hat das er Neville verletzt hat, hat er ja auch etwas dagegen gemacht un wenn es auch nur eine Tasse Tee war breites Grinsen Zunge raus

GLG Jasiiiking

__________________

03.11.2013 12:58 Jasiiiking ist offline E-Mail an Jasiiiking senden Beiträge von Jasiiiking suchen Nehme Jasiiiking in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 42
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Severus Snape ein Todesser!!

__________________

03.11.2013 14:46 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63064.png

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 25
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz Klar Lupin Top Top

__________________

08.11.2013 20:11 Sonnenblümchen ist offline E-Mail an Sonnenblümchen senden Beiträge von Sonnenblümchen suchen Nehme Sonnenblümchen in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH