Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meine Autogramme (Forum: Schauspieler)   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin   954 0   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin  
Zu mir und meinen Autogrammen ;) (Forum: Hogsmeade)   12.09.2013 11:46 von PotterfanBerlin   890 1   12.09.2013 12:59 von shapeless  
[User-Site] Autogramme von Harry Potter (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2009 19:36 von Sandy0982   1.533 0   01.08.2009 19:36 von Sandy0982  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 89 90 91 [92] 93 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, das hätte ich aber nicht von Herrn Rickman gedacht.
Überrascht mich jetzt echt ein bisschen.
Muss das noch verarbeiten. Grinsen

P.S. Ich hatte letztens auch noch was von BILL NIGHY !! und Toby Jones bekommen. Grinsen

P.P.S. Naja, also Colin Firth ist ja echt auch nicht schlexct, nüh. Augenzwinkern

__________________

14.11.2012 18:27 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 46
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde Alan Rickman auf jeden Fall hin schreiben und meine Meinung sagen. Nur wegen einem HP Schal. Wütend

Beide Briefe die ich an Devon Murray Geschickt habe sind zurück....Return to sender Keine Ahnung

Hat jemand in der letzten zeit irgend etwas von Ralph Fiennes bekommen???
Ich habe den Jetzt zum 5 mal glaub ich angeschrieben. Kein Glück Weinen
15.11.2012 12:04 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
~libellchen~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Typisch Alan-Luv. Scheinheilig

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Ich suche schon seit längerem die Autogrammadresse von . Werde aber im Netz nicht fündig.

Weiß einer mehr?
08.01.2013 15:02
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 46
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist eine gute Adresse für Autogramme aber leider sind auch da Briefe zurück gekommen.
Habe mein Brief in die USA geschickt. Komischer weiße ist sie wieder in London...... Keine Ahnung
Ich hoffe nur das ich den Brief wieder bekomme. Von ihr bekommt auf jeden fall was zurück. Top

Viel Glück, kannste ja mal bescheid geben wenn was zurück gekommen ist. Habe aber geduld.......
08.01.2013 17:47 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
~libellchen~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma Thompson
Hamilton Hodell
5th Floor
66-68 Margaret Street
London W1W 8SR
UK

Danke dir!!! Kuss
Geduld ist mein zweiter Vorname... und Ausdauer! breites Grinsen

Noch eine Frage, wenn ich schon einmal dabei bin:
Wie verhält sich das mit den Briefmarken?
Funktionieren da auch deutsche? Nachdenken
09.01.2013 15:53
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 46
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schicke keine Deutschen Briefmarken als Retour. Da solltest du dir schon Britische Briefmarken holen.
Kannste ja bei Ebay oder Parzefall ( wenn der Name stimmt) welche kaufen.
Ich bin mindestens 1 mal im Jahr in London und da hole ich mir immer welche.
09.01.2013 17:02 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 31
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bonnie Wright spielt ja derzeit im Theater () und da ich nächste Woche nach London fahre würde ich da gerne hin. Vllt ergibt sich ja die Gelegenheit sie danach anzutreffen und vllt ein Autogramm oder sogar Foto mit ihr zu bekommen. Hat schon jemand etwas gehört, ob Fans Erfolg hatten?

Ach und da ich es noch nicht gepostet habe: der Link zu meinem "Treffen" mit James Phelps Top

__________________

01.07.2013 18:29 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
HarryOtter007
Schüler

Dabei seit: 08.07.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich selber habe leider keine Autogramme.. aber versuchen kann man es ja mal! Grinsen
08.07.2013 04:31 HarryOtter007 ist offline E-Mail an HarryOtter007 senden Beiträge von HarryOtter007 suchen Nehme HarryOtter007 in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 31
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bonnie Wright und Daniel Radcliffe spielen derzeit in London am Theater und da ich letztes Wochenende in London war habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen zu beiden hinzugehen Augenzwinkern

Bonnie hatte noch über ihren Twitteraccount bekanntgegeben, dass sie am Samstag, den 13.7. eine Q&A mit dem Cast von "The Moment of Truth" haben.

''

Also bin ich an dem Samstag zum Southwark Playhouse gegangen und habe daran teilgenommen. Wir haben das Stück leider nicht gesehen, aber es war dennoch sehr interessant die Erfahrungen der Schauspieler mit dem Stück zu erfahren.
Danach hatte ich noch das Glück mich kurz mit Bonnie zu unterhalten. Sie hat sich sogar die Zeit genommen mit mir zwei Fotos zu machen und mein Bild von ihr zu signieren. Sogar mit Widmung. breites Grinsen
Ich wollte Bonnie schon immer einmal treffen, hatte bei den Premieren aber bisher keinen Erfolg und nun ist es passiert! Ich war total aufgeregt und habe mir einen zurecht gestottert, aber diesen Tag werde ich bestimmt nie wieder vergessen! Sie war wirklich sehr nett.
Ich dachte, dass dort mehr los sein würde, da sie es ja sogar noch über ihren Twitteraccount bekanntgegeben hat, aber es war nur eine kleine Runde da.

Hier ein paar Fotos:



''



''



''



''



''


Danach sind wir noch zum Noel Coward Theatre gegangen, wo gerade Dan in dem Stück "The Cripple of Inishmaan" spielt. Dort war die Hölle los! Die ganze Seitenstraße war voll mit Menschen die vor der Stage Door auf Daniel gewartet haben. Da wir relativ früh da waren hatten wir sehr weit vorne einen Platz. Er war kurz draußen, hat ein paar Autogramme gegeben und Fotos mit Fans gemacht, aber ich hatte leider kein Glück. Mehr als ein paar Fotos waren nicht drin, aber hey: Ich habe Harry Potter gesehen Top

Daniel Radcliffe
''

Leider sah Dan ganz schön fertig aus …

__________________

21.07.2013 15:27 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 46
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ kleines_steinchen
da hattest du erfolgreiche Tage gehabt. Top breites Grinsen Applaus
Ich finde das Fotos auch sehr toll sind. Du hast ja von Bonnie ein Autogramm bekommen das ist doch super Applaus

Ich werde nächste Woche nach London Fliegen für eine Woche. Werde auch zu Daniel R. ins Theater gehen und hoffen das ich ein oder mehr Autogramme bekomme. Na mal sehen wie das Theater Stück ist, soweit ich weiß ist Daniel so fertig, weil das fürs Theater ist. Habe ich zumindest gehört. Ich bin schon richtig auf geregt. Sag mal wird Freitag auch noch auf der Bühne stehen??? Vielleicht habe ich ja Glück.

Übrigens habe ich noch Autogramme bekommen von Terence Hill
Mel Gibson
Rupert Grint, leider eine Kopie
Bud Spencer
Colin Firth, Persöhnlich
Cameron Diaz, Persöhnlich
Matthew Lewis
14.08.2013 11:40 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 31
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@tatti0421: Danke Grinsen Werde diesen Tag noch lange in Erinnerung halten Top
Bei Daniel kann ich dir gleich sagen, dass er nur Sachen von seinem Theaterstück signiert (Ticket, Programmheft, etc.)
Da hängen an dem Theater überall Zettel, auf denen das draufsteht.
Es war wirklich viel los. Du solltest also früh da sein.

__________________

17.08.2013 16:26 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 26
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war letzten Monat auch in London, habe das Stück gesehen (das mir im übrigen gut gefallen hat, Daniels schauspielerische Leistung ist wirklich super) und am nächsten Tag mein Glück an der Stage Door versucht. Ich habe ab 20 Uhr gewartet und es hat sich gelohnt - ich habe ein Autogramm und ein Foto mit ihm bekommen.

Am Dienstag war ich nun auf der Premiere von "City of Bones" in Berlin und habe mit einer Ausnahme Autogramme und häufig auch Fotos mit allen anwesenden Schauspielern bekommen, inkl. Jamie Campbell Bower, was ja auch wieder zu Harry Potter passt, wenn er dort auch nur eine seehr kleine Rolle hatte^^ Aber er ist wirklich sehr nett (:

__________________

22.08.2013 19:48 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 46
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin wieder da....

Ich muss auch sagen das mir das Stück mit Daniel sehr gefallen hat und das ich niemals geglaubt hätte das er so gut ist. Es gab schon einiges was ich nicht verstanden habe weil die Schauspieler so schnell gesprochen haben...aber egal. Top breites Grinsen

Ügrigens @kleines_steinchen
Dan war sehr Signier freudig was mich natürlich sehr gefreut hat. Ich habe von allen 9 Darstellern ein Autogramm bekommen. Top Von Dan 5 Autogramme. Kuss Er hat mir sogar Harry Potter Film Cover signiert. Kuss Man habe ich mich darüber gefreut, jetzt habe ich Jim Broadbent und Dan auf einem Cover drauf. Dan hat mir auch den Film Cover Woman in Black signiert. Ich habe echt viele Fotos machen können, er hat sich auch mit mir Fotografieren lassen. Was man alles so gehört hat kann man kaum glauben.
Ich war insgesamt 4 mal dort. Einmal hatte ich die 2 reihe erwischt war aber nicht so schlimm. Anderen beiden male hatte ich es geschaft in die erste zu kommen was natürlich klasse war.....Beim letzten mal hatte ich nur von Gillian Hanna eins gewollt.......meine güte war das voll. Das war

echt nicht schön. Ich bin echt zufrieden mit allen. Cool Zunge raus Top
Was mir sehr gefallen hat ist das die sehr auf gepasst haben. Es lief alles ein wand frei. Niemand konnte sich vor drängeln...so hätten die das bei der HP Premiere auch machen sollen...hätte dann warscheinlich Tage gedauert. Nachdenken


Ich Fliege jetzt wieder nach London, werde mir das Stück von Rupert Grint an sehen. Bin echt gespannt wie das wird und ob auch hier viele Leute da sein werden.
Übrigens Speilt Ralph Fiennes Theater aber nur für einen Abend...ist mir zu viel mit 500 Pfund. Maggie Smith, Michael Gambon und Judi Dench und andere werden dort sein. Werde mein Glück versuchen. Vielleicht bekomme ich Autogramme.
Fliegt am 1 November noch jemand rüber????
Vielleicht könnte man sich treffen.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tatti0421: 19.09.2013 21:43.

30.08.2013 10:54 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 31
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, klingt echt gut!
Ich weiß noch nicht wann ich wieder in London bin, dieses Jahr aber nicht mehr.
Hat es schon jemand bei Evanna Lynch versucht? Die tourt doch gerade und tritt in mehreren Theatern auf. Habe auch schon einen Erfolg gesehen. Werde ihr jetzt wohl auch schreiben.

__________________

21.09.2013 19:18 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 46
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So bin wieder im Lande....leider habe ich keine Karte mehr bekommen von Rupert Grint, habe aber 4 Autogramme bekommen. 2 Autogramme sind für Freunde. Meine güte hatte Rupert sich angestellt mit HP. Er hatte sehr lange gezögert gehabt aber dennoch Signiert Top Applaus
Ich hätte mir das Stück zu gerne angesehen....man kann nicht alles haben.
Übrigens war da jede menge los. So wie bei Daniel. Wenn man nicht rechtzeitig dort war, hatte man pech gehabt. Übrigen war das ganze etwa um 18 Uhr zu ende. Man hatte nicht so wie bei Dann so ewig gewartet gehabt.

Ich war ja auch bei einem anderen Theater. Da waren Ralph Fiennes, Helen Mirren, Michael Gambon, Benedict Cumberbatch, Maggie Smith, Derek Jacobi, Judi Dench, Dominic Cooper, Christopher Eccleston, James Corden, Frances de la Tour und noch andere von der Partie.
Leider haben sich viele mit den Taxi aus den Staub gemacht
Ich habe von Derek Jacobi, Christopher Eccleston, Andrew Scott und Benedict Cumberbatch bekommen. Darüber bin ich echt zu frieden. Top

Das Wochenende war echt Hammer hart. Es hat sich aber gelohnt Applaus


Sag mal geht jemand von euch zu der Berlinale??? Vielleicht hat sich jemand lust sich mit mir zu treffen????
06.11.2013 11:40 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 89 90 91 [92] 93 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH