Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] **UPDATE 28.10.2009** - Gary -"Miau"- Nein nicht der! [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   31.05.2009 20:50 von Deathdrinker   14.359 32   06.11.2009 23:17 von Lullaby  
Jason Mraz (Forum: Musik)   04.08.2006 15:05 von Hallie Potter   3.986 22   17.07.2008 18:44 von bittersweet.kill  
Green Zone // mit Matt Damon und Jason Isaacs (Forum: Kino & TV)   24.02.2008 17:46 von Thorti   1.443 2   04.03.2008 16:54 von Minister  
Freddy vs Jason (Forum: Kino & TV)   11.11.2003 07:26 von Draco_Malfoy_X   7.317 83   13.11.2006 19:41 von Vittoria Vetra  
Jason James Richter (Forum: Kino & TV)   13.05.2004 17:14 von Feuerblitz   2.841 5   14.05.2004 16:00 von Liza  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (139): « erste ... « vorherige 136 137 138 [139] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jason Isaacs 33 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,94
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amabella Riddle Amabella Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63227.jpg

Dabei seit: 26.09.2013
Alter: 35
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SnitchDraconis2263



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Serie kenne ich ja auch noch nicht. Und noch etwas, das auf meine Liste kommt. Gut, das langsam der Winter naht. Da Hab ich wieder mehr Zeit mir das alles anzusehen.

Bin ja eh ein Fan davon Filme und Serien im Originalton zu sehen. Hab die HP Filme zwar zum Verständnis erst einmal alle auf Deutsch gesehen, danach allerdings nur noch auf Englisch. Muss allerdings auch gestehen, dass ich bei dem british english immer schwach werde. Besonders dann noch bei Jason breites Grinsen

Wo hast du die Sendung denn gefunden?
10.10.2013 20:15 Amabella Riddle ist offline E-Mail an Amabella Riddle senden Beiträge von Amabella Riddle suchen Nehme Amabella Riddle in deine Freundesliste auf
HeiligerPhoenix
Schüler

images/avatars/avatar-63237.gif

Dabei seit: 10.10.2013
Alter: 32
Herkunft: Itzehoe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Malfoy nicht atemberaubend toll aber ich finde dass Jason ihn sehr gut verkörpert. =)

__________________




Meine FF:
11.10.2013 04:03 HeiligerPhoenix ist offline E-Mail an HeiligerPhoenix senden Beiträge von HeiligerPhoenix suchen Nehme HeiligerPhoenix in deine Freundesliste auf Skype-Name von HeiligerPhoenix: Husky873
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 41
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe seinen ersten Auftritt in "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" - ich wusste bis dahin gar nicht, dass zuviel Arroganz auch attraktiv sein kann breites Grinsen !
Ich finde es aber auch toll, wie er den heruntergekommenen Lucius in den letzten beiden Teilen verkörpert. Trösten

__________________

11.10.2013 11:46 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Heiliger Phoenix:

Macht doch nix breites Grinsen Zum Glück ist ja für jeden (denke ich) in der Filmreihe was passendes dabei Augenzwinkern Und dass er als Schauspieler einfach die perfekte Wahl ist, ist ja das Wichtigste... ich hab jedenfalls im Gegensatz zu doch so einigen anderen Darstellern der Reihe wirklich noch nie erlebt, dass jemand meinte, Jason Isaacs sei eine Fehlbesetzung oder man hätte sich ihn extrem anders vorgestellt Grinsen


@Lily-Petunia:

Immer wusste ich das auch noch nicht - aber es hatte sich in "Der patriot" schon angedeutet, und in "HP 2" definitiv gewaltig untermauert... hach ja *-*
Und ja, das finde ich btw auch wahnsinnig toll, diese doch ziemlich deutliche Wandlung... iim Verhalten, der Optik und überhaupt... dass man sogar Mitgefühl für ihn empfinden kann, hätte man sich vorher wohl nicht unbedingt gedacht...


@Amabella:

Jaaa, im Original kommt da einiges nochmal anders rüber, finde ich.... aber ich tue mich mit manch britischem Slang etwas schwer, muss ich sagen O.o kommt vl auch nochmal auf den Schauspieler an... trotzdem werde ich da auch schwach, ja *pfeif*
Wobei Jason ja ziemlich oft amerikanisches Englisch spricht, in "Brotherhood", in "Awake", in den beiden neuen Filmen und sicher noch mehr, die mir grade nicht einfallen.

Zu der Sendung kann ich dir mal eben eine PN schreiben Augenzwinkern breites Grinsen

__________________

11.10.2013 15:20 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Seiten (139): « erste ... « vorherige 136 137 138 [139] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH