Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Mattpinki stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mattpinki stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mattpinki mattpinki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-65131.jpg

Dabei seit: 19.10.2013
Alter: 28
Herkunft: Offenbach



Mattpinki stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin Patricia 17 Jahre komm aus Nordhausen (Thüringen).
Bin seit Heute hier Angemeldet habe leichte Schwierigkeiten mit der Deutschen Rechtschreibung und Grammatik versuche aber trotzdem so gut es geht zu schreiben. Ich lebe allein mit meiner Krebskranken Mutter um die ich mich neben bei (also nach der Schule immer mal kümmer wenn es ihr schlecht geht) ich hab mit Harry Potter angefangen da war ich 12 (hatte vorher nur immer die Filme geschaut) und lese nach und nach jetzt die anderen Bücher. Zurzeit Hole ich mein Realschulabschluss in einer Berufsschule nach und werde dann wieder nach Offenbach am Main ziehen meinen Geburtsort. So ich bin ein sehr verschlossener und ernster Mensch mit einen ziemlich guten herzen und einen schwarzen Humor hoffe wir werden uns hier verstehen mit vielen dank schon mal
Patricia

__________________
Von Schmerz geprägt, ist meine Sicht der Dinge.
Gedanken die ich habe, plagen mich,
Ich drehe mich nicht um, denn sie jagen mich.
Dajule Steilz Unglücklich
19.10.2013 21:32 mattpinki ist offline E-Mail an mattpinki senden Beiträge von mattpinki suchen Nehme mattpinki in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Mattpinki stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Patricia!
Herzlich Willkommen hier im Forum! Winken

Ich bin mal neugierig und stelle dir ein paar Fragen:
1. Welchen Film der Reihe magst du am liebsten?
2. Bei welchem Buch bist du gerade?
3. Wer zählt zu deinen Lieblingscharakteren?
4. Wen magst du nicht so gerne?
5. Hast du einen Lieblingsschauspieler aus den Potter-Filmen?

Ich freue mich sehr auf deine Antworten Grinsen

P.S.: Ich hoffe sehr, dass deine Mutter wieder gesund wird. Toll, dass du dich um sie kümmerst....

__________________

20.10.2013 11:38 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
mattpinki mattpinki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-65131.jpg

Dabei seit: 19.10.2013
Alter: 28
Herkunft: Offenbach

Themenstarter Thema begonnen von mattpinki


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also Lieblings film ist der gefangene von Askaban

bei welchen Buch ich gerade bin Fang jetzt mit den Orden des Phönix an (ich geh irgendwie nicht nach der reihen folge xD )

zu meinen Lieblingen zählt Severus Snap ( Die Hintergrunde dieses Charakters sind einfach interressant ). Finde aber auch Draco Malfoy und Hermine toll.

was ich persönlich nicht so gern mag ist Rassismus , Arrogante Leute , Möchtegern Rapper und Techno

Lieblingsschauspieler habe ich nicht direkt weil, ich finde jeder seine Rolle auf gewisser Weiße gut gespielt hat
Grinsen
Meine Mutter ist eine Kämpferin wie ich daher ist sie schon auf einen sehr guten weg trozdem danke der nachfrage weiß sowas mittlerweile zu schätzen Top

__________________
Von Schmerz geprägt, ist meine Sicht der Dinge.
Gedanken die ich habe, plagen mich,
Ich drehe mich nicht um, denn sie jagen mich.
Dajule Steilz Unglücklich
20.10.2013 12:00 mattpinki ist offline E-Mail an mattpinki senden Beiträge von mattpinki suchen Nehme mattpinki in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antworten!
Die Frage "Wen magst du nicht so gerne?" habe ich eigentlich auch aufs Potter-Universum bezogen. Aber ich finde es auch interessant zu lesen, was oder wen du im wirklichen Leben nicht magst. Augenzwinkern

Noch eine Frage: Wenn du die Bücher nicht der Reihe nach liest, welche hast du denn dann schon durch?

Ich wünsche dir hier im Forum noch ganz Viel Spaß!! Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 20.10.2013 12:30.

20.10.2013 12:28 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
mattpinki mattpinki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-65131.jpg

Dabei seit: 19.10.2013
Alter: 28
Herkunft: Offenbach

Themenstarter Thema begonnen von mattpinki


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

achso sorry ^^

ähm Der Gefangene von Askaban , Der Halbblutprinz, Die Heiligtümer des Todes
Fröhlich sitz manchmal auf der leitung

__________________
Von Schmerz geprägt, ist meine Sicht der Dinge.
Gedanken die ich habe, plagen mich,
Ich drehe mich nicht um, denn sie jagen mich.
Dajule Steilz Unglücklich
20.10.2013 13:39 mattpinki ist offline E-Mail an mattpinki senden Beiträge von mattpinki suchen Nehme mattpinki in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Mattpinki stellt sich vor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH