Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: B├╝cher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   10.929 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   130.250 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   34.211 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   30.786 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   93.031 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Bücher » Charaktere » Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht?
Percy 317 37.74%
GroÃčtante Muriel 302 35.95%
Ginny 120 14.29%
Molly 32 3.81%
Ron 26 3.10%
Charlie 16 1.90%
Bill 10 1.19%
Fred und George 9 1.07%
Arthur 8 0.95%
Insgesamt: 840 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 6,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DoraThePan DoraThePan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62560.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Alter: 212
Herkunft: Münchhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Du hast recht! Ich habe es nachgelesen. Fred sagt, er sei ein Flobberwurm, wenn sie nicht wachgeblieben ist, um alles erzählt zu bekommen.

Hach, dann bin ich ja beruhigt!
12.06.2013 18:31 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
GinnyMolly GinnyMolly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63123.png

Dabei seit: 17.02.2013
Alter: 29
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SkullHimmel31117



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Percy überhaupt nicht.
In Hogwarts hat er nur rum kommandiert und machtbesessen.
07.08.2013 01:12 GinnyMolly ist offline E-Mail an GinnyMolly senden Beiträge von GinnyMolly suchen Nehme GinnyMolly in deine Freundesliste auf
Impuls Impuls ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57604.jpg

Dabei seit: 15.02.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle in Ordnung, aber wenn ich wählen müsste wäre es wohl Ginny. Ich hasse sie zwar nicht, aber sie ist zu langweilig. Sie besitz im Vergleich zu den anderen überragende Duellierfähigkeiten...aber diese treten nie in den Vordergrund...
07.08.2013 11:28 Impuls ist offline Beiträge von Impuls suchen Nehme Impuls in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Tut sie? Ich wüsste jetzt nur, dass sie den Flederwichtfluch wohl sehr gut beherscht und den hier und da raushaut. Ansonsten... Keine Ahnung
z.B den Schockzauber beherschte Neville am besten in der DA.
07.08.2013 11:48 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
kim98 kim98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63078.gif

Dabei seit: 10.04.2012
Alter: 21
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GespenstGlow13456



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag alle Weasleys. Grinsen

__________________

(http://www.zauberhogwarts.de/downloads/signaturen.html)
Avatar: (http://www.zauberhogwarts.de/downloads/avatare.html)
07.08.2013 14:32 kim98 ist offline Beiträge von kim98 suchen Nehme kim98 in deine Freundesliste auf
Reila7 Reila7 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als erstes mal kurz etwas off-topic, Sorry aber muss sein (auÃčerdem will ich alle schocken xD)

Percy ist seit dem 1. Band mein absoluter Lieblingscharakter, genau erklären kann ich das auch nicht, aber ich mag ihn, seit er das erste mal aufgetaucht ist. Wahrscheinlich gerade, weil er so anders ist als die anderen Weasleys und das hat sich auch nicht geändert, egal, was er angestellt hat.

Back to topic: ich mag eigentlich auch alle Weasleys, auch wenn sie alle ihren schlechen Eigenschaften haben, die gehören einfach dazu. Die Weasleys sind für mich eine Familie, die einfach als Ganzes gesehen werden muss und da heiÃčt es entweder alle oder keinen und ich mag eben alle. Die gehören alle zusammen als Familie und wenn einer fehlen würde, wäre es eben nicht die Weasleys. (Ich hoffe ihr versteht, was ich meine)

Früher konnte ich Fred und George nicht leiden, weill sie Percy Streiche gespielt haben, aber das ist nicht lange so geblieben, dazu sind sie einfach zu witzig Fröhlich
15.09.2013 21:21 Reila7 ist offline E-Mail an Reila7 senden Beiträge von Reila7 suchen Nehme Reila7 in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 30
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Percy ist zwar nicht mein Lieblingscharakter, aber ich mag ihn. Er möchte halt alles richtig machen, das ist nichts schlimmes und am Ende gesteht er seine Fehler ein und hilft sehr tatkräftig, da er ein sehr fähiger Zauberer ist.

Ich glaub am wenigstens mag ich Ginny. Aber von überhaupt nicht mögen kann keine Rede sein.

__________________
Magische GrüÃče Zissa Tanzen

''
26.09.2013 12:01 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 34
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

PERCY blablabla....keine Ahnung ich mag ihn nicht....und bin ziemlich baff das so viele Ginny nicht mögen Keine Ahnung , ich mag sie Top

__________________


13.10.2013 21:47 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Sabo Sabo ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2012
Alter: 28
Herkunft: Ger
Pottermore-Name: NimbusRose11296



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An wenigsten mag Molly.
13.10.2013 23:18 Sabo ist offline Beiträge von Sabo suchen Nehme Sabo in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 41
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich mag Percy auch. Ich denke, er ist einfach so überzeugt von der Richtigkeit seines Handelns, dass er teilweise blind ist für alles andere. Dennoch ist er im Innersten ein richtig guter Kerl. Am Ende macht er ja noch rechtzeitig die Kehrtwende Grinsen

__________________

14.10.2013 19:08 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Du-weiÃčt-nicht-wer
Schüler

Dabei seit: 19.10.2013
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Tante Muriel und Percy nicht so wie die anderen.

An Percy finde ich nicht gut, dass er nicht auf der Seite des Orden des Phönix steht.

Muriel nörgelt immer an alles und jedem rum, das geht auch auf die Nerven...
Ich glaube aber, dass Muriel eine Prewett und keine Weasley ist.
20.10.2013 21:02 Du-weiÃčt-nicht-wer ist offline E-Mail an Du-weiÃčt-nicht-wer senden Beiträge von Du-weiÃčt-nicht-wer suchen Nehme Du-weiÃčt-nicht-wer in deine Freundesliste auf
Linamin Linamin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.04.2011
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Arthur Weasley. Positiver Rassismus ist ganz und gar nichts Feines und es lässt ihn wie einen Idioten dastehen. Wenn man sich schon so lange und angeblich gerne mit Muggeln beschäftigt, dann sollte man doch _wenigstens_ "Elektrizität" aussprechen können. Traurig

Fred und George sind mit ihren Scherzen mMn arg grenzwertig. Teilwiese lässt es sie wirken, als hätten sie überhaupt keine Gefühle gegenüber anderen Menschen. (Aber gut, Taktgefühl in einem Gryffindor scheint eh ein Oxymoron zu sein.)

Molly lässt ihre Kinder eindeutig spüren, wen von ihnen sie mehr mag und wen nicht. Ich bezweifle nicht, dass sie alle ihre Kinder liebt und eine wirklich liebende Mutter ist, aber deswegen ist sie in der Rolle noch lange nicht gut. Sie kann Percy nicht konsequent unterstützen, weil dieser nicht macht, was sie für richtig hält, sie hat Ron nicht in geringem AusmaÃč spüren lassen, dass sie lieber eine Tochter wollte als noch einen Sohn, sie scheint Harry als Sohn sogar lieber haben zu wollen... Boah, die Frau regt mich auf! Verärgert
28.10.2013 16:52 Linamin ist offline Beiträge von Linamin suchen Nehme Linamin in deine Freundesliste auf
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 26
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag GroÃčtante Muriel und Ginny nicht.
Erstere, weil sie einfach unsymathisch ist, ihre Art geht mir gegen den Strich... Sie ist einfach unverschämt. Muriel ist wie ein Panzer, sie rollt los und wer ihr im Weg ist, hat eben Pech. Zudem merkt sie auch nicht im geringsten, wenn ihre Aussagen unter die Gürtellinie gehen.
Ich erinnere mich daran wie sie vor der Hochzeit zu George sagt, seine Ohren würden nicht zueinander passen - Ich meine hallo?! Er hat Tage zuvor sein Leben im Kampf riskiert, um Harry sicher herzubringen! Böse Verärgert Und auch wenn Muriel von den genauen Umständen wohl nix weiÃč, dann ist so ein Satz trotzdem nicht das, was man jemandem sagt, der ein Körperteil verloren hat^^
Auch wenn George da sicherlich selbstbewusst genug ist, es zu ignorieren und nicht an sich ranzulassen. Trotzdem macht und sagt man so was nicht. Auch in dem Gespräch mit "Barney-Harry" über Dumbledore usw war Muriel ja nicht sehr feinfühlig.

Ginny:
In den früheren Bänden war sie noch ganz süÃč, aber irgendwie hat sie sich so verändert, dass auch sie mir leider sehr unsympathisch wurde. Ich will nicht direkt sagen "arrogant" aber hm... Ja, doch irgendwie. Als würde sie sich für was besseres halten, z.B als sie in Band 6(?) Ron so verhöhnt usw. Ich mag sie nicht sehr gerne.


-------


Und ich habe gesehen, dass Percy hier aktuell auf Platz 1 der "unbeliebten Weasleys" ist, und habe irgendwie das Gefühl, mal eine Lanze für ihn brechen zu müssen - er ist nicht mein Lieblingscharakter,aber er gehört zu den Weasleys, und ich mag ihn trotz allem sehr gerne.
Ja, Percy ist "anders" als der Rest seiner Familie, im Vergleich zu seinen Geschwistern sogar eher spieÃčig, aber im Herzen ist er ein guter Mensch - trotz seines Riesenfehlers, das Ministerium vor die Familie zu stellen. Er hat seine Fehler eingesehen, und sich letztendlich auch dafür entschuldigt. Und ich glaube dieser Fehler ist es, den ihm viele noch vorhalten.

Dazu fällt mir eine Stelle aus einer Fanfiktion ein, deie, meiner Meinung nach, Percy's Charakter super trifft, und ggf auch diese Situation etwas erklärt:


__________________
[/FONT]
26.02.2014 18:59 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Bücher » Charaktere » Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH