Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: B├╝cher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   1.008 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids H├╝tte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   2.172 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   2.107 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids H├╝tte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   2.216 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerkl├Ąrliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   1.574 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Hogwarts 3D | Release 05.01.2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hogwarts 3D | Release 05.01.2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KAEPS133 KAEPS133 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.06.2012
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von KAEPS133


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Allgemein Fertigrechner kaufen ist nicht zu empfehlen. Da bekommst du schlecht zusammengestellte PC's und viel zu teuer sind die auch noch. Bei Laptops ist das zusammenstellen etwas schwieriger.

Es gibt seiten wie alternate.de da kann man seinen PC selbst zusammenstellen und entweder man bekommt die Einzelteile und baut die selbst zusammen oder zahlt nochmal 50âé¬ (?!) und die bauen den für dich zusammen.

Du wirst den Zauberspruch auch noch ausprobieren können ;-)

__________________
project-igi-reloaded.com | Fan Remake von Project IGI
gamers-files.de | Alles über meinen Half-Life Mod Hazardous Materials
tribe-metal.de | Album The Human Deviant jetzt erhältlich!
25.08.2013 19:10 KAEPS133 ist offline E-Mail an KAEPS133 senden Homepage von KAEPS133 Beiträge von KAEPS133 suchen Nehme KAEPS133 in deine Freundesliste auf
Tobit_123 Tobit_123 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 26.08.2013
Alter: 20
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: FangAvis26664



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erst einmal: WOOOOOOOW!!! breites Grinsen Dein Projekt ist der reinste Hammer! Okay also ein paar Schachen:

1. Ich habe den Artikel hier im Forum gelesen und Du hast einmal gefragt, was in einem Turm sei. Da ist der Ravenclawgemeinschaftsraum drin und noch n paar andere Räume.

2. Kannst Du den Link zum Downladen schreiben, da ich den akuellen nicht finde Grinsen

3. Ich bau gerade selber Hogwarts aus Lego (... Jaja kinderkram... Nein eigenlich nicht Grinsen ) nach. Dabei bin ich auf ein paar super Pläne gestoÃčen und entwerfe gerade selber einen. Wenn du willst kann ich ihn dir gerne senden.

Und nochmal deine Arbeit ist fantastisch, da ich selber Apps und Homepages erstelle weiÃč ich wie viel Arbeit das alles ist! Bitte setzte deine Arbeit fort und falls du eine Story brauchst Grinsen Ich bin gerade dabei eine Story über Hogwarts zu schreiben (wenig Zusammenhang mit Harry Potter, auf jeden Fall ist das Schloss und Umgebung dabei), wenn du willst kann ich sie dir mal senden.

Ich bin ein groÃčer Fan von dem Projekt und möchte gerne Helfen, wenn ich kann.

Als Hinweis: hab mich gerade erst hier angemeldet Grinsen

GrüÃče

Tobi
26.08.2013 17:20 Tobit_123 ist offline E-Mail an Tobit_123 senden Beiträge von Tobit_123 suchen Nehme Tobit_123 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Tobit_123: Tobias.haase5
KAEPS133 KAEPS133 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.06.2012
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von KAEPS133


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hi

schön das dir das Projekt gefällt Grinsen Da steckt wirklich viel arbeit und mühe drin.

1) Das ist schon etwas länger her als ich das gefragt habe. Mittlerweile ist das Projekt umgebaut. So ist jetzt jetzt kein offizielles Hogwarts mehr sondern ein von mir ausgedachtes Schloss mit starken anlehnungen an Hogwarts.

2) Den Download und alle Informationen findest du immer im ersten Post von diesem Thread.

3) Sollte sich mit 1) erübrigt haben

Desweiteren werden demnächst noch einige Neuigkeiten kommen.

__________________
project-igi-reloaded.com | Fan Remake von Project IGI
gamers-files.de | Alles über meinen Half-Life Mod Hazardous Materials
tribe-metal.de | Album The Human Deviant jetzt erhältlich!
26.08.2013 18:41 KAEPS133 ist offline E-Mail an KAEPS133 senden Homepage von KAEPS133 Beiträge von KAEPS133 suchen Nehme KAEPS133 in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 54
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

26.08.2013 21:39 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab's jetzt auch mal zum Testen installiert und muss sagen, es schaut schon wirklich ganz gut aus!
Natürlich noch alles etwas leer aber das kommt sicher noch Augenzwinkern
Respekt, die Hintergründe und die Umgebung sehen auf jeden Fall schonmal echt klasse aus! Mir sind hier und da an einigen Stellen diese roten "Gitter" aufgefallen, ich nehme an, da wird zukünftig noch etwas entstehen?

Die Ressourcenlastigkeit kann ich bestätigen, habe zwar jetzt auch keinen Ultra-Highend-Gaming-PC, aber es ruckelt doch schon etwas, auch wenn ich es auf der niedrigsten Auflösung spiele Unglücklich Zum Vergleich: das aktuelle Tomb Raider lief bei mir gröÃčtenteils ruckelfrei, obwohl es ja doch recht grafiklastig ist (hatte aber auch alles soweit ausgestellt, wie es geht^^).


Hier mal meine PC-Daten:

------------------
System Information
------------------
Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1
Processor: AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor (4 CPUs), ~3.0GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 7934MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
Card name: AMD 760G
Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Chip type: ATI display adapter (0x9616)
DAC type: Internal DAC(400MHz)
Display Memory: 3064 MB
Dedicated Memory: 252 MB
Shared Memory: 2811 MB
Current Mode: 1280 x 768 (32 bit) (60Hz)


Denke, es wird dann wohl hauptsächlich an der nicht mehr ganz neuen Grafikkarte liegen, naja schade drum... vielleicht kannst du da ja noch irgendwas dran drehen, wenn nicht, auch nicht so schlimm, bis es ganz fertig ist, wird wohl ohnehin jeder PC den Mindeststandard erfüllen Fröhlich
Weiter so Top
26.08.2013 23:35 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
KAEPS133 KAEPS133 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.06.2012
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von KAEPS133


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lord_Slytherin:
Ich glaube du hast mich da ein wenig missverstanden. Bezüglich der Media-Markt PCs meinte ich nur das diese nicht gut konfiguriert sind, nicht das mein spiel auf diesen nicht laufen wird. Jeder PC der ein Spiel aus dem Jahr 2010 zum laufen bringt wird mein Spiel auch zum laufen bekommen. Sonst sind irgendwelche Probleme mit Treibern oder defekte hardware vorhanden die ich aus der Ferne schlecht einschätzen kann.

@Medivel:
Natürlich ist das noch relativ leer. Ich arbeite an dieser Version auch noch nicht mal einen Monat. Da kommen im laufe der Zeit immer weitere Details. Wenn ich es schaffe schreibe ich heute noch hier einen Beitrag wie es mit dem Projekt genau weiter geht.
Die roten Gitter sind bewusst dort. Wenn du da her gehst kommst du in unfertige bereiche und fällst aus der map. Anfangs hatte ich unsichtbare Wände benutzt und wurde dauernt gefragt warum man dort nicht her kann. Nun habe ich das mit dieser Textur sichtbar gemacht. Diese einschränkungen werden mit der Zeit aufgehoben.

Zur Performance allgemein:
Wenn du auf dem PC das neusten Tomb Raider spielen konntest müsste mein Spiel normalerweise Problemlos laufen. Aber ja ich gebe zu die Performance von dem Spiel ist suboptimal. Das hat zwei Gründe.

- Das Spiel ist mitten in der Entwicklung, noch viel eher ganz am Anfang in der Entwicklung. Da ist noch nichts Optimiert oder ansatzweise fertig. Ich bin sogar überrascht wie stabil diese frühe Version schon läuft. Im normalfall läuft eine so frühe Version nur mit starken abstürzen, hat keinerlei Farben etc. Da bin ich wirklich froh wie es ist.

- Ich gehe bewusst den weg der hohen Anforderungen. Natürlich schrenke ich damit meinen Käuferkreis ein. Für mich persönlich kommt es aber nicht mehr in die Frage alte Hardware zu supporten. Ich arbeite lieder Technisch modern und zeige die Vorzüge eines PCs. Mein spiel wird besonders viel Arbeitsspeicher und Grafikkartenspeicher benötigen da ich nur hochaufgelöste Texturen benutze. Da kann man natürlich über Sinn oder Unsinn streiten. Ich habe für meinen Spiele ein klares Ziel:

-> PC only (keine Konsolen oder Mobil versionen)
-> Technisch modern
-> kein DRM
-> kein DLC

Ich versuche heute hier noch einiges zu klären!

####################

So ein kleines Update. Alle angaben die jetzt folgen sind nich final!

Dieses Wochenende wird es leider kein Update geben. Ich arbeite grade an etwas gröÃčerem und das brauch einfach Zeit um gut und sauber auszusehen. Aber ich denke ihr werdet das ganze sehr mögen. Vielleicht schaffe ich es bis Sonntag einpaar Bilder zu machen.
Ansonsten heiÃčt es: Update kommt 'When it's done!'.

Nun ein wenig zum ablauf der Entwicklung. Zuerst habe ich vor alle Gebäude im Rohbau zu erstellen. das heiÃčt vorerst gibt es keine Inneneinrichtung oder sonstige Details. viele Türen die jetzt verschlossen sind werden nach und nach geöffnet. Da ich alleine an dem Projekt arbeite geht es leidern icht so schnell wie ich es mir manchmal wünschen würde. Nachdem die Hauptgebäude stehen ist geplant das Umland grob zu strukturieren und gleichzeitig die Gebäude etwas detailierter zu gestalten. Wie groÃč das Umland wird kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Es sollte aber groÃč genug werden das es dort auch genug zu Erkunden gibt.

An dieser Stelle werde ich aber auch direkt eine Schnitt machen. Die Version in der alles Enthalten ist wird anfangs nur für sehr wenige, von mir Persönlich ausgewählte Tester zur Verfügung stehen. Wie, was, wo und Warum? Das folgt jetzt.
Ich möchte dieses Projekt als mein erstes kommerzielles Projekt ansehen, und ein wenig Geld verdienen. Also kann ich nicht einfach die volle Version online stellen und hoffen einer bezahlt irgendwann mal etwas. Das dürfte euch allen klar sein. Das ganze wird folgendermaÃčen ablaufen:

Die Hauptgebäude stehen im Rohbau, ein bruchteil des Umlandes ist vorhanden und einige Gamemodes sind integriert.
-> Alle öffentlichen Downloadlinks funktionieren nicht mehr. Wer nun Testen möchte kann dies nur über mein tun. Zum gleichen Zeitpunkt wird aber auch die Anmeldung für das Forum deaktiviert. Jeder der weiter testen möchte sollte sich also vorher im Forum anmelden. In seltenen Fällen kann ich dann noch die ein oder andere Person aus diesem Forum zulassen. 2-3 Wochen nach diesem Vorgang wähle ich mein 10-köpfiges persönliches Testteam aus das jede Version testen kann und darf. Wer in dieses Team möchte muss vorher regelmäÃčig feedback geben, Ideen einbringen und Interesse zeigen.

Die Version läuft stabil, die Umgebung ist im groben fertig gestellt, der Code steht und die Detailarbeiten stehen an.
-> Es gibt nur noch Test Versionen für mein 10-köpfiges persönliches Testteam.

Das Spiel wird zum Alpha-Funding freigegeben.
-> Eine noch unfertige Version steht zum vergünstigten Kauf bereit. Das persönliches Testteam findet Platz in den Danksagungen im Spiel und darf stolz allen berichten, er/sie hat bei einem spiel mitgewirkt.

Das Spiel ist fertig und zum vollen Preis erhältlich.

Kostenloser Aufgabennachscub, neue Geheimnisse und möglicherweiÃče neue Orte zu erkunden.

Das Projekt ist beendet. -> Nächstes Projekt

So sieht der grobe Fahrplan aus. Den ersten Punkt werde ich hoffentlich in ~1 bis 1 1/2 Monaten erreicht haben. Also schön im anmelden und Feedback geben. Das Projekt ist in voller Fahrt. Hoffe ein paar im Forum zu sehen und möglicherweise auch im Testteam Grinsen

####################

So mal ein kleines Bilder update. Die nächste Version vergöÃčert die begehbare Fläche bedeutend. Ein riesiges Gebäude und dazu erstmals richtige Landschaft. Auf grund der Bitte von mehreren die an mich persönlich gerichtet wurde, habe ich mich dazu entschlossen, ein wenig Landschaft vorzuziehen um schon etwas mehr Abwechslung zu erzeugen. Aber seht selbst.

''
''

####################
v10278 ist online! -> Startpost mit neuem Link und changelog überarbeitet.
''

####################

Mal ein neues Bilderupdate Grinsen
''

####################

Startseite überarbeitet. v10314 ist online!
Es gibt auch 2 neue Trailer!




####################

Ich habe nun ein weiteres HUD eingebaut, einen Zauberstab hinzugefügt und man kann jetzt durch 4 Zauber schalten, die momentan aber noch keinen Effekt haben.
''

####################

Startseite überarbeitet. v10419 ist online!
Alpha Zugang wird am 15. Oktober beendet! Ab da an nurnoch als aktives TeamMember möglich (Bewerben geht noch bis 15.10.)

So ruhig hier in letzter Zeit. Keiner mehr Interesse?

####################

Startseite überarbeitet. v10427 ist online!
Das ist zudem die letzte offen Verfügbare Alpha. Zugang wird am 15.10.2013 geschlossen und im geformten Team weiterentwickelt!
News und Updates schreibe ich hier natürlich weiterhin rein.

####################

Auch wenn hier das Interesse wohl gesunken ist, habe ich die Startseite überarbeitet. Das Spiel wird ab dem 05.01.2014 für 3,49âé¬ zum kauf veröffentlicht (50% reduziert). Im Startpost findet ihr alle Wichtigen Informationen.

####################
Der Startpost ist komplett überarbeitet, das Spiel ist nun deutlich weiter und nährt sich vom Gameplay deutlich den Harry Potter PC Spielen.
Besonders die Story wird starke Anlehnungen an die Spiele haben.

Freue mich auf euer Feedback!

__________________
project-igi-reloaded.com | Fan Remake von Project IGI
gamers-files.de | Alles über meinen Half-Life Mod Hazardous Materials
tribe-metal.de | Album The Human Deviant jetzt erhältlich!

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von KAEPS133: 28.03.2014 18:00.

27.08.2013 11:02 KAEPS133 ist offline E-Mail an KAEPS133 senden Homepage von KAEPS133 Beiträge von KAEPS133 suchen Nehme KAEPS133 in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Hogwarts 3D | Release 05.01.2014

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH