Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] **UPDATE 28.10.2009** - Gary -"Miau"- Nein nicht der! [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   31.05.2009 20:50 von Deathdrinker   14.359 32   06.11.2009 23:17 von Lullaby  
Jason Mraz (Forum: Musik)   04.08.2006 15:05 von Hallie Potter   3.986 22   17.07.2008 18:44 von bittersweet.kill  
Green Zone // mit Matt Damon und Jason Isaacs (Forum: Kino & TV)   24.02.2008 17:46 von Thorti   1.443 2   04.03.2008 16:54 von Minister  
Freddy vs Jason (Forum: Kino & TV)   11.11.2003 07:26 von Draco_Malfoy_X   7.317 83   13.11.2006 19:41 von Vittoria Vetra  
Jason James Richter (Forum: Kino & TV)   13.05.2004 17:14 von Feuerblitz   2.842 5   14.05.2004 16:00 von Liza  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (139): « erste ... « vorherige 135 136 137 [138] 139 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jason Isaacs 33 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9433 Bewertungen - Durchschnitt: 7,94
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LilyFay Malfoy LilyFay Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51435.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die DVD auch - ist einfach entspannter als im TV und man kann es sich so lange ansehen wie man möchte Augenzwinkern

Hoffentlich gibt es bald mal was Neues, dass auch in Deutschland gezeigt wird. Leider stehe ich nicht so auf Kriegsfilme, aber für Jason habe ich mir auch das schon angetan. breites Grinsen

Ich habe da mal noch eine Kleinigkeit gefunden:
Das meiste war wohl schon bekannt, allerdings bin ich gespannt, um wieviel jünger Jason dann da aussieht?! Fröhlich
Und die Aussage, das Jason in beiden Filmen zu sehen sein wird, klingt doch sehr vielversprechend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilyFay Malfoy: 15.07.2010 15:47.

08.07.2010 12:12 LilyFay Malfoy ist offline E-Mail an LilyFay Malfoy senden Beiträge von LilyFay Malfoy suchen Nehme LilyFay Malfoy in deine Freundesliste auf
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 29
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LilyFayMalfoy

Danke für den Link


@all

Hey hab mal im Web nach News gesucht und bin noch auf folgenden Artikel über Jason gestoÃen.
Geht teils über seine Fieslingsrollen und auch um die Gegensätze zwischen Blockbuster und Independent Filme. Hoffe ich hab jetzt den richtigen Artikel im Kopf



Ach ja und hier noch ein Link, auf der Seite sind mehrere Artikel verlinkt, weià jetzt nicht ob die bekannt sind.
17.07.2010 18:03 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
LilyFay Malfoy LilyFay Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51435.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich!!! Ich habe was entdeckt!
''

Links oben...sieht aus als wäre das die Anfangsszene in Malfoy Manor, zumindest sieht Lucius nicht wirklich glücklich aus und der Rest der Sippe auch nicht. Allerdings tolle Frisur Bella Applaus Lachen
13.08.2010 13:10 LilyFay Malfoy ist offline E-Mail an LilyFay Malfoy senden Beiträge von LilyFay Malfoy suchen Nehme LilyFay Malfoy in deine Freundesliste auf
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, endlich! Grinsen
Sieht schon ziemlich gut aus bis auf Zissy -__- (absolute Fehlbesetzung, aber hier geht es ja um Jason ^____^

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





13.08.2010 14:26 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
LilyFay Malfoy LilyFay Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51435.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat ihn alles ganz schön mitgenommen, den armen Lucius. Also ich finde, Jason hat das toll hinbekommen. Er hat mir richtig leid getan so verzweifelt wie er war...
14.02.2011 13:36 LilyFay Malfoy ist offline E-Mail an LilyFay Malfoy senden Beiträge von LilyFay Malfoy suchen Nehme LilyFay Malfoy in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Apropos mitgenommen und verzweifelt, hier ist ein neues Bild von Lucius:



Ich wusste noch gar nicht, dass sie ihm für den 7. Film die Augenbrauen und Bartstoppeln blond-gepudert haben.


___________________________



Hier ist der Trailer:



Die 2-Realitäten-Story klingt sehr, sehr interessant! Endlich mal etwas, das aus dem ganzen CSI-Criminal Intent-Navy CIS-Law and Order - Einheitsbrei heraussticht.

Awake soll vermutlich erst nächstes Jahr in den USA anlaufen, ich hoffe aber, dass wir es auch irgendwann in Deutschland zu sehen bekommen, wenn es im Amiland gut läuft. Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SalazarinaSlytherin: 20.05.2011 16:12.

14.03.2011 11:10 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Gnu
Schüler

Dabei seit: 22.05.2011
Alter: 119
Herkunft: Thü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das muss kein Puder sein. Könnte auch ergraut sein...soll Männern in einem bestimmen Alter ja passieren Augenzwinkern
22.05.2011 21:22 Gnu ist offline E-Mail an Gnu senden Beiträge von Gnu suchen Nehme Gnu in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach wirklich? Hätte ich jetzt nicht gedacht ... . Augenzwinkern

Aber das hier ist Make-Up, sieht man besonders an den Augenbrauen, eindeutig aufgehellt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SalazarinaSlytherin: 29.05.2011 16:28.

29.05.2011 16:27 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
LilyFay Malfoy LilyFay Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51435.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoffen wir mal, dass es diesmal klappt und die Serie auch in Deutschland gezeigt wird. Brotherhood haben sie uns ja leider vorenthalten. Ich hätte das ganze zu gerne auch mal in Deutsch gehabt... Unglücklich In der Orginalversion habe ich so meine Probleme mit meinem nicht so perfekten Englisch immer auf der Höhe der Ereignisse zu sein.

Die Handlung von "Awake" hört sich etwas kompliziert an. Ein Cop der nach einem Autounfall in zwei unterschiedlichen Realitäten lebt...der Trailer lässt so einiges vermuten...
02.06.2011 19:26 LilyFay Malfoy ist offline E-Mail an LilyFay Malfoy senden Beiträge von LilyFay Malfoy suchen Nehme LilyFay Malfoy in deine Freundesliste auf
Saphir Saphir ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63188.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Alter: 42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Vielleicht kann mit hier einer weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach diesen zwei Bildern, also wo sie gemacht worden sind (Zeitschrift, Film, Interview usw.) und wo sie zu finden sind?





GruÃ

Saphir

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphir: 02.07.2011 00:21.

02.07.2011 00:20 Saphir ist offline E-Mail an Saphir senden Beiträge von Saphir suchen Nehme Saphir in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 30
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW- 138 Seiten Jason. Wahnsinn.

Tut mir Leid, dass ich die jetzt nicht gelesen habe.

Ich habe mir bei Tauschticket "The State Within" ertauscht, bin gespannt wie es so ist.

Ich war vor etlichen Jahren mal in einem deutschsprachigen Jason-Forum angemeldet. Das findet man auch noch bei Google. Ist leider total tot Traurig

Kennt jemand ein aktuelles?

Danke im Voraus Augenzwinkern

__________________
Magische GrüÃe Zissa Tanzen

''
14.08.2013 19:10 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
Laurie Laurie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61777.gif

Dabei seit: 18.12.2011
Alter: 27
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: DustMoonstone5956



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"The State Within" wollte ich mir auch mal zulegen... Habe da im Fernsehen mal einen Ausschnitt gesehen. Glaube der Jason ist da in Top-Form breites Grinsen

Ein aktuelles, deutschsprachiges Forum kenne ich leider auch nicht... Obwohl ich ja nichts dagegen hätte, wenn mal ein Neues ins Leben gerufen wird Applaus

Dieses Jahr erscheinen zwei Filme mit ihm Top :




Ich bin gespannt!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laurie: 17.08.2013 00:23.

17.08.2013 00:06 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehme Laurie in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh wow Geschockt

Also spielt er in beiden Filmen (endlich XD) mal wieder einen Fiesling, wie es aussieht... ich hab mir mal den Trailer zu "Sweet Vengeance" angesehen, oha :o
Ein religiöser Anführer, der gewalttätig ist und seine weiblichen Anhänger für sexuelle Gefälligkeiten herbeizitiert, wenn ihm danach ist (was oft zu sein scheint, wenn ich das richtig interpretiere^^), soso*g*
Also der Mann scheint irgendwie so gar kein Problem mit Sex-Szenen zu haben oder sich auszuziehen, ich kann gar nicht sagen, in wie vielen Filmen und Serien das schon vorkam. Nicht dass ich mich da beschweren würde breites Grinsen
Ich sag nur, Brotherhood... ich hab die 3 Staffeln ja auch inzwischen alle gesehen.

Hier, das ist der Trailer zu "Sweet Vengeance":



Ich dachte ja schon immer, er sollte nach "Das Ende einer Affäre" nochmal nen Geistlichen spielen... aber das hier scheint mir doch seeehr anders zu sein breites Grinsen

Zu "A single shot" hab ich eigentlich nur Trailer gefunden, wo man nichts bis kaum was von ihm zu sehen kriegt, aber in der Beschreibung wird er ja als psychopathisch bezeichnet... wie schön*g*

"The State within" hab ich schon seit ein paar Jahren, ist mir zufällig in die Hände gefallen, und jaaa - er ist da definitiv in Top-Form! Ich persönlich finde die Handlung auch superspannend, obwohl ich nicht übermäÃig oft Polit-Thriller gucke, aber lohnt sich hier!

Danke jedenfalls für die Film-Tipps, dann weià ich wenigstens, wo ich das zuordnen soll, falls ich diese Nacht von einem gestörten Sektenanführer träumen sollte, der zufällig genau so aussieht wie Jason Isaacs breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lienne Lilith: 06.09.2013 22:19.

06.09.2013 22:17 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Amabella Riddle Amabella Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63227.jpg

Dabei seit: 26.09.2013
Alter: 35
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SnitchDraconis2263



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man, jetzt habt ihr mich wieder. Zwei neue Filme mit Jason. Die muss ich unbedingt sehen. Weià jemand zufällig, ob die im Kino laufen sollen oder nur als DVD geplant sind?

Hab per Zufall letztens mal wieder Den Film Dragonheart gesehen. Jason in etwas jüngeren Jahren ist und bleibt nun einfach eine reinste Augenfreude breites Grinsen
Ach ja, ist mir früher nie aufgefallen, aber in dem Film spielen ja sowohl "Lucius" als auch "Remus" mit. Und diesmal beide auf der bösen Seite Augenzwinkern
09.10.2013 19:25 Amabella Riddle ist offline E-Mail an Amabella Riddle senden Beiträge von Amabella Riddle suchen Nehme Amabella Riddle in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe, jaaa, Dragonheart breites Grinsen Und stimmt, da ist "Remus" ein Bösewicht... könnte man eigentlich auch mal wieder gucken*g*

Ich habe btw beide filme *nach oben deut* schon gesehen, dh, von "One single shot" nur einen Ausschnitt... na man kann sich ja denken, welchen Teil xD "Sweet Vengeance" hab ich allerdings ganz gesehen... und kann nur sagen, oha... kein sympathischer Mensch, dieser Geistliche, den er da spielt... am besten selbst angucken Augenzwinkern
Ob /wann die in Deutschland im Kino kommen, weià ich leider nicht Nachdenken
Ich habs auf Englisch gesehen. "Awake", diese Serie (mit leider nur 1 Staffel -.-) habe ich jetzt auch mal gefunden - auch nur auf Englisch, klar, aaaaber lohnt sich total! *___*

Er bewegt sich da in zwei realitäten und weià nicht, welche die "echte" ist. In der einen hat er nach einem Autounfall seine Frau verloren, in der anderen nach demselben Unfall seinen Sohn, und in beiden hat er jeweils einen Therapeuten, der ihn versucht davon zu überzeugen, dass die jeweils andere Realität nur ein Traum ist.
(Ich bin btw heilfroh dass ich die Serie jetzt erst gesehen habe, sonst könnte man mir unterstellen, ich wäre davon beeinflusst worden, was eine FF angeht... fand ich ziemlich unheimlich zT O.o)

Also ich werde mir die Serie auf jeeeden Fall nochmal ansehen, sind ja auch nur 13 Episoden.


Aber, @Amabella, nochmal wegen Lucius & Remus im selben Film - das geht mir ja häufiger so, dass ich grinsen muss, wenn mir HP-Darsteller im selben Film auffallen XD
ZB Jason Isaacs und Ralph Fiennes in "Das Ende einer Affäre"... Lucius, der als Priester Lord Voldemort ins Gewissen reden will, weil der sich in eine verheiratete Frau verguckt hat..... Julianne Morre, die wiederum in "The Big Lebowski" einen engen Freund hatte, so einen schrägen Videokünstler, der gespielt wurde von David Thewlis aka Remus breites Grinsen breites Grinsen
Man könnte echt meinen, es gäbe nur eine Handvoll Schauspieler in England XD

__________________

10.10.2013 00:38 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Seiten (139): « erste ... « vorherige 135 136 137 [138] 139 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Jason Isaacs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH