Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Astrologie-Thread: Ein Schlüssel (Forum: Bücher allgemein)   09.02.2005 16:16 von dobby007   2.394 10   23.02.2005 00:11 von Rebel  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Astrologie, Handlesen, Pendeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Astrologie, Handlesen, Pendeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abendstern-II. Abendstern-II. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63180.jpg

Dabei seit: 14.09.2013
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, von Natur aus skeptisch und in diversen Foren für denselben Tag unterschiedliche Dinge vorhergesagt.... also nee !!!

Das haben bereits die alten Ägypter und Mayas versucht und sind dabei dramatisch gescheitert; immerhin sind ihre Kulturen deshalb untergegangen.

Nein, danke! Mein Bauchgefühl hilft mir da, wo der Verstand versagt.* Absolut zuverlässig und kostenlos. Top
14.09.2013 02:54 Abendstern-II. ist offline E-Mail an Abendstern-II. senden Beiträge von Abendstern-II. suchen Nehme Abendstern-II. in deine Freundesliste auf
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 34
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Eltern eines Mitschülers betrieben zumindest während ich noch in der Schule war einen für Esoterikseminare umgebauten alten Bauernhof. Mit dem vollen Programm: Heilsteine, Urschreitherapie, Rückführungen, mediale Heilung, Pendelkurse, Wünschelrutenkurse und so weiter. Die Kurse selber wurden von anderen Gurus und "Meistern" gehalten, die sich da dann für ein paar Stunden bis zwei Wochen eingemietet haben. Da der Hof etwas außerhalb lag wurde auch niemand gestört, und umgekehrt konnte keiner gaffen wenn die Kursteilnehmer auch mal nackt mit verbundenen Augen zwischen den Obstbäumen umherwandelten um ihren Naturgeist zu finden (oder so ähnlich)

Dem Mitschüler war das natürlich erst sau peinlich, hat nie etwas davon erzählt und niemanden zu sich nach Hause eingeladen, bis er bemerkt hat, was ihm das ganze brachte: . Selbst wenn ein Großteil der Einnahmen für die Kurse an die Gurus gingen blieb noch absolut mehr als genug für seine Eltern als Vermieter. Der Junge war einer der ersten mit eigenem (geschenkten) Auto, und konnte sich im Studium eine sehr gute Wohnung leisten, dank der unterstützung von Zuhause (fakt).

Die Kurse kosteten gerne mal vierstellige Beträge, und selbst wenn die Teilnehmer nur einen einzigen davon mitmachen, dieselbe Idee haben deutschalndweit offenbar so viele dass da auf dem Hof eigentlich jede Woche mindestens eine Veranstaltung war.

Wie seine Eltern selber zum Inhalt der Kurse standen weiß ich nicht, hab mich nie länger mit ihnen unterhalten, aber basierend daraudf wie widersprüchlich die Inhalte der unterschiedlichen Kurse war kann ich mir nicht vorstellen das sie den Kram selber wirklich für voll genommen haben. Es war einfach eine super Einnahmequelle.

__________________


21.09.2013 14:23 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Astrologie, Handlesen, Pendeln

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH