Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   96.978 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Ph├Ânix*  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   83.470 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
Welche Art von Filme und Serien schaut ihr? (Forum: Kino & TV)   22.11.2011 11:33 von SanctusSeverus   3.111 10   14.03.2013 12:26 von Minerva McG.  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   3.794 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
Fantasyfilme/-serien (Forum: Kino & TV)   17.11.2009 15:19 von Susi_Derkins   1.993 3   13.02.2011 21:54 von Catherine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] 30 31 32 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 27
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neeiin, Hannibal ist für mich schon mal weniger Slash als Sherlock breites Grinsen Aber Hinkypunk hat schon recht, auf Tumblr ist Shippen die Hauptbeschäftigung, da ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Slash...wobei ich aber eben finde, dass das bei Hannibal gar nicht der Fall ist. HeiÃčt aber nicht, dass das Hannibal-Fandom sehr seriös wäre Fröhlich

Und wo wir grad beim Lieblingsdoctor sind: das ist bei mir Eleven, ich hab auch mit Eleven begonnen, weshalb er automatisch "mein" Doctor ist : P...eigentlich hab ich damals mit Doctor Who nur deshalb angefangen, weil ich da schon auf Tumblr rumhing und Matt Smith so gutaussehend fand. ^^ Danach hab ich die 3. + 4. Staffel mit Ten geguckt und die ersten beiden Staffeln fehlen mir irgendwie...immer noch.

Meine Lieblingsstaffel von Torchwood ist auch die 2. Staffel, ich liebe Owen SO sehr! Er ist toll. Hab mich auch voll gefreut, als der Schauspieler in GoT ne Miniszene gekriegt hat...sein Charakter wäre eigentlich noch ausbaufähig, ich hoffe, da kommt noch was (ich hinke mit den Büchern grad bissl hinterher, deshalb hab ich keine Ahnung von der GoT-Zukunft. ^^ )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 19.07.2013 23:05.

19.07.2013 22:09 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

echt, wen hat er denn da gespielt?! Geschockt
das ist mir irgendwie wohl voll dadruch gegangen.. uhhh

oh bei dw fehlt dir dann ja Rose... gucken! breites Grinsen

__________________


22.07.2013 12:43 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt auch mit der zweiten Staffel durch und muss sagen, dass Ten wirklich genial ist Fröhlich
Vor allem, wenn Barty Crouch jr und sr in einer Episode vereint sind, da schlug mein HP-Herz ganz hoch, auch wenn die beiden in DW ganz anders sind breites Grinsen

Trotzdem finde ich Nine weiterhin gut, auch wenn ich mich sehr schnell an den Wechsel zu Ten gewöhnt habe Augenzwinkern
22.07.2013 12:51 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kam schon die Folge mit der HP Anspiegelung? ^^

An HP Darsteller wirst du dich gewöhnen, denn mit Doctor Eleven kommen auch viele. Erst meine letzte gesehen Folge war mit Mrs. Weasley. edit: Es sollte Mr. Weasley heiÃčen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 22.07.2013 20:48.

22.07.2013 19:57 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 27
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hinkypunk

Also ich setz das mal sicherheitshalber unter Spoiler, weil's die dritte Staffel ist. ^^



Und ja, Rose kenne ich noch nicht...bzw. nur von den paar wenigen Folgen, wo sie sonst noch vorkommt. Aber ich bin eh schon durchgespoilert. ^^ Das ist eh so schlimm, ich will schon seit Ewigkeiten die ersten beiden Staffeln sehen und dann kommt immer was dazwischen... momentan stecke ich auch noch voll in meinem GoT-Rewatch.

Und wegen der HP-Anspielungsfolge: die ist echt super! Kommt aber erst in der 3. Staffel vor (das weiÃč ich, weil ich ja die ersten beiden Staffel nicht kenne breites Grinsen ), also hat Lara die Folge wohl noch nie gesehen.
Filch kommt übrigens auch bei Eleven vor, fällt mir grade ein...
Aber an Julie Walters kann ich mich spontan gar nicht erinnern...welche Folge war denn das, Luna?

__________________

22.07.2013 20:43 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Argh! War ein Tippfehler, denn ich meinte Mr. Weasley >.<
Andere Schaupieler sind: Narcissa, Scrimgour, zweiter Dumbledore und eben Filch, aber ich sah bei tumblr mal ein gifset, wo noch mehr gezeigt wurde, aber ich weiÃč nicht aus welchen Staffeln. Dabei waren (an die ich mich erinnern kann) Maulende Myrtle, Madame Hooch und die Kreacherstimme. Als die Folge mit den Dumbledoredarsteller Micheal Gambon kam, wusste ich, dass ich die Stimme schon irgendwo mal gehört habe, aber ohne Bart habe ich den gar nicht erkannt xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 22.07.2013 20:53.

22.07.2013 20:52 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Crouch jr und sr sind in der zweiten Staffel drin.
Meinst du die Anspielung ans 7. Buch und Expelliarmus? Die habe ich jedenfalls gerade auf YT gefunden Fröhlich

Oh, das finde ich immer so schön an britischen Filmen und Serien. Irgendwer den man kennt ist immer dabei und wenn man dann vor Freude so aussieht Applaus , wird man von allen anderen komisch angeguckt, die es nicht verstehen Fröhlich
Da kann ich mich ja auch die Zukunft freuen Lachen
Aber Rose und den Doctor solle man erlebt haben Traurig

Ja, der Bart macht einiges aus Lachen
Ach ja, Madam Hooch habe ich gesehen/gehört Fröhlich
Es gab ja nicht sehr viel von ihr in ihrer "echten Form" zu sehen oder kommt die nochmal später?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 22.07.2013 21:33.

22.07.2013 21:30 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 27
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau, das mit Expelliarmus breites Grinsen Da ist die ganze Folge recht lustig.

Und das ist wirklich so, die Briten haben irgendwie nur ein begrenztes Sortiment an Schauspielern zur Verfügung. ^^ In DW wimmelt es auch nur so von GoT- und Merlin-Schauspielerin. Bei Anna Karenina fand ich es auch echt schlimm, ne Freundin und ich saÃčen im Kino und hatten fast alle Schauspieler aus irgendeiner Serie gekannt, wir mussten jedes Mal so lachen! Das liebe ich wirklich, man trifft immer auf bekannte Gesichter (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 22.07.2013 21:37.

22.07.2013 21:36 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Briten haben ja auch nur begrenzten Raum für Schauspieler Fröhlich
Da haben die Amis weit mehr Platz Zunge raus
22.07.2013 21:40 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Community ist zwar recht speziell, aber wenn man sich mal darauf einlässt, zahlt es einem umso mehr zurück. AuÃčerdem gibt es ab der dritten Staffel einige Doctor Who-Anspielungen Augenzwinkern
26.07.2013 18:12 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich inzwischen auch zu einem richtigen Serienjunkie entwickelt. Bis vor zwei Jahren habe ich so gut wie gar kein Fernsehn geschaut, aber dann habe ich entdeckt... das war wie eine Epiphanie. breites Grinsen
Auf Platz zwei stand bei mir lange Zeit . Seit Moffat die Serie übernommen hat, komme ich mit ihr leider nicht mehr so zurecht. Ich schaue sie immer noch gerne, aber diese völlige Begeisterung und das Mitfühlen haben sehr stark abgenommen.
Dafür habe ich entdeckt. Ich finde es unfassbar und traurig, dass die Einschaltquoten bei dieser Serie so schlecht sind. Die Serie ist spannend, intelligent, schockierend, berührend, verstörend, ästhetisch und hat einen ganz besonderen makaberen, trockenen Humor. (Der mir erst beim zweiten Mal schauen wirklich aufgefallen ist.) Die Besetzung ist erstklassig und die Charaktere sind einfach wunderbar geschrieben. Vor allen Dingen hat diese Serie viele sehr präsente, starke und individuelle weibliche Charaktere. Ich hoffe sehr stark, dass die geringen Einschaltquoten auf den Sendeplatz und die Thematik der Serie zurückzuführen sind, denn qualitativ ist sie meiner Meinung nach ganz weit vorne. Allerdings muss man sagen, dass es nicht unbedingt macht, diese Serie zu schauen. Sie ist in weiten Teilen doch sehr düster und deprimierend, verstörend. Ich bin jemand, der Charaktere schnell ins Herz schlieÃčt und dann sehr leidet wenn diesen etwas Schlimmes zustöÃčt. Und was im Laufe der ersten Staffel mit Will Graham geschieht ist einfach nur grauenhaft.
Weil ich von Hannibal so begeistert war, habe ich mir dann auch gleich mal die anderen Serien von Bryan Fuller angesehen. fand ich klasse, (mit der wunderbaren Caroline Dhavernas, die auch in Hannibal zu sehen ist) ist einzigartig und genial, habe ich auch schon angefangen, bin mir aber noch nicht sicher, weil es eben doch bunt und abgedreht ist.
Auch toll finde ich , auch noch recht neu.
An britischen Serien habe ich , , und sehr gerne gesehen, auÃčerdem die dänische Sendungen (The Killing).
Früher war ich zudem groÃčer -Fan, aber irgendwie habe ich nach der fünften Staffel nicht weitergeschaut. Das muss ich irgendwann nachholen.

__________________

27.08.2013 19:17 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe nun beendet und habe mit 1. Staffel angefangen. TW ist irgendwie das gleiche wie DW, bloss ohne TARDIS und dass die Fälle nur auf der Erde und in der Gegenwart stattfinden. Das ich ja nur die Staffeln mit den 11. Doctor und TW 4. Staffel gesehen habe, kenne ich Jack nicht soooo gut (mit welchen Doctor kommt er vor?). Freu mich aber auf Anspiegelungen ^^

AuÃčerdem gucke ich auf Pro7. Habe mich richtig gefreut, dass sie bringen, da ich es ja eh gucken wollte. Mir gefällt es und die Umsetzung finde ich bisher gut. Das Buch kenne ich, habs aber nie zu Ende gelesen. Ich könnte mich nur gerade in den Hintern beiÃčen, weil ich gestern total vergessen habe einzuschalten und nun die Folgen im Internet gucken muss >.< Da freut man sich die Woche auf die neuen Folgen und dann sowas.

Ich freu mich aber auch schon nachdem ich TW beendet habe auf (mal weg von Aliens). Auf irgendein Sender lief das letztens mal und ich habe ein paar Minuten geguckt. Wusste weder welche Staffel noch Folge noch Umstände, aber ich musste lachen xD Könnte mein Humor sein.

__________________

12.09.2013 11:45 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


9. und 10. Doctor (Staffel 1, 3 und 4).
So als Jack-Fan würde ich ja fast empfehlen, Doctor Who und Torchwood durcheinander zu gucken. DW Staffel 1, DW Staffel 2 , Tochwood Staffel 1 DW Staffel 3, Torchwood Staffel 2, DW Staffel 4 (Chronologisch dann wieder Torchwood Staffel 3 - DW Staffel 5, aber da ist das nicht mehr sonderlich von Belang, da Jack in Staffel 5 nur einmal ganz kurz zu sehen ist)
12.09.2013 14:42 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 23
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin (schwer erkennbar) riiiesiger fan und auch wenn ich Slash sonst nicht so mag, würde ich mich total über freuen Scheinheilig Scheinheilig Scheinheilig (ich hab gerade die Schildtextfunktion entdeckt, die ist ja toll*-*)

Ich hoffe, dass die neuen Folgen bald kommen, Erscheinungstermin ist ja immer noch nicht bekannt gegeben, aber die Dreharbeiten scheinen im Endstadium zu sein.

Mit kann ich im Gegensatz zu verdammt vielen anderen überhaupt nichts anfangen. Hab mit einer Freundin mal in einige Folgen reingeschaut, aber es sah etwas lahm aus Traurig

hab ich früher gern geschaut, neulich dann nochmal ein paar Folgen der vierten Staffel geguckt, aber längst nicht alle. Das ist mittlerweile irgendwie immer dasselbe...schade.

Desweiteren mag ichnach all den Jahren immer noch, und schau ab und an eine Folge davon.

Animes guck ich auch gern. (Black Butler, Full Metal Panic..)

Ich guck aber allgemein nie TV, sondern wenn dann am PC oder auf DVD, da kann man sich die Zeiten immer selbst aussuchen Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 12.09.2013 15:29.

12.09.2013 15:28 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Loony, aus reiner Neugier, du weiÃčt nicht zufällig, welche Doctor Who Folgen das waren?

Es ist beim ersten Betrachten schon ein wenig merkwürdig, aber wenn ihr euch mehrere Folgen angesehen habt, dann glaube ich fast, dass aus dir wirklich kein DW-Fan mehr werden wird Fröhlich
12.09.2013 15:55 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] 30 31 32 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH