Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Spielthread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   01.10.2013 16:19 von Bellazissa Black   12.442 28   04.11.2013 18:52 von LoonyRadieschen  
Steckbrief-Thread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   05.10.2013 21:12 von Bellazissa Black   5.144 7   13.10.2013 22:10 von Lienne Lilith  
Bewerbungsthread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   01.10.2013 16:30 von Bellazissa Black   26.341 124   08.10.2013 21:52 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten Besprechungsthread - Before everything is too late (Forum: Archiv)   19.07.2011 18:42 von Igelmonster   74.893 522   29.08.2013 23:32 von Igelmonster  
RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & T [...] (Forum: Archiv)   10.10.2010 16:44 von babsi   126.763 525   01.02.2011 14:53 von Minimuffin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Besprechungsthread - "Tabula Rasa" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Bellazissa Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr alle Friends ,
ich bin grade dabei, einen Geburtstagskalender zu erstellen und bräuchte deshalb nochmal die genauen Daten von:
James
Alecto
Narzissa
Sirius (er sollte doch nach den Ferien Geburtstag haben, oder?)
Peter

Wäre toll, wenn noch jemand gleich im September Geburtstag hätte, ich will feiern!!!! Zaubern breites Grinsen

LG Jenny

__________________

13.10.2013 13:06 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
Slytheringirl8 Slytheringirl8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63196.jpg

Dabei seit: 23.09.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben Friends

Hab mir mal Gedanken gemacht wann Zissa Geburtstag haben könnte und das Internet danach durchsucht. Hab aber nichts dazu gefunden.
So würde ich einfach sagen dass Geburtstag hat.

Wäre das für Euch OK?


LG Tess
13.10.2013 13:29 Slytheringirl8 ist offline Beiträge von Slytheringirl8 suchen Nehme Slytheringirl8 in deine Freundesliste auf
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Bellazissa Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso, ups,
ich hatte Zissa jetzt erstmal vorläufig den 14.2. "zugewiesen", weil ich fand, das sternzeichenmäßig Wassermann (oder Frau) aganz gut passt.
Ich kann das aber auch ändern, wenn du möchtest.

Damit die Geburtstage schön verteilt sind, dachte ich:
Sirius: 9.9.
Alecto: 17.4.
James: (ist vorgegeben: 27.3.)
Narzissa: s.o.
Peter: 7.5.

Ihr dürft aber gern "Einspruch!" rufen Augenzwinkern
Ich poste den Kalender aber erstmal im Spielthread (oben).

GLG Jenny

__________________

13.10.2013 14:49 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
Slytheringirl8 Slytheringirl8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63196.jpg

Dabei seit: 23.09.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja lass Zissas Geburtstag so stehen wie Du ihn in den Kalender eingetragen hattest.

Das mit dem Geburtstagskalender für die Charas ist ne tolle Idee. Top

Danke Umarmen

LG Tess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slytheringirl8: 13.10.2013 15:11.

13.10.2013 14:53 Slytheringirl8 ist offline Beiträge von Slytheringirl8 suchen Nehme Slytheringirl8 in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freunde,
ihr wollt also feiern? Bitte sehr! Minerva hatte erst kürzlich (04.10.) Geburtstag.
eure Minerva McG.
13.10.2013 15:24 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa, eigentlich war es so gedacht, dass Sirius ziemlich direkt nach den Sommerferien Geburtstag hat, da ist auch das Sternzeichen so herrlich deplaziert (Jungfrau Fröhlich passt ja zu niemandem besser als Sirius *lach*).
Eh ich hatte mich bloß noch für kein Datum entschieden...

Und weils bei Sirius schon nicht passt, bin ich bei bella wirklich nach dem passenden Sternzeichen gegangen (Skorpion ), also wärs bei mir:

Bellatrix - Geburtstag 31. Oktober 1958
Sirius - Geburtstag Anfang September 1959

@Minerva:
Aber Oktober kommt doch erst noch Nachdenken Wir gehen ja jetzt nach dem Inplay-Datum, so dass man da im RPG eine Feier veranstalten kann Augenzwinkern

__________________

13.10.2013 16:08 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Slytheringirl8 Slytheringirl8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63196.jpg

Dabei seit: 23.09.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja da muss ich Lienne recht geben. Wir fangen ja erst im September an.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slytheringirl8: 13.10.2013 16:12.

13.10.2013 16:11 Slytheringirl8 ist offline Beiträge von Slytheringirl8 suchen Nehme Slytheringirl8 in deine Freundesliste auf
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Bellazissa Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte Sirius jetzt am 9.9. und Bella am 11.11. eingetragen... Stand das nicht so in ihrem Steckbrief?
Ich kann die Daten aber gern noch mal ändern, wenn du willst...

(Postet Sirius eigtl. nacher noch mal? (Also das soll jetzt keine Aufforderung sein, sondern nur ne frage Augenzwinkern ? )

__________________

13.10.2013 16:29 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Bellazissa:
Ja, wenn du in-play gehen willst, ist Narzissa als Nächste dran. Sie wird am 06. September 17.
13.10.2013 16:51 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der Gebi-Kalender ist ja toll. Und Lucius Geburtstag fällt perfekt auf einen Samstag *-*
Parteyyy! Zaubern

Nochmal zur Ãœbersicht: In Stufe 7 sind nur Lucius, Rodolphus und Bella, richtig?

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 13.10.2013 18:03.

13.10.2013 17:59 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Slytheringirl8 Slytheringirl8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63196.jpg

Dabei seit: 23.09.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Minerva ich hatte Zissas Geburtstag nochmal editiert und der bleibt jetzt auch so wie Bellazissa ihn eingetragen hat.

Der 14.2 passt perfekt für sie.


@ Loony Danke schön Umarmen
13.10.2013 18:02 Slytheringirl8 ist offline Beiträge von Slytheringirl8 suchen Nehme Slytheringirl8 in deine Freundesliste auf
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Bellazissa Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau, 7. Klasse sind nur die drei (naja, und ein paar, die wir aber nicht mitspielen lassen Augenzwinkern )

__________________

13.10.2013 18:11 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bellazissa:
Ich hatte mich nicht zwischen dem 11.11. und dem 31.10. entscheiden können, aber du kannst auch den 11.11. lassen, denn mir fällt da gerade auf:
Wenn sie an Halloween geburtstag hat, wird da vermutlich eh gefeiert, oder? Also, es böte sich ja an... das wär ja dann doof, so hätte man eine Gelegenheit mehr zu feiern breites Grinsen
Nee lass das mal so Cool

Wegen Sirius:
Passt auch Augenzwinkern Auch wenns ein Montag ist, aber wäre ja auch zu bequem, sich ausgerechnet als Rumtreiber keine Umwege überlegen zu müssen, sowas mitten in der Woche zu machen *ggg*
Ich hab jetzt auch endlich mal beide Steckis komplett und stell die gleich on Augenzwinkern

Wegen dem Post:
Keine Angst, ich steig dir nicht aufs Dach wegen der Frage Augenzwinkern
Wenn du oder ihr es eilig habt, könnt ihr Sirius nochmal überspringen, wiel ich nicht garantieren kann, wann ich fertig werde und es hasse, wenn alle auf mich warten müssen. Ich komm da schon mit klar Augenzwinkern

*edit*
Ach so... also wenn Zissa doch im Februar Geburtstag hat, wäre Sirius dann der Nächste, oder wie?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lienne Lilith: 13.10.2013 18:26.

13.10.2013 18:24 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Bellazissa Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau... Er muss aber rechtzeitig anfangen, sich zu freuen, immerhin braucht Mine noch ein Geschenk Augenzwinkern hihi, ich hab schon ne suuuuuuuper Idee breites Grinsen
Auch wenn Sirius Mine für ziemlich gestört halten wird, aber...

__________________

13.10.2013 18:38 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rechtzeitig freuen? Worauf, auf den Geburtstag? breites Grinsen Klar, der freut sich wie doof, endlich volljährig, harrr.. Cool
Aber du meinst, er soll sich so öffentlich freuen, dass es ihr nicht entgehen kann, ne Augenzwinkern

Joa... also da müsste ich vl Remus und Jamesy einspannen, man läuft ja nicht rum und sagte, ey, ich hab demnächst Geburtstag... obwohl.. da er reinfeiern will, also von Sonntag auf Montag, muss man den Leuten ja schon bescheid geben. ich behaupte jetzt einfach mal, Sirius ist nicht der Typ, der auf eine Überraschungs-Party wartet, es sei denn, seine Kumpels haben bereits gesagt, dass sie da was organisieren. Das müsste ich dann mit James und Remus abklären Augenzwinkern

Was könnte das denn sein, was ihn dazu bringen könnte, sie für gestört zu halten?? Falls sie aus ner überdimensionalen Kürbispastete hüpfen will.... nur zu breites Grinsen
Aber ich fürchte, das ist wohl nicht ganz ihre Art... schade XD
Da muss er sich wohl überraschen lassen*g* so gestört kanns doch eigentlich nicht sein..... (?) XD

__________________

13.10.2013 19:24 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Besprechungsthread - "Tabula Rasa"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH