Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   104.691 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   107.260 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   245.608 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  
93 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! (Forum: Das schwarze Brett)   25.06.2006 17:33 von Marc   412.640 1.004   26.11.2014 10:38 von dragos1994  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   9.499 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (650): « erste ... « vorherige 633 634 635 [636] 637 638 639 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Lied des Tages ! 113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht lachen...! breites Grinsen

Hab mich eben dabei erwischt, wie ich laut zu Vanessa Carlton und ihre "Thousand Miles" mitgesungen habe... *jauuuul* Vogel zeigen Lachen

Heute habe ich mir doch glatt "Enya" angetan, weil meine Stimmung dementsprechend war... Traurig Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 28.08.2013 20:31.

25.08.2013 18:51 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OneRepublic - Counting Stars

28.08.2013 23:02 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
Schülerin

Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Ich bin heute etwas nostalgisch...

"Jajaja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt...!"

Nicht mehr ganz so "Neue deutsche Welle" breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Cool Zunge raus

29.08.2013 13:53 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075

Super Auswahl, Magic!
Ich find die Neue Deutsche Welle genauso genial.
Gruß,
Minerva McG.
29.08.2013 15:00 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Schülerin

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe mich gerade dabei erwischt, beim Bettmachen laut CYNDI LAUPER
"GIRLS JUST WANT TO HAVE FUN" mitzusingen... *jauuul*

Lachen Lachen Lachen Lachen

Wer jetzt unkeusch denkt, ist selber schuld!!!! Zunge raus breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 31.08.2013 09:49.

31.08.2013 09:47 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Pottermore-Name: HeartBlade157

Ich höre seit gestern gerne die Band 30 Seconds to Mars. Ich kannte zwar schon seit einem Jahr oder so das Lied This is War (was auch mein Lieblingslied von denen ist), aber habe mal noch nach ein paar anderen gesucht. Dabei entstand ein Ohrwurm von Beautiful Lie:

Außerdem mag ich noch Hurricane.

01.09.2013 16:39 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Schülerin

Heute Abend war mir nach PUUUUUUUUUUUUUURRRRR! Scheinheilig breites Grinsen

01.09.2013 21:43 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Eben erhielt ich Besuch eines alten und älteren breites Grinsen Freundes. "Einfach so, ein bisschen reden, Musik hören" meinte er. "Am liebsten etwas aus meiner Jugendzeit."
Sein Wunsch war mir Befehl:

"Und etwas für´s Herz"! Hier überlege ich einige lange Sekunden, lade eine Konserve, lasse für meine geliebte Vaterstadt singen

Und wenn es Dinge gibt, die ich in diesem Leben erleben muss, so ist es ADELE live zu hören!!! Diese Stimme ... der Lautstärkeregler wundert wie von selber Richtung rechts ... feuchte Augen ...

Dieter sitzt immer noch hier, schaut bei der Tastaturmisshandlung zu, grinst: "Und? Hast du was zu rauchen?"

Joanna Newsom - Album: Ys

Notes
Emily is Joanna's younger sister

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lari el fari: 03.09.2013 18:27.

02.09.2013 13:25 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Schülerin

Die Ärzte! Cool

Habe kräftig mitgejault zu "Lasse redn" Blah Blah Blah Blah

Davor war mir den ganzen Tag wieder nach Enya, weil Trauerfall im Haus... Weinen

03.09.2013 22:07 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Pottermore-Name: DreamStone11258

30 Seconds mag ich auch! Top
Auch, wenn ich die etwas älteren Lieder besser finde als die neueren.

Mein Lied des Tages ist von

Hier ein zum Lied Grinsen

04.09.2013 00:18 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Augenzwinkern Es ist hoffentlich allen hier postenden Menschen klar, also Männchen wie Weibchen (stellen in der HP-Welt eh die absolute Mehrheit der Autoren/innen als auch der Fans), die hier öffentlich gemachten musikalischen Vorlieben erlauben einen tiefen Blick in die Seele.

Manchmal frage ich mich warum es ausgerechnet in diesem Thread kein "Dankeschön" gibt, macht man/frau sich doch hier und da sehr "nackig", zeigt ein Stück Emotion, lässt teilhaben an der momentanen Stimmung.

@Patronus:
Freue mich unglaubglich auf den kommenden Samstag, auf dich, auf Enim-Reh, glaube immer noch an unangekündigte weitere Leute.

Und Danke für den Link zu Three Days Grace.

Musik erreicht die tiefsten Gründe einer Seele, mit Musik kann man sagen, was Worte nicht zu sagen vermögen.

larifaris Empfehlung zur Nacht: , erzählt ein Stückchen seines Leben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lari el fari: 04.09.2013 01:03.

04.09.2013 00:59 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746

Mars-Fans! *-*

Ist ja genial, weil genau von denen hab ich seit nen Ohrwurm!

Ich mag ja die neuen Sachen mindestens so gerne wie die alten, vielleicht sogar noch lieber... aber ist ja Geschmackssache (:
(Und sorry dass ich mich einfach so einklinke, ich hab mich nur grade so gefreut :S )

Das hier ist mein momentaner Ohrwurm Nr. 1:

Und dann noch ein zweiter, der sich auch festgebissen... oder festge hat xD

04.09.2013 02:19 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Schülerin

Hier machen sich einige wirklich Mühe, stellen Links und Text ein.
Finde ich toll! Top Top Top

Ich konnte diese Nacht nicht schlafen, habe mich auf Youtube ein bisserl umgeschaut...

...und bestimmt für die nächsten 3 Tage einen neuen Ohrwurm erhalten!

Kennt ihr Jasper?

Nein?

Nerven euch denn auch immer diese Abkürzungen wie LOL oder OMG, ROFL und auch HDL?

Dann schaut euch das hier mal an Lachen : Der Typ macht sich über diese Kürzel sowas von lustig! Und das musikalisch! Tanzen

Liebe Grüße, eure Nachteule Magic... (Ich mach mir jetzt nen Riiiiiesen-Pott Kaffee Kaffee , die Nacht ist eh vorbei...) breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 04.09.2013 07:57.

04.09.2013 03:11 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Pottermore-Name: DreamStone11258

Da hast du Recht, musikalische Vorlieben können viel über einen Menschen aussagen. Dein gepostetes Lied klingt in diesem Kontext und zusammen mit deiner Aussage danach, als hättest du eine verdammt schöne Zeit in deinem Leben gehabt Grinsen
Außerdem: Ich freue mich auch schon total auf Samstag! breites Grinsen

@ Lienne Lilith:
Der Song von Game of Thrones ist wirklich schön. Eigentlich eine Schande, dass ich bis jetzt weder die Bücher gelesen noch die Serie gesehen habe. Das muss ich wirklich noch nachholen!

05.09.2013 00:55 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746

@Magic:

Da kann man echt nur noch sagen:
breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Also ich benutze ja auch Abkürzungen und Smileys, aber ich habe gehört, es gibt tatsächlich Leute, die so REDEN :o

@lari el fari:

Ich muss auch zustimmen, dass Musik, bzw die Musik, die man mag, sehr viel über einen aussagen kann. Vor allem über die verschiedenen Facetten, die man in sich trägt... und natürlich auch über die Stimmungen, in denen man sich gerade befindet.
Ich könnte wohl zB nicht irgendwas extrem Fröhliches hören, wenn ich gerade niedergeschlagen bin.... das würde wohl eher nerven.

Aber was ich so schön an Musik finde ist, dass sie sehr subtil Emotionen vermitteln kann, gerade, wenn es Instrumental-Musik ist und kein Text ablenken kann.
Trotzdem, obwohl ich ja in dem Moment, in dem ich Musik poste, die mich berührt (auf welche Weise auch immer), etwas von meinem Inneren preisgebe und mich genaugenommen ein bisschen angreifbar mache, tue ich das eigentlich manchmal ganz gerne, es ist eben die indirektere Art, sich zu öffnen.
Und wenn man Geschichten veröffentlicht, gibt man unter Umständen ja auch sehr viel von sich preis, egal, wie fiktiv Figuren, Handlungen oder einfach die Grundideen dahinter sind.

@Patronus:

Jaaa, ich liebe den Titelsong, ich habe auch mittlerweile alle 3 Staffeln gesehen (die 3. bislang nur auf englisch), zum Lesen kam ich aber noch nicht, was vielleicht manchmal ganz gut ist, weil es ab und zu da Stellen gibt, von denen ich im Nachhinein ganz froh war, nicht vorgewarnt worden zu sein Augenzwinkern
Kann auch üble Effekte haben... ich hab nämlich HP 5 VOR dem Buch gesehen, und bei Sirius´Tod hab ich gar nicht geschnallt zuerst, dass das auch so bleibt :o
Ich dachte, ei, der kommt schon wieder, ne....muss ja!
So kann man enttäuscht werden^^

Aber Lindsey Stirling, diese Violinistin, ist auch jemand, den ich echt bewundere *.*
Sie covert viel, aber komponiert auch selbst - das hier hat mich zu ihr geführt, ich liiiebe es *.*

Wenn ich mal ein bisschen fleißiger lernen würde, Videos zu schneiden, wäre das auf jeden Fall eine Musik, die ich mir für einen Trailer zu ner fiktiven Story aussuchen würde Grinsen Und Eis und Schnee sind toll... wird Zeit für Winter breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lienne Lilith: 05.09.2013 01:42.

05.09.2013 01:37 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Seiten (650): « erste ... « vorherige 633 634 635 [636] 637 638 639 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH