Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   3.626 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   15.000 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   3.820 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   38.325 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   3.512 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » In welches Hogwarts haus würdet ihr rein gehen wollen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: In welches Haus von Hogwarts würdet ihr gehen ?
Ravenclaw 5 27.78%
Slytherin 5 27.78%
Hufflepuff 5 27.78%
Gryffindor 3 16.67%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen In welches Hogwarts haus würdet ihr rein gehen wollen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephy Wood Stephy Wood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63044.jpg

Dabei seit: 28.06.2013
Alter: 41
Herkunft: Germany
Pottermore-Name: DawnAsphodelus2182



smile In welches Hogwarts haus würdet ihr rein gehen wollen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin echt mal gespannt in welches Haus ihr alle gerne in Hogwarts gehen würdet, wenn ihr dort zur schule gehen würdet.

Ich selber bevorzuge Slytherin Grinsen
15.09.2013 15:23 Stephy Wood ist offline E-Mail an Stephy Wood senden Homepage von Stephy Wood Beiträge von Stephy Wood suchen Nehme Stephy Wood in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 36
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Slytherin oder Ravenclaw

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SynthiaSeverin: 15.09.2013 16:10.

15.09.2013 16:10 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 43
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe mich irgendwie immer in Ravenclaw oder in Hufflepuff. Für Gryffindor wäre ich, glaube ich, nicht mutig genug, für Slytherin nicht listig genug. Zunge raus

__________________

15.09.2013 16:13 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 36
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, ich glaube ich habe den Thread missverstanden. "rein gehen wollen" klang für mich nach "welchen Gemeinschaftsraum würdet ihr euch gerne mal genauer ansehen wollen" und da würden mich Slytherin oder Ravenclaw interessieren.

Ansonsten... hmm Gryffindor oder Ravenclaw. Aber ich weià nicht, ob sie mich dort nehmen würden, also am Ende dann doch Hufflepuff. Grinsen

__________________



15.09.2013 16:51 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
15.09.2013 17:59 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne nach Ravenclaw oder Gryffindor. Hufflepuff wäre auch nicht schlecht. Aber am liebsten von allen hätte ich dann doch Ravenclaw, auch wenn ich mir das manchmal etwas kompliziert vorstelle: Da stehe ich dann spätabends todmüde vor dem Eingang zum Gemeinschaftsraum, will nur noch ins Bett und schaffe es einfach nicht, die Frage richtig zu beantworten! Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LittleShadow: 15.09.2013 18:17.

15.09.2013 18:17 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
se-ne-ca
Schüler

images/avatars/avatar-63177.jpg

Dabei seit: 10.09.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Das ist bei mir genauso!
Und es muss einfach eine wunderbare Atmosphäre in diesem Haus untereinander herrschen. Grinsen

__________________

15.09.2013 19:28 se-ne-ca ist offline E-Mail an se-ne-ca senden Beiträge von se-ne-ca suchen Nehme se-ne-ca in deine Freundesliste auf
Lily_Luna Lily_Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60418.gif

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 31
Pottermore-Name: PatronusQuest174



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mich nur anschlieÃen, ich finde es oft schade, wie auf diversen Seiten etc Hufflepuff schlecht gemacht wird. Ich glaub JKR hat es selber mal gesagt, es wäre wundervoll wenn mehr Meschen Hufflepuffs wären.
Jedenfalls ist daran gar nichts auszusetzen und ich glaube es wäre das Haus, in welchem ich mich auch am wohlsten fühlen würde, weil dort die Akzeptanz der Leute untereinander vielleicht am gröÃten ist.
Aber eigentlich fände ich es besser, wenn es keine Hauseinteilung gäbe, bzw dachte ich JKR schafft sie ab nach dem Krieg. Es wäre irgendwie sinnvoller, wenn die Schüler eher durchmischt wären, so eine Vereinzelung nach Charaktereigenschaften mit diversen Vorurteilen finde ich nicht so toll...

__________________

15.09.2013 20:47 Lily_Luna ist offline E-Mail an Lily_Luna senden Beiträge von Lily_Luna suchen Nehme Lily_Luna in deine Freundesliste auf
Half-Blood Prince
Schüler

images/avatars/avatar-63252.gif

Dabei seit: 14.09.2013
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: NifflerTrank5143



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hufflepuff und Ravenclaw wären es bei mir sicher nicht, die passen einfach nicht zu mir.
Am liebsten wäre mir Slytherin!!

__________________
"After all this time?" - "Always!"
16.09.2013 08:39 Half-Blood Prince ist offline E-Mail an Half-Blood Prince senden Beiträge von Half-Blood Prince suchen Nehme Half-Blood Prince in deine Freundesliste auf
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Stephy Wodd,

zu dieser Frage gibt es - wie zu erwarten war - bereits eine Umfrage, nämlich .
Bitte benutze immer erst die , bevor du einen neuen Thread erstellt.

VG Grinsen Joanna
Harry-Potter-Xperts-Team
05.10.2013 15:20 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Joanna am 05.10.2013 15:20 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » In welches Hogwarts haus würdet ihr rein gehen wollen ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH