Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.037 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.565 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.193 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.864 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   224.363 520   19.07.2015 20:26 von Elli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Welche Geräusche könnt ihr nicht haben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Geräusche könnt ihr nicht haben? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schnaken/ Stechfliegen. Dieses Gesumme...... *schon bei dem gedanken daran genervt bin*

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


25.04.2011 11:07 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
FüreinegerechtereWelt FüreinegerechtereWelt ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.04.2011
Herkunft: Dort wo der Regenbogen endet



RE: Welche Geräusche könnt ihr nicht haben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Problem damit, wenn bei Feuermeldern die Batterie leer geht und das dann mit einem Piepsen kommentiert wird. Jede Minute und das ist soooo laut!!!

__________________

28.04.2011 15:29 FüreinegerechtereWelt ist offline E-Mail an FüreinegerechtereWelt senden Beiträge von FüreinegerechtereWelt suchen Nehme FüreinegerechtereWelt in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Geräusch aus The Grudge... wer den Film kennt, weiß, was ich meine.

Fingernägel auf Tafel... Geschockt

Piepsgeräusche im Auto... Wenn mein Vater bei uns zuhause am Hang ausparkt, piept die Einparkhilfe hinten, die Einparkhilfe vorne und das Warnsignal, das ihm zum Anschnallen bringen soll. Leider ist er ziemlich lärmresistent und schnallt sich immer erst nach zwei Minuten an.

Einige Leute in meinem Freundeskreis können es nicht leiden, wenn ich nach einem Schluck von einem kalten, kohlesäurehaltigen Getränk dieses leicht stöhnende Ausatem-Geräusch aus der Werbung mache... Ich mach das ganz unbewusst, aber es bringt sie total auf die Palme.

__________________

28.04.2011 19:17 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich schlafen will und mein Freund zockt. Das getippsel auf der Tastatur hat mich den letzten Abend wahnsinnig gemacht. Musste sogar eine rauchen obwohl ich aufgehört hab.
Und im Wohnzimmer konnte ich nicht schlafen weil der Vater um 4 Uhr wegen Arbeit aufsteht. *GRML* breites Grinsen Verärgert
05.05.2011 19:52 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ich wohn nicht mal im Neubaublock, weiß trotzdem was du meinst.... Mittagsruhe scheint out zu sein. Verärgert


lg struppi
27.12.2011 12:58 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das klassische Kreidekratzen auf der Tafel
Rülpsen... hört sich immer an, als ob derjenige sich jetzt gleich übergiebt, wird mich auch sofort übel von...
Das Geräusch und Gefühl, wenn man auf Alufolie beist Geschockt
Die Fehlermeldung von meinem Computer... Böse
Wenn jemand laut kaut und schmatzt..
27.12.2011 19:33
Finding.Neverland Finding.Neverland ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61165.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 32
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Kratzen an einer Tafel - ganz schlimm!

Schmatzen: Allerdings wage ich zu sagen nur eine bestimmte Art von Schmatzen, die sich nur schwer beschreiben lässt. Es ist so eine Mischung aus Schmatzen und Stöhnen xD! (Hört sich das schräg an).

Fliegen: Gibt nichts nervigeres als Fliegen, wenn man schlafen möchte.

__________________

29.12.2011 19:32 Finding.Neverland ist offline E-Mail an Finding.Neverland senden Beiträge von Finding.Neverland suchen Nehme Finding.Neverland in deine Freundesliste auf
VeriLepakka VeriLepakka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61733.png

Dabei seit: 18.12.2011
Herkunft: Flederkatzenland
Pottermore-Name: SpellErised22619



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Schrotthändler, der den ganzen Tag immer da lang fährt, wo ich bin. Sei es, dass ich bei der Arbeit bin oder Zuhause im Bett gammel. IMMER kommt dieser Dreckskerl (sorry :-/ ) mit seinder blöden Melodie vorbei *aaaaaargh* Wütend Wütend Wütend Ich könnt ihn einfach nur .... Verärgert Verärgert Ich mein, wie kann man nur andere Menschen so nerven Traurig

Wie meine Vorschreiber auch: Kratzen an der Tafel -.-' Grässlich

Wenn jemand so mörderisch heftig auf Tastaturen einhämmert, als gäbe es kein Morgen Vogel zeigen

Und ganz übel sind auch diese Laubsauger. Maaaaaaaaaaaan, die Leute tragen dabei Gehörschutz, aber alle anderen in der Umgebung nicht, das ist Folter!

__________________
''
29.12.2011 22:11 VeriLepakka ist offline E-Mail an VeriLepakka senden Beiträge von VeriLepakka suchen Nehme VeriLepakka in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar, Fingernägel auf der Tafel. Ich kriege bei dem Geräusch eine so krasse Gänsehaut das mir schon fast schlecht wird.
Dieses nervige Geräusch, als wenn ein Flummi hüpft, von diesen nervigen Kindern über uns -.-
Wenn jmd hustet, und man hört das der Mensch krank ist und sich der Schleim löst ... und der Knaller sind natürlich die die das alles mit Absicht nochmal schön hochziehen und wegrotzen ... Traurig

Was habt ihr alle gegen knackende Fingerknöchel? Das kann man manchmal echt entspannend sein Grinsen . Dann müsst ihr mal neben dem Bett meiner Schwester sitzen wenn sie aufsteht. Genick, Rücken, Finger, Arme, Beine, Füße und Leisten wird da geknackt. Vorher steht die nicht auf Grinsen .

__________________

03.01.2012 13:11 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Anne123 Anne123 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2012
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hasse das geräusch von radio auf falschen sender und spritzgeräusche wie vom kotzen!
und wenn i-was so ganz grausam quietscht, z.b. fingernägel auf tafeln (wie Jeanice uns so nett mitteilt)

__________________

10.02.2012 14:10 Anne123 ist offline E-Mail an Anne123 senden Beiträge von Anne123 suchen Nehme Anne123 in deine Freundesliste auf
Ravenclaw* Ravenclaw* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61309.jpg

Dabei seit: 20.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hustende menschen und plärrende blagen.

__________________

10.02.2012 14:32 Ravenclaw* ist offline Beiträge von Ravenclaw* suchen Nehme Ravenclaw* in deine Freundesliste auf
Straßentaube
Schüler

Dabei seit: 27.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

GESCHREI. Besonders von irgendwelchen Balgen oder dahergelaufenen Weibern. Ist besonders schön, wenn es sich mit schrillen, sehr lautem Lachen paart. Das ist für mich purer Stress.
Sonst mag ich alle Formen von Lärm nicht - Leute, die sich gegenseitig anbrüllen, die überhaupt sehr laut sprechen, Bohrmaschinen, Kreissägen, usw.

Weiterhin diverse Essgeräusche wie Schmatzen oder Stöhnen.
10.02.2012 16:40 Straßentaube ist offline Beiträge von Straßentaube suchen Nehme Straßentaube in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 30
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Quietschen von Styropor Geschockt Traurig Ich hasse das Zeug ja generell, ich kann das auch nicht anpacken, aber einfach das widerliche Geräusch, wenn man zwei Styroporblöcke aneinander reibt.

Das Geräusch, wenn man Eierkartons stapelt.

Wenn sich Leute kratzen, am besten noch auf trockener Haut. Das ist für mich wohl das schlimmste.

__________________





10.02.2012 17:04 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- alles, was knallt (Schüsse, Feuerwerk, platzende Luftballons...)
- das Quietschen von Kreide an der Tafel (Schon als Schülerin konnte ich es nicht leiden!)
- das Geschrei streitender Menschen
- Schnarchen und Selbstgespräche eines meiner Mitbewohner
26.10.2013 14:16 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt echt viele schlimme Geräusche, viele wurden hier schon aufgezählt, die auch in meine Top-Ten-Liste gehören (kreischende Kinder... die können nicht nur unmenschlich laut sein, sondern vor allem diese hohen Frequenzen... Geschockt Schlimm...).

Was ich noch schlimmer finde als kratzende Kreide, sind kratzendes/quietschendes Besteck auf Tellern -.-

Desweiteren:

*Pfeifen - also vor sich hinpfeifende Menschen, ich hasse es einfach!
*Schreinieser & Schreigähner
*Leute, die nicht gehen, sondern stampfen, oder mit Schlappen unterwegs sind und dabei die Füße nicht wirklich anheben, so dass es dieses schlapp-schlapp-schlurf--Geräusch macht
*Selbstgespräche (im übertriebenen Maße, meinen PC verpasse ich auch shcon mal ein Schimpfwort, wenn ich alleine bin, und er es sich verdient hat breites Grinsen ) - ich kann dich da vollkommen verstehen, @Minerva *g*
*lautes Kaugummikauen, wenns geht noch mit besonders weit geöffnetem Mund -.-
*wenn Türen so fest zugeknallt oder zugeworfen werden, dass man glauben muss, die Verursacher hätten noch nie bemerkt dass es gibt, die meistens zum Benutzen da sind...
*wenn Leute im Akkord ihren Kuli "ein- und ausklicken" oder mit Gegenständen in Specht-Tempo auf den Tisch klopfen - die merken das ja meistens nicht, aber das macht es nicht besser finde ich XD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lienne Lilith: 27.10.2013 00:52.

27.10.2013 00:50 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Welche Geräusche könnt ihr nicht haben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH