Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.950 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   140.418 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   286.752 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  
93 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! (Forum: Das schwarze Brett)   25.06.2006 17:33 von Marc   485.025 1.004   26.11.2014 10:38 von dragos1994  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.654 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (650): « erste ... « vorherige 634 635 636 [637] 638 639 640 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Lied des Tages ! 113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Magic_1 Der HDL Song ist ja mal geil. Ich musste lachen Fröhlich

So sehr habe ich mich nicht mit Musik beschäftigt, dass man einen besseren Blick auf eine Person bekommt, wenn man seine Musikvorlieben kennt. Aber ich denke schon, dass da etwas dran ist. Zeig mir was du hörst und ich sag dir wer du bist? Meine gesamte Playlist ist schon recht vielfältig, wobei manches mehr und anderes natürlich weniger vertreten ist.
Mein Lied des Tages, ist aber meist eins, wovon ich einen Ohrwurm habe, in vielen Fällen, weil ich es gerade entdeckt habe.
Stimmungsbahängig ist es natürlich auch. Wenn ich schlecht gelaunt bin eher in Richtung Within Temptation oder oft Soundtracks, die vom Klang her passen. Gut gelaunt Musicallieder, Pop aus dem Radio und "Spaßsongs".

Mein Lied des Tages? Ähm...Heute irgendwie der Sountrack einer Animeserie. Mochte ich schon vor einiger Zeit sehr, aber heute mal wieder angehört:

Lieblingstrack aus dem Album. Und Ironiefaktor: Ich verstehe nie den deutschen Gesang.

__________________

05.09.2013 20:27 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Placebo - English Summer Rain

__________________

06.09.2013 00:14 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*träumerisch sei*

Michael Jackson mit "Heal the World"... Traum

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
06.09.2013 11:14 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt wohl eine etwas eigenwillige Wahl zum "Lied des Tages", aber der Snow-Cake-Thread hat mich inspiriert - ich liebe den Soundtrack zu "Das Parfum" einfach *.*




__________________

06.09.2013 22:46 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Film habe ich mir noch nie angesehen, aber die Musik ist sehr schön... Traum

Hehehehe, habe eben bei
"Hot N Cold"
mit Elaaaan mein Wohnzimmer gewischt....! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
07.09.2013 18:11 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Folgendes kannte ich zwar schon länger, aber immer wieder gut und gestern erst mit jemand zusammen gesungen:
von Tobuscus (aka Toby Turner).
(Beim ersten Mal Sehen, konnte ich nicht vor Lachen Lachen )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 08.09.2013 22:54.

08.09.2013 22:53 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(@Magic: Die Tatsache, dass Lord Rickman da mitspielt, sollte doch schon reichen zum Angucken, oder? breites Grinsen Aber die Musik ist auch wirklich traumhaft, finde ich *.*)

Mein Lied des Tages ergibt sich aus dem Shuffle-Modus meines MP3-Players:
(Oha... ist ja ewig her dass ich "Romeo & Julia" gesehen hab :o)



__________________

09.09.2013 02:26 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich liebe R.E.M., so schade, dass die sich getrennt haben. Traurig Mein Lied des Tages ist auch von ihnen: Cuyahoga.

__________________

09.09.2013 20:52 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute ist es wohl Alex Sharpe's My Heart Was Home Again. Werd den Ohrwurm nicht los und das Thema hat mich heute auch beschäftigt. Und ich hab' ne Graphik zu dem Lied gemacht. Meine Güte breites Grinsen



__________________

10.09.2013 19:56 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute fallen meine Lieder unter die Kategorie "peinlich, dass ich sie trotzdem mag" (bzw. seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf bekomme; also auch "Nerviglieder").



Ist Unsinn, verurteilt mich bitte nicht, aber ich mag den Beat und Melodie xD Immerhin gefällt mir diese Meerschweinchenversion mehr als das Original von Gronkh (der Let's Player).

Und das zweite:


"Der neue Gangnamstyle". Ich muss gestehen, der Typ kann singen und ich mag das Lied eben bis auf den Refrain, also was ab "What does the fox say?" kommt. Das alles müsste man rausschneiden und ich würde es mehr mögen, weil ich das einfach blöd finde xD

__________________

12.09.2013 23:41 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Autschn...

Habe gerade 'nen Ohrwurm (der schlimmen Art) von Stefan Raab (den ich so gar nicht mag) mit seinem "Maschendrahtzaun"...

Ist seit Neuestem die Telefonwarteschleife der Zaun-Handlung meines Vertrauens... Vogel zeigen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
13.09.2013 12:04 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist ja witzig Lachen Lachen . Bei meinem Tierarzt (also eigentlich bei dem meiner Kaninchen breites Grinsen ) läuft immer "Katzeklo" von Helge Schneider. Wenn ich das höre, geht es mir auch den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf.

Heute bin ich etwas nostalgisch veranlagt und höre auf meinem Smartphone das YouTube -Video zu 'Cowboys Lullaby' - ein Lied, das in einer frühen Folge von Dr. Quinn einmal gespielt wurde Traum

__________________

13.09.2013 12:36 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Abendstern-II. Abendstern-II. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63180.jpg

Dabei seit: 14.09.2013
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Let´s stay together" gesungen von Tina Turner !!!

Ein Wahnsinns-Song und Ohrwurm obendrein. Top
14.09.2013 02:46 Abendstern-II. ist offline E-Mail an Abendstern-II. senden Beiträge von Abendstern-II. suchen Nehme Abendstern-II. in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur weils zum Monat und zum Wetter und damit wie die Faust aufs Auge passt, sondern weil ich auch fürchterlich verliebt in die Kompositionen bin (und das als jemand, der jahrelang absolut nichts mit reiner Instrumentalmusik anfangen konnte!! Und jetzt nicht mehr ohne Augenzwinkern ) ist es heute eine Dauerschleife von alten Nachtreich-Songs.
Besonders

__________________

14.09.2013 13:02 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei einem Youtube Video, wo jemand seine Lieblingsstücke von Hans Zimmer sammelte, entdeckte ich dieses Schmuckstück:


Mir kamen ja so fast die Tränen ;__; Wird eins zu meinen Lieblingen von ihm.

__________________

16.09.2013 19:05 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Seiten (650): « erste ... « vorherige 634 635 636 [637] 638 639 640 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH