Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bastelecke für Harry Potter Fans (Forum: Fanart)   16.05.2005 12:27 von Quibbler   13.034 2   29.01.2016 22:16 von Sucher  
Skulduggery Pleasant-Fans unter euch? (Forum: Literatur)   31.07.2014 11:51 von Clair_Lestrange   1.433 1   31.07.2014 16:00 von Laila Malfoy  
An an alle Opern-Fans unter euch (Forum: Musik)   15.09.2013 14:20 von Minerva McG.   1.536 5   06.01.2014 09:49 von Minerva McG.  
Für Herr der Ringe Fans (Forum: Kino & TV)   20.10.2013 14:15 von DoraThePan   943 0   20.10.2013 14:15 von DoraThePan  
Gibt es "Falsche" HP-Fans? (Forum: Bücher allgemein)   19.10.2005 19:58 von hexerina   7.100 42   16.10.2013 18:15 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gibt’s hier Doctor Who Fans??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt’s hier Doctor Who Fans??? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist sogar genau die der Doctor Who Folge, die ich gerade in diesem Moment schaue Lachen
Wie viele Schauspieler haben die? 3? Fröhlich

Ja, bei Martha haben die es ja auf die Cousine geschoben Fröhlich
Gwen haben die sich auch irgendwie erklärt breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 04.08.2013 21:37.

04.08.2013 21:36 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Peter Capaldi..."World War Z" wusste schon, was der Film tut:
''
Coincidence? I think not xD

Ich bin übrigens ungefähr Mitte der 7. Staffel (kenne nur Eleven). Bisher mochte ich die Thematik der 5. (Der Riss der Wand) am liebsten. Lieblingsbösewichte sind wohl die Engel, Lieblingsweihnachtsfolge die mit den fliegenden Fischen und Lieblingsidekick ist Rory. Und ich las eben nebenbei, Rory mögen einige nicht? Ich find ihn goldig ^^ Wie er gegen den Vampier kämpfte war doch einfach nur zum Schmunzeln. Lieblingsfolge kann ich noch nicht sagen, da ich ja noch nicht fertig bin, aber ich mag viele aus der 5. Staffel wie die erste davon, die mit den Engeln, mit Van Gogh und die letzten beiden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 08.08.2013 16:54.

08.08.2013 16:45 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 33
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die van Gogh-Folge ist glaub ich eine meiner absoluten Lieblingsfolgen von der ganzen Serie x) Dicht hinter "New Earth", also die erste Ten-Folge. Obwohls bei der van Gogh-Folge wohl daran liegt, dass ich ein riesiger Verehrer von van Gogh bin und es mir immer wieder das Herz bricht, dass er null Ahnung hatte, was für eine Nachwirkung seine Kunst haben würde. ^^ Und dass er das da erfahren durfte, war für mich einer der herzzerreißendesten Momente der gesamten Serie. (=

Ja, ad neuer Doctor ^^ Ich bin ja eine von denen gewesen, die anfangs net so begeistert waren, weil er ja so "alt" ist. Nachträglich gesehen dumm, weil ich 55 jetzt notgedrungen nicht als alt bezeichnen würde : P Ja, nachdem ich mich dann wieder über die ganzen "Buhu, no POC and no woman"-Kommentare so geärgert habe, weil diese Leute ihn rein wegen seiner Hautfarbe und seines Geschlechtes mal als blöd abstempeln, ohne noch eine Folge mit ihm gesehen zu haben, hab ich mich selbst an der Nase gefasst und hab mal mein "Der ist zu alt"-Vorurteil abgelegt. ^^ Und siehe da! Mittlerweile bin ich ziemlich begeistert, weil ich ihn eigentlich aus doch so einigen Sachen bereits kenne und ihn dort immer verdammt awesome fand. Including mein heißgeliebtes (abgesetztes )= ) "The Hour". Ich freu mich auch auf diese neue Dynamik zwischen dem Doctor und Clara, weil ja ein optischer Altersunterschied mal wieder da ist. (= Das wird sicher sehr spannend und wird der Serie hoffentlich ne neue Dimension geben.
Wenn ich mich auch schon auf die Twelve-Folgen freue, muss ich schon sagen, dass ich schon ziemlich traurig bin, dass Matt geht, da er mir in den letzten drei Jahren ordentlich ans Herz gewachsen ist. )= Ich war auch seeeeehr traurig, als Amy und Rory aufgehört haben (Btw, find ich Rory ganz ganz toll x) Ich mochte den immer sehr gerne.). Die ganze Dynamik zwischen den dreien war immer ein Hammer. ^^ Aber mit sowas muss man eben fertig werden, wenn man Doctor Who schaut : P

__________________

09.08.2013 13:30 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 34
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die allererste Folge die ich gesehen hab war ausgerechnet die wahsinnig gute , in der die Weeping Angels beinahe Amy übernehmen. Seit dem hab ich alle Folgen mit Matt Smith verfolgt, und muss sagen das mir diese sich selbst nicht ernst nehmende Art sehr gut gefällt, ein bisschen wie Stargate, dass ich früher noch mit meinem Vater zusammen geguckt hab.

Das Duo Doctor Clara hat mir auch super gefallen, nur waren die Storylines der Folgen für meinen Geschmack zu verspielt/kindisch. Verglichen mit den Amy/Rory Folgen fehlte irgendwie ein gewisser Ernst bei allem Unsinn.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winkelgassler: 11.08.2013 21:51.

11.08.2013 21:46 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 27
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne niemanden, der Rory nicht mag...jeder mag Rory breites Grinsen Kommt mir jedenfalls fast so vor. Rory ist aber wirklich super, er und Amy sind eindeutig meine Lieblingscompanions. Zwischen ihnen und dem Doctor hat einfach alles gestimmt. Mir gefallen auch deren Folgen am besten. Bei Clara liegt es nicht mal daran, dass mir die Folgen zu verspielt/kindisch sind (das Problem hatte ich oft bei Martha und Donna), sondern...eigentlich kann ich nicht sagen, woran es lag, aber mit Clara hat sich fast zu viel verändert. es fehlt mir ein gewisser Tiefgang, wo ich dann doch einer Meinung mit Winkelgassler bin. Außerdem stimmt die Chemie zwischen Clara und Eleven nicht richtig, finde ich. Wenn ich es mit Amy und Rory vergleiche, da war mehr Pfeff dahinter.

Meine absolute Lieblingsfolge ist ebenfalls die Van Gogh-Folge, ich finde die unglaublich brilliant. "The Girl Who Waited" finde ich auch immer wieder sehr schön, besonders, was Amy über Rory sagt. "The Power Of Three" zählt auch zu meinen Lieblingen, war eine sehr lustige Folge - auch wenn ich mir vom Ende mehr erwartet hatte.

__________________

12.08.2013 19:56 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

The Girl Who Waited liebe ich auch <3 Ich habe die Folge vor kurzem noch einmal gesehen, und ich muss zugeben, ich muss am Ende ja doch immer ein wenig schniefen. Aus den Staffeln mit Eleven finde ich auch The Doctor's Wife einfach großartig. Aber so wirklich richtig enttäuscht war ich noch von keiner Folge. Ich weiß, dass es viele gibt, die Moffats Art, DW weiterzuführen kritisieren, aber ich bin da einfach anderer Meinung.^^

(Und Rory ist großartig!!)

__________________

15.08.2013 17:48 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
fgf fgf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63308.png

Dabei seit: 25.12.2005
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider wurde Clara bisher als zu lösendes Rätsel behandelt statt als eigenständiger Charakter, und wir wissen immer noch sehr wenig über sie, ihre Persönlichkeit, ihre Motivation... Dadurch erscheint sie doch ziemlich flach. Ich hoffe, das ändert sich in Zukunft.

Capaldi habe ich ziemlich gefeiert. Ich habe Matt 'Drunk Giraffe' Smith als 11 arg liebgewonnen, verkraften werde ich seinen Abgang schwer... aber das Wissen, dass Peter Capaldi folgt, macht die Sache um einiges leichter. ^^

Ich empfehle übrigens stark , worin er den ikonischen Malcolm Tucker spielt, falls jemand seine wahnsinnigen Einschüchterungsfähigkeiten aus erster Hand erleben möchte (feinste Polit-Satire nebenbei!).



Was stört dich denn konkret an einem weiblichen Doctor?
16.08.2013 02:03 fgf ist offline E-Mail an fgf senden Beiträge von fgf suchen Nehme fgf in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 25
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huch, diesen Thread sehe ich hier zum ersten mal Verwirrt
Ich bin aber auch erst seit Februar oder so Whovian Fröhlich
Na ja, ich weiß nicht genau, was ich von Capaldi halten soll, ich lass mich überraschen Grinsen
Zunächst mal fiebere ich auf das Anniversary-Special hin *-*

__________________







25.08.2013 20:04 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bis November... mimimi xD

Ja und der neue Doctor - keine Ahnung, abwarten, Tee trinken, Matt hinterher trauern und gucken was er so macht breites Grinsen
Ich mochte sie bisher alle, also von daher bin ich guter Dinge xD

__________________


26.08.2013 11:30 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das 50 Jahre Special wird am 23. November veröffentlicht und auch in Deutschland zu sehen sein! Möglichkeiten:
In ausgewählten Kinos in 3D oder 2D oder empfangbar beim Pay-Sender Fox. Weitere Infos:




Ich selber bin noch beim Hin und Her überlegen für die Kinoversion, auch wenn ich den Preis etwas happig finde.

__________________

28.10.2013 19:30 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Entscheide dich besser schnell, Luna, die Karten sind scheinbar sehr begehrt - wir mussten schon auf eine andere Stadt ausweichen weil nach zwei Tagen schon alles ausverkauft war!

__________________

29.10.2013 01:26 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, habe auch woanders schon gehört, dass es knapp werden könnte ^^ Bin aber heute noch zum Kino mit ran gefahren und habe eine geholt. Oben in den Reihen, aber ganz am Rand (da war tatsächlich schon ne Mange weg). Hoffentlich geht das mit dem 3D trotzdem klar.
Ich lass mich mal überraschen wegen dem Handlungsinhalt, denn bis auf den kurzen Trailer weiß ich nichts davon. Na, okay, noch einen kleinen Spoiler wegen John Hurt als Doctor.

__________________

29.10.2013 20:10 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 46
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir auch schon 2 Karten geholt für die Vorstellung in Ffm. Hach, isch bin ja scho uffgerescht ^^

__________________

02.11.2013 19:34 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Essen mit von der Partie Grinsen

__________________


03.11.2013 13:35 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine neue Mini-Episode mit dem 8. Doctor.

The Night of the Doctor (zur Erinnerung, das 50th Special heißt "The Day of the Doctor")



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 14.11.2013 21:39.

14.11.2013 16:56 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gibt’s hier Doctor Who Fans???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH