Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] cara&berry - reprise. Time it took us 3rd of September (Forum: Digitale Fanart allgemein)   07.09.2009 21:41 von strawberry.me   49.101 150   12.02.2012 22:25 von mione13  
[User-Site] Last September (Forum: Flohnetzwerk)   31.01.2011 17:44 von glühwürmchen   3.222 7   07.11.2011 17:55 von Kettricken  
Offene Fragen zum 11. September (Forum: Politik und Gesellschaft)   09.09.2011 21:03 von Luy   13.546 57   06.11.2011 15:33 von g8h  
Flashmob in Wien (Forum: King's Cross)   16.12.2010 19:49 von Bexy_Potter   2.014 1   16.12.2010 21:35 von Sabine  
Die schwedische Pop-Sängerin September. (Forum: Musik)   07.02.2009 02:03 von FrlCosmos   2.690 3   02.06.2009 15:26 von FrlCosmos  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Deutschlandweiter Flashmob 1. September » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschlandweiter Flashmob 1. September
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zwar kann ich nicht mitkommen, aaaaber...
Werdet ihr auch Fotos machen und hier ausstellen? Bittebitte...
Ich melde hier mal starkes Interesse an... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Eure Rollstuhl-Queen, Magic Lachen Vogel zeigen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
31.08.2013 07:03 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Lycoris Lycoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63087.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 27
Herkunft: FFM
Pottermore-Name: WolfZauber28797



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leider ausgerechnet JETZT richtig krank geworden Wütend
Trotzdem lass ich es mir davon nicht vermiesen bei dem (wahrscheinlich doch recht kleinen) Flashmob dabei zu sein, ein HP Fan kennt keinen Schmerz wenn es um Fantreffen geht. breites Grinsen

Wenn ich hingehe, wovon ich mal schwer ausgehe, gibt es natürlich auch Fotos, also keine Angst Magic_1 Grinsen

__________________
[/font]
31.08.2013 10:35 Lycoris ist offline Beiträge von Lycoris suchen Nehme Lycoris in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lycoris: lessthan-3
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Anzahl der Leute auch was wenig Traurig
Aber vielleicht kreuzen da auch nicht alle auf FB an. Ansonsten wird vielleicht zu wenig Werbung für die Aktion gemacht.

Ich werd leider auch nicht dabei sein, würde mich aber sehr über Fotos und Erzählungen freuen Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
31.08.2013 12:59 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt weil das eher recht kurzfristig entschieden wurde, zu wenig Werbung und von der Organisation ganz zu Schweigen (*hust* auf meine Stadtgruppe hinweis). Ich werd jedenfalls, da immer noch nicht konkretes feststeht zu einer der vorgeschlagen Bahnhöfe gehen und hoffen, dass da welche stehen xD Kann auch leider bis morgen nicht mehr nachschauen, weil ich jetzt noch weg gehe.
Bei den anderen Gruppen kann ich auch nicht nachgucken, ob sie sich dort besser organiniseren, da dort eine Meldung zur Anmeldung kommt. Habe ich ja nochmal Glück gehabt in der Berliner Gruppe reinschauen zu können.

Edit: Bei mir ist der Zug vor meiner Nase abgefahren. Heißt ich war am falschen Bahnhof. Die hatten sich doch für den HBH entschieden. Ich war erst bei den einen und sah niemanden, habe noch überlegt, ob ich zu den anderen fahre, habs aber gelassen, weil ich ja immer noch nicht wusste, ob es wirklich da ist, geschweige denn wo die Gruppe ist (der Bahnhof ist größer und mehr Trubel). Also Organisation war wirklich schlecht, wenn wichtige Daten einen Tag vohrer kommen.
Na, dann mache ich mir so einen HP Tag *Huffleschal umwerf* Zauberer

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 01.09.2013 16:36.

31.08.2013 14:12 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Deutschlandweiter Flashmob 1. September

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH