Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.797 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.300 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.671 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.713 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.480 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Habt ihr Freunde/Verwandte, die genauso HP verrückt sind wie ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr Freunde/Verwandte, die genauso HP verrückt sind wie ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jill :) Jill :) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63220.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: FireboltPhonix10653



Habt ihr Freunde/Verwandte, die genauso HP verrückt sind wie ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Grinsen
Ich hoffe, dass es so ein Thema noch nicht gibt.

Ich möchte von euch wissen, ob ihr Freunde oder Verwandte habt, die genauso HP-verrückt sind wie ihr Augenzwinkern
Gehen sie mit euch auch jedes Mal ins Kino, um den neuen HP-Film zu sehen?
Kauft ihr euch gemeinsam Fanartikel?
Redet ihr stundenlang über HP?
Oder finden eure Freunde/Verwandte HP einfach nur doof?

Bei mir ist es so:
Meine Mutter hat die Bücher gelesen und findet sie sehr gut, die Filme hat sie vielleicht alle einmal gesehen...sonst ist sie nicht so ein großer Fan.
Mein Vater dagegen weiß nur, dass es Harry Potter überhaupt gibt. Er hat weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen. Traurig
Sonst gibt es in meiner Verwandtschaft niemanden, der so ein richtiger Fan ist. Es ist eher so: "Harry Potter? Na ja, geht so..."
In meinem Freundeskreis gibt es leider auch keine großen HP-Fans. Einige haben die Bücher teilweise gelesen und mit mir die Filme gesehen. Aber sonst sind sie eigentlich nicht HP-süchtig^^

Wie ist das bei euch so?
glg

__________________

18.01.2011 20:47 Jill :) ist offline E-Mail an Jill :) senden Beiträge von Jill :) suchen Nehme Jill :) in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mein bruder und meine mutter haben die bücher alle teilweise gelesen.
mein dad nicht denn er mag lesen überhaupt nicht. Traurig

doch wenn ein neuer teil rauskommt gehen wir immer alle gemeinsam ins kino.
machen wir schon seit der erste rauskamm so und es ist i.wie zur tradition geworden. Grinsen

wir sitzen am wochenende auch öfters zusammen und machen hp marathons.

meine freundin habe ich sozusagen halb angesteckt. wir könnten stundenlang über hp reden. es ist echt toll wenn man nicht alleine so verrückt danach ist. wir diskutieren über die einzelen szenen und darstellern und über alles möglich halt.

von meinen anderen freundinnen kommt meisten nur noch: "Komm mir nicht schonwieder damit!" das ist echt ziemlich doof. Traurig

Grinsen Grinsen

__________________

18.01.2011 21:02 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Lestrange Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57232.jpg

Dabei seit: 10.01.2011
Alter: 47
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jep...

viele meiner Freunde sind auch Harry Potter Fans und gelegentlich gibt es richtige Harry Potter Abende...
18.01.2011 21:05 Lestrange ist offline E-Mail an Lestrange senden Beiträge von Lestrange suchen Nehme Lestrange in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat die ersten 6 Filme gesehen und mein Bruder auch, sie finden es ganz okay.

Meine allerbeste Freundin hat mich infiziert und ist genauso wie ich.
Eine andere Freundin ist auch Fan, zeigt es aber nicht so, und ein mag es ganz gern, ist aber nur ein bisschen Fan.

__________________





18.01.2011 21:11 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Lily_Luna Lily_Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60418.gif

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 32
Pottermore-Name: PatronusQuest174



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh habt ihr es gut, meine Eltern halten gar nichts von HP^^
Ich versuch meine Mutter schon seit 10 Jahren zu überzeugen, es zu lesen, aber umsonst. Einmal hat sie mit mir im Fernsehen HP2 gesehen, aber auch nicht mit großer Begeisterung.
Mein Vater weigert sich komplett, er interessiert sich einfach gar nicht für Sachen, die auch nur ansatzweise Fantasy-Elemente haben.

Dafür ist meine Tante total HP-begeistert, sie hat mich schließlich angesteckt und mit die ersten Bücher geschenkt als ich 9 war breites Grinsen
Wir sind früher immer zusammen ins Kino gegangen und zu HP-Nächten in unserem Buchladen.

Und der Großteil meiner Freunde mag HP, man merkt eben doch, dass wir die typische HP-Generation sind. Wobei die meisten nicht ganz sooo sehr Fan sind wie ich, aber immerhin^^

__________________

18.01.2011 21:47 Lily_Luna ist offline E-Mail an Lily_Luna senden Beiträge von Lily_Luna suchen Nehme Lily_Luna in deine Freundesliste auf
Cookiie_ Cookiie_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.03.2011
Alter: 27
Herkunft: Münsingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater kennt HP, schaut sich aber nur die Filme an. Ich versuch ihn schon lange mit meiner begeisterung anzustecken. Keine Chance Traurig

Meine Mutter hält nichts von HP und mag es überhaupt nicht wenn ich die Bücher auch nur ansatz weise erwähne. Hat dadurch auch schon mal Zoff gegeben. Keine Ahnung warum sie so ein Drama darum macht das ich fan von HP bin. Nachdenken Traurig Wütend

Aber das hält mich natürlich nicht vom Lesen ab, denn sie muss ja nicht alles wissen breites Grinsen

Dafür kann ich aber gut mit meiner Cousine über HP quatschen. Ja und meine Freunde Nerv ich denke ich langsam mit meine gequatsche über HP. Naja nicht jeder muss die Bücher mögen. breites Grinsen breites Grinsen
06.03.2011 16:28 Cookiie_ ist offline E-Mail an Cookiie_ senden Beiträge von Cookiie_ suchen Nehme Cookiie_ in deine Freundesliste auf
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 31
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne... leider nicht... Ich kenn se nur aus den RP oder FF`s

Schweizer, wo seid ihr! Meldet euch!^^

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I ♥
16.12.2012 19:24 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
KeyMagic KeyMagic ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.04.2013
Alter: 48
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: ThornStern31645



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider ist keiner so ein HP Fan wie ich...
mein Freund hat zwar alle Bücher gelesen und wir schauen auch die Filme im TV oder Kino, aber das wars ja auch schon...

Deshalb bin ich jetzt in der FF-Welt unterwegs und freue mich, dass es so viele wie mich gibt *g*
Nur wirklich Kontakte knüpfen kann man hier leider auch nicht gut. (bisher)
LG KeyMagic

__________________

25.04.2013 21:52 KeyMagic ist offline E-Mail an KeyMagic senden Beiträge von KeyMagic suchen Nehme KeyMagic in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@key: nicht aufgeben! Dauert immer aber geht dann doch....



@topic: habe auch noch keinen in der Verwandtschaft gefunden, aber das soll sich ändern breites Grinsen



lg struppi
25.04.2013 21:58 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
ladywugu ladywugu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62867.png

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 24
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa eine gute Freundin von mir ist auch so verrückt ! Auch meine Familie hat nichts gegen Harry Potter, natürlich gibt es immer Leute die da anderer Meinung sind... aber man weiß ja, dass es in dem Forum gleichgesinnte gibt Friends

__________________
Harry Potter Suchti O,o (jeden Tag 1 Kapitel lesen und jeden Tag einen Film gucken) :3
26.04.2013 14:52 ladywugu ist offline Beiträge von ladywugu suchen Nehme ladywugu in deine Freundesliste auf
Abraxas Abraxas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63616.png

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 25
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: GlowWombat26928



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, eigentlich nicht. Mein Vater und mein Opa haben zwar alle Bücher gelesen und die Filme gesehen, sind aber keine richtigen Fans... Meine Mutter hat es nur bis Anfang Band 5 geschafft^^
Unter meinen Freundinnen haben zwar zwei die Bücher gelesen, eine von ihnen sogar mehrmals, aber sie sind auch keine HP-Fans (mehrmals die Bücher gelesen und kein Fan?! Ich frage mich immer, wie das geht...)
Ich habe ein paa Freunde, die weiter wegwohnen und Fans sind... aber ich sehe sie nur 1,2 Mal im Jahr, wenn überhaupt.
Von den Leuten die ich öfter sehe ist niemand so HP-verrückt, wie ich Augenzwinkern

Aber dafür bin ich ja hier!!

__________________

26.04.2013 15:27 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehme Abraxas in deine Freundesliste auf
H4rryPotter H4rryPotter ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.10.2013
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir aus der Familie haben zwar fast alle Harry Potter gelesen (i meine 3 Geschwister und mein Dad) aber so wirklich verrückt nach Harry Potter bin trotzdem nur ich xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von H4rryPotter: 21.10.2013 21:27.

21.10.2013 21:27 H4rryPotter ist offline E-Mail an H4rryPotter senden Beiträge von H4rryPotter suchen Nehme H4rryPotter in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einige gute Freunde, die HP kennen und auch lieben. Aber ich bin da wohl die einzige, die sich schon seit Jahren intensiv damit auseinandersetzt.
Innerhalb der Familie /der Verwandtschaft hat die Bücher niemand gelesen, höchstens mal den einen oder anderen HP-Film angekuckt.

__________________

22.10.2013 16:20 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
developer developer ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin sowohl in meinem Freundes- als auch Verwandtenkreis vollkommen auf mich allein gestellt, was das Thema anbelangt. Das Internet lässt diesen Umstand allerdings verschmerzen Augenzwinkern
22.10.2013 16:33 developer ist offline E-Mail an developer senden Beiträge von developer suchen Nehme developer in deine Freundesliste auf
Molly Molly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.10.2013
Pottermore-Name: MondBlut3184



RE: Habt ihr Freunde/Verwandte, die genauso HP verrückt sind wie ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht wirklich. Der einzige, der in meinem engen Umfeld auch alle Bücher (auch mehrmals) gelesen hat und auch die Filme immer wieder mit mir ansieht, ist mein Mann. Mein großes Kind kennt die Filme, hat auch die Bücher angefangen zu lesen, ist aber so so la la. Mein kleines Kind mag HP, aber er ist erst 10 Jahre alt, er kennt die ersten drei Teile recht gut und findet die auch toll, aber der Rest ist dann noch nicht so seine Welt.

Ansonsten rollen alle nur mit den Augen und stohnen gequält, weil keiner die Bücher kennt, wenn überhaupt mal, hat jemand mit seinen Kindern oder Enkelkindern einen Film gesehen, aber so richtig weiß keiner, um was es geht. Ab einem gewissen Alter liest man sowas nun mal nicht mehr !! Das ist auch der Grund, daß ich irgendwann hier, bei Pottermore und auf FF-Seiten gelandet bin. Bei Pottermore sind mein Mann und mein kleines Kind auch beide angemeldet. Wir drei gut auf alle Häuser verteilt gelandet - Kind in Hufflepuff, Papa in Gryffindor und Mama in Slytherin. Aber Verständnis dafür hat sonst keiner.

Molly
27.10.2013 19:19 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehme Molly in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Habt ihr Freunde/Verwandte, die genauso HP verrückt sind wie ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH