Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.380 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure LieblingsfuÃballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.233 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.778 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.438 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Harry Potter-Zitate raten (Forum: Koboldstein-Klub)   19.07.2011 14:58 von Eistee   258.552 4.476   05.01.2017 09:46 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Tat des Tages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Tat des Tages 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin vorhin mit dem Hund eine Stunde durch den Wald gegangen ... und zwar im strömenden Regen. Kein anderer wollte mit dem armen Hund raus ...

__________________

25.08.2013 10:50 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe meiner Schwester beim Sortieren ihrer Schriftstücke geholfen. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

(Sie und ihr Mann legen ALLES, was an Post reinkommt, fein säuberlich ersteinmal auf einen letztendlich bedenklich schwankenden Stapel... Vogel zeigen Lachen )

Rechnungen, Versicherungen, Lohnsteuersachen, etc.

Bei uns rauchten die Köpfe, sag ich euch!!!! Wütend Lachen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 29.08.2013 17:23.

26.08.2013 16:58 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe mich ernsthaft um meinen "todkranken" Freund gekümmert. Das ich ebenfalls ne fette Erkältung hab, war ihm aber scheinbar egal. Hauptsache jammern, wie schlecht es ihm geht breites Grinsen

__________________

30.08.2013 09:50 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hihihi, kenne ich nur zu gut! Männer und Krankheit? Eine unmööögliche Kombi! Krank Lachen

Erstmal kommt heute meine Wäsche dran...(GroÃaktiooon!!!)

Und dann bekommen meine Gartenmöbel einen einen neuen Anstrich. Sehe danach bestimmt wieder "lecker" aus... Ãtsch Traurig breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 31.08.2013 21:41.

31.08.2013 07:44 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mitgeholfen drei Leuten ihre Autos wieder fahrtüchtig zu biegen


.. beim Autocross Fröhlich Auch wenn's da um Platzierung geht und nicht ums kaputtfahren geht doch einiges an Blech durch die Mangel breites Grinsen

__________________


01.09.2013 22:42 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
02.09.2013 21:48 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe heute kräftig Geld im Dorf verteilt (Supermärkte meines Vertrauens Augenzwinkern ) und anschlieÃend in unserem Mehrfamilienhaus eine Trauerkarte zum Unterschreiben herumgereicht... Weinen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 03.09.2013 22:09.

03.09.2013 19:39 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Stall geholfen: drei Pferde geputzt, ausgemistet sowie einen Sattel und fünf Zaumzeuge auseinandergenommen und eingefettet. Letzteres war dringend nötig ... Jetzt ist alles wieder sauber, aber ihr wollt gar nicht wissen, wie ich selbst aussehe ... breites Grinsen

__________________

09.09.2013 16:46 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe heute auf einer Feier tapfere 2 Stunden neben dem seeeeeehr hyperaktiven Neffen meiner Schwester gesessen. Der kleine Mann geht für zwei durch... Fred und George

Mir klingeln jetzt noch die Ohren. Vogel zeigen Applaus Lachen

Viele sagen ja: "Ich habe Kinder sehr gern, aber es ist auch schön, sie irgendwann wieder abgeben zu können."

In diesem Fall trifft das auf mich völlig zu. *dreimal Kreuzzeichen mach* breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

ICH__BIN__PLATT_!!!!!! Schlafen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
09.09.2013 18:29 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Tat des heutigen Tages: Ich bin eineinhalb Stunden mit dem Hund durch den Wald gekrabbelt und habe dabei sage und schreibe DREI Pilze gefunden. Applaus (Einen Steinpilz und zwei Maroni, die ziemlich klein und zerfressen sind. Mal schauen, was ich damit mache ...) Ansonsten habe ich noch "entdeckt": Einen anderen Pilzesammler, den mein freilaufender Hund sehr erschreckt hat - und fünf Schuhe. Nachdenken Dann hat es angefangen zu regnen und natürlich hatte ich keine Jacke dabei ... aber schön war's trotzdem.

__________________

10.09.2013 10:50 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mjam, ich mag Steinpilze sowas von gerne! Als Pilzpfanne mit ordentlich Knofiiiiiiii... *schleck*

Ich bin heute bei all dem Regen mit dem Rollstuhl zur Krankengym gebraust. *jetzt wieder da und nasse Katze ist*

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
10.09.2013 17:18 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für meine Kaninchen - 5 an der Zahl - einen riesengroÃen Kohlkopf vom Laden nach Hause geschleppt. Ich hoffe sehr, die Langohren wissen das zu schätzen. Zumindest haben sie sich gierig darauf gestürzt. breites Grinsen

__________________

10.09.2013 19:08 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mjam, lecker Kohlkopf, nicht die Kaninchen... Lachen Lachen Lachen

Ich habe mich eben in der Krankengymnastik in der Mucki-Bude total verausgabt und hinterher auch noch komplett verdrehen lassen.

Morgen gibt es einen tierischen Muskelkater, wetten? Merk' ich ja jetzt schon... *Autschn* Traurig

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 13.09.2013 11:58.

13.09.2013 11:57 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, Muskelkater kriege ich sicher auch ... Ich hab vorhin nämlich meine heute erhaltenen dreizehn Schulbücher in zwei groÃen Tüten von der Schule zum Bahnhof geschleppt. Dazu musste ich durch die halbe Stadt und brauchte fünfundzwanzig Minuten. Jetzt tun mir echt die Arme weh ... Müssen diese Teile eigentlich so schwer sein???

__________________

13.09.2013 15:14 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weigere mich weiter, die Heizung anzustellen und kämpfe hier gegen die Dementorenkälte: 2 Pullis, Wollsocken (hallo, Dumbledore wäre neidisch! Dumbledore ) und schon die dritte Kanne Tee. Wenns gar nicht hilft, probier ichs mit Sport. Dann haben morgen schon drei Leute Muskelkater breites Grinsen !

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 13.09.2013 15:19.

13.09.2013 15:18 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Tat des Tages

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH