Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ãœbersicht eigener Foren-Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   08.02.2016 14:09 von Morwen   4.148 6   08.02.2016 19:11 von SarahGranger  
Kreativcenter. [Quasselecke] - April / März SpamThread (Forum: Fanart)   13.03.2013 23:35 von Christina McQueen   2.703 0   15.04.2013 11:59 von Christina McQueen  
Beiträge im FanFiction-Forum (Forum: Dumbledores Büro)   02.06.2004 12:45 von Lord_Slytherin   7.589 15   26.01.2013 14:32 von Kathi  
Ungelesene Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   17.11.2010 07:02 von Devereuks879   2.094 2   17.11.2010 12:33 von Medivel  
[User-Site] komischer fehler (Forum: Flohnetzwerk)   06.07.2009 18:21 von Süße Dunkelheit   1.832 1   06.07.2009 18:39 von .musical_vampire.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » komische (Spam?)Beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen komische (Spam?)Beiträge 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Nutzer,

wir haben vorerst die Neuregistrierung von Nutzern deaktiviert. Nachdem die bereits registrierten Spam-User gelöscht wurden, sollte dies das Problem vorerst eindämmen.

Es handelt sich dabei übrigens nicht um Hacker-Angriffe, somit besteht kein Risiko für eure Daten.

Viele Grüße
Matthias

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

08.09.2013 18:23 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super! Applaus
Das freut und beruhigt mich (und bestimmt auch viele andere hier) sehr!

Danke für die Rückmeldung!

__________________

08.09.2013 18:33 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Danke für die schnelle Rückantwort!
Ihr seid !!! Top Top Top Top Top

Mal eine Frage: Narzissa Malfoy, und vielleicht auch einige andere RICHTIGE User, erscheinen auf einmal als "unregistriert". Sind die aus Versehen mit in den Abfluß gerutscht?

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 08.09.2013 20:55.

08.09.2013 20:28 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

08.09.2013 22:55 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508

Themenstarter Thema begonnen von Narzissa Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Fürsprache Grinsen

Ich bin wieder online =) Vielen Dank an die Admins & Mods Grinsen

War ganz schön geschockt als die Anmeldung nicht mehr ging. Und das auf nen Sonntagabend.
Aber jetzt scheint für mich wieder alles io zu sein. Postfach scheint auch noch dazu sein. Also alles top.

Bin ich jetzt quasi ein Internethorcrux breites Grinsen

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''
08.09.2013 23:04 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
developer developer ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Denke einige wurden aus Versehen ausgesetzt.
Konnte mich auch nicht anmelden. Habe dann einfach abgewartet und die Sache hat sich von selbst erledigt. Denke also da wurde nochmal nachgebessert bei Usern, die vll. schon ein paar mehr Beiträge haben.
09.09.2013 00:50 developer ist offline E-Mail an developer senden Beiträge von developer suchen Nehme developer in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uaaah... mir ist auch kurz das Herzerl stehengeblieben gestern :o
Ich dachte zuerst, ich hätte gegen irgendeine sehr wichtige Regel verstoßen, und wäre deshalb gelöscht worden, und konnte mich natürlich so ohne Einlogg-Möglichkeit nicht nach dem Grund erkundigen... also es hätte mir vielleicht nicht gerade jeden Existenzwillen geraubt, aber ich muss zugeben, ich bin doch froh, dass ich hier wohl neben zB Narzissa nur ein Kollateralschaden war! Puh

Diese Spam-Wellen hab ich schon bei anderen Foren erlebt, und bei einem davon (da, wo ich selbst Admin war), haben wir es damals so gemacht, dass Accounts erst dann freigeschaltet werden, nachdem sie eine automatische E-Mail bestätigt hatten.
Das hat alledings auch nicht ewig geklappt (und ich bin viel zu ahnungslos und technik-immun, um dazu viel sagen zu können *hust*), und wir haben es dann eine Weile auf manuelle Freischaltung umgestellt, so dass man sich nicht selbst registrieren konnte.

Wie das hier weiterläuft, weiß ich ja nicht, aber ich bin im Moment einfach nur froh, dass es wieder klappt *.*
Also vielen Dank an die, die sich darum gekümmert haben, und die, denen aufgefallen ist, dass es ein paar Nebenwirkungen gab! Umarmen

*edit*
Abfluss!! Stellt euch mal vor, dann hätten wir Myrthe als unkündbare Mitbewohnerin gehabt breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lienne Lilith: 09.09.2013 01:02.

09.09.2013 01:00 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder gerne! Augenzwinkern

*Lachflash* Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Daaaaaaaaanke, das hab ich heute morgen gebraucht!! Umarmen

Ich halt mir den Bauch vor Lachen! Und Tränchen kullern auch ein paar! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Mein herzlichstes Danke sende ich an die Mods und Admins, das ihr das Problem so schnell in den Griff bekommen habt. Hoffentlich bleiben wir jetzt Spam-frei.

Leute?

PS: Im Sprechenden Hut sind immer noch welche (auf Seite 1 und 3), die sich kürzlich ALS ECHTE USER angemeldet hatten (Jani 9000, Naranne, Samtpfote, Narzissa93, Altair Blue, Mangosorbet), aber nun unregistriert erscheinen... Unglücklich

PPS: Diese Yongfa, über die ich schon geschrieben hatte (ganz viele Spam-Threads gehen auf ihr Konto), existierte heute gegen 14 Uhr noch, bevor Matthias sie ebenfalls "terminiert" hat! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Soll ich mal eine Liste von denjenigen machen, die ich noch in Erinnerung habe und in der Mitgliedersuche so sehe?

Ganz liebe Grüße, eure gut gelaunte Magic Friends

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 09.09.2013 18:38.

09.09.2013 06:19 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An den Chef und die Administratoren:
Danke für diesen tollen Schritt, Leute! Mir selber tut es Leid, dass ich euch nicht beim Beseitigen der Eindringlinge helfen konnte. Ich hoffe, dass dieses Problem nun WIRKLICH passé ist und danke euch!
Minerva McG.
09.09.2013 11:19 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508

Themenstarter Thema begonnen von Narzissa Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Fanfiktionbereich sind auch noch einige Übergangsleichen/versehentlich Gelöschte. Die fallen hier nicht auf, da sie nur dort aktiv waren um eine FF hochzuladen. Wäre schade wenn dies nun ausbleibt.

Mir ist da bespw. der User Jay Fox aufgefallen.

Danke!

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''
09.09.2013 15:42 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

an alle Mitwirkenden des "Spam-Pseudo-User-Beseitigungskommandos". So macht das Forum wieder richtig Spaß!!!
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Jetzt hoffe ich nur noch, dass die versehentlich gelöschten User bald wieder an den Start gehen können Top !!!

__________________

09.09.2013 19:26 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, ob es hilft oder zuviel Arbeit macht, aber ich hab mal eine kurze Liste von noch aktuellen (Spam)-Usern zusammen gestellt...



1) EdmundoBi
2) DebbraEJX
3) VeronicaC
4) PHNRomeo
5) AngelQZNH
6) SerenaZOR
7) WallaceBX
8) DamarisMi
9) GeniaBull
10) NUICesar
11) RandellEs
12) JaymeLeon
13) AntonYre
14) RosalynSu
15) BrookeG26
16) TimothyGI
17) Trista237
18) MarshallK
19) AdolphFxa
20) BarryA02
21) Nickolas8
22) PamelaTab
23) JoyAlh
24) SolomonFK
25) AllanKess
26) VirgilNun
27) OmarThibo
28) JennyCott
29) TheronS37
30) MFKVicky
31) NannetteY
32) OnitaLave
33) ElmaMast
34) LoganWatt

Wenn ihr Mods/Admins möchtet, siebe ich bei Langeweile weiterhin ab und an die Listen durch.

Liebe Grüße, die Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 09.09.2013 20:37.

09.09.2013 20:37 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Magic,

es ist wirklich toll, dass du so viel machst, um zu helfen. Aus meiner Sicht allerdings, bringt es nicht viel und macht dir nur unnötige Arbeit. Leider haben sich in den vergangenen Monaten 'falsche' User angemeldet und die wurden bei dieser ersten Aktion auch nur zu einem Teil gelöscht.
Solange ein Admin - denn deren Aufgabe ist das - nichts anderes sagt, würde ich sagen: Ignoriert die nicht-spammenden User, meldet ältere Spam-Threads an mich und wendet euch an Matthias mit allen echten User, die gelöscht wurden.

Viele Grüße Grinsen

Joanna
Harry-Potter-Xperts-Team
09.09.2013 21:48 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joanna!
Okay, wird gemacht.
Falls ich was Auffälliges sehen sollte, schreib ich dich an.

Ganz liebe Grüße, die Magic Friends

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
09.09.2013 21:54 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neuregistrierungen sind ab sofort wieder möglich. Wir haben ein neues Captcha eingebaut und hoffen, dass die Spambots davon abgehalten werden.

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

10.09.2013 15:24 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » komische (Spam?)Beiträge

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH