Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: House of Cards (US 2013) (Forum: Kino & TV)   07.09.2014 12:38 von Glaedr   3.360 1   13.01.2016 15:54 von Linamin  
[User-Fanfiction] Update 01.01.2013 - Claiming Hermione - Ãœbersetzung d [...] (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 16:02 von mareen_manuela   7.292 1   26.10.2014 12:02 von Pendel  
1 Dateianhänge enthalten Der Reread 2013/2014 - Teil 5 (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   28.06.2013 23:40 von Stretz   174.621 1.245   21.03.2014 19:13 von Saphir  
Oscars 2013 (Forum: Kino & TV)   25.02.2013 00:42 von fifilein   3.807 10   17.01.2014 17:13 von Glaedr  
[User Fanart] Update | 2013 | After all this time (Forum: Digitale Fanart allgemein)   10.04.2008 20:18 von Blubble   54.154 182   11.01.2014 20:44 von PARANOID  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » RingCon 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RingCon 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rennmaus rennmaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es noch offen, ob ich kommen kann oder nicht.
29.09.2013 16:04 rennmaus ist offline E-Mail an rennmaus senden Beiträge von rennmaus suchen Nehme rennmaus in deine Freundesliste auf
MissMagicalMe MissMagicalMe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34550.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja wie schon gesagt, ich bin natürlich am Start Grinsen
und auf ein Xperts treffen würde ich mich natürlich auch einlassen -bin von Donnerstag (und schwänze dafür extra ein paar vorlesungen ;D )bis Sonntag da also nur zu -sagt mir wann und wo und ich bin da Grinsen
03.10.2013 23:14 MissMagicalMe ist offline E-Mail an MissMagicalMe senden Beiträge von MissMagicalMe suchen Nehme MissMagicalMe in deine Freundesliste auf
rennmaus rennmaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist entschieden. Ich bin dieses Jahr definitiv auch wieder dabei.

Wie siehts bei euch bis jetzt vom Zeitplan/Programm her aus? Ihrgendwelche Lücken Augenzwinkern
05.10.2013 01:10 rennmaus ist offline E-Mail an rennmaus senden Beiträge von rennmaus suchen Nehme rennmaus in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

juchu^^ meine liebste schweizer-ringconnin ist auch weider da^^ das hat aber gedauert... tz tz tz

zeitplan und lücken? ähm, ich schaue mir das programm dann an wenn ich vor ort bin^^ alles wird spontan entschieden. Nur tommy Krappweis ist fest gebucht. mindestens 1 mara-lesung und natürlich das konzert mit ihm, harpo speaks und der phantastischen sensationellen vera klima. DAS MUSS sein.

Äußerst schade übrigens dass steffi Esser nicht dabei ist *grml* die war super lustig letztes mal

__________________

05.10.2013 01:16 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
rennmaus rennmaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Igelmonster
Mein Programm sieht genau gleich aus, daher habe ich gefragt;-).
Der Vortrag letztes Jahr war wirklich super.
05.10.2013 20:40 rennmaus ist offline E-Mail an rennmaus senden Beiträge von rennmaus suchen Nehme rennmaus in deine Freundesliste auf
MissMagicalMe MissMagicalMe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34550.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wohl zuerst einmal schlange stehen wollen um ein foto mit David Wenham zu ergattern oder eines mit dem ganzen Anwesenden Game of Thrones Cast breites Grinsen
Und vielleicht 1 -2 Workshops besuchen aber sonst hab ich eigentlich dieselben Programmpunkte wie alle anderen hier auch breites Grinsen (Tommy, Harpo Speaks Konzert...)
06.10.2013 14:29 MissMagicalMe ist offline E-Mail an MissMagicalMe senden Beiträge von MissMagicalMe suchen Nehme MissMagicalMe in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

GoT Cast okay. Dafür könnte ich mich auch begeistern aber naja, da ich bis vor paar Wochen nicht mal wusste dass es einen David Wenham gibt bzw wer das ist, lass ich das aus Augenzwinkern

Missi das wird genial wa

__________________

06.10.2013 20:13 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
MissMagicalMe MissMagicalMe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34550.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber hallo Igel breites Grinsen
Ich freu mich schon wie Bolle drauf breites Grinsen
07.10.2013 22:35 MissMagicalMe ist offline E-Mail an MissMagicalMe senden Beiträge von MissMagicalMe suchen Nehme MissMagicalMe in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

25.10.2013 22:24 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

MissMagical war da, ich war da... Es war der Hammer. Die Mara-Crew sensationell, mah hat FIlmszenen gezeigt bekommen und zwar Exklusiv. Weil der FIlm ja zum großen Teil erst durch die Connies möglich wurde. Lilian Prent als Mara ist toll, Christoph Maria Herbst war da, Tommy natürlich... Es gab ne Fotosession mit dem anwesenden.
Der Mann der die special effects macht war bei HdR, Hobbit, Matrix etc auch an den effects beteiligt... Es ist einfach so viel Input gewesen... Einfach sensationell. Schau dir am besten die Viedeos an die auf Facebook und so veröffentlicht werden
Gruß
Igel


''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Igelmonster: 25.10.2013 23:00.

25.10.2013 22:57 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » RingCon 2013

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH