Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.254 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.322 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.085 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.553 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.621 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] RPG gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG gesucht 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

7. & 6. Klasse sucht ihr ja nicht mehr...
außerdem muss man einen Häusertest machen & wir wollen auf jeden Fall in ein Haus, daher nix für uns Grinsen

__________________

09.04.2013 19:41 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Rose_Malfoy-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sry falsches Thema ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rose_Malfoy-: 10.04.2013 20:27.

10.04.2013 20:25
Chellie. Chellie. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64341.jpg

Dabei seit: 27.02.2011
Alter: 29
Pottermore-Name: SunEinhorn98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Okay nicht schlimm Grinsen
6. und 7. Klasse suchen wir schon noch es kommt ganz aufs Haus drauf an.
Und Hauswünsche kann man bei uns immer noch äußern.

__________________

24.04.2013 15:29 Chellie. ist offline E-Mail an Chellie. senden Homepage von Chellie. Beiträge von Chellie. suchen Nehme Chellie. in deine Freundesliste auf AIM-Name von Chellie.: - YIM-Name von Chellie.: - MSN Passport-Profil von Chellie. anzeigen
Regentropfen
Schüler

Dabei seit: 04.07.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dank Google habe ich dieses tolle Thema gefunden und hab mich dann auch schnell angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Seit einigen Wochen suche ich verzweifelt nach einem Post-Potter RPG, denn ich möchte unbedingt Rose Weasley spielen.
Das Problem ist, dass ich erst im Oktober 16 werde. Deswegen fallen schonmal viele weg. Mindestpostinglänge sollte eigentlich kein Problem werden, denn ich schreibe schon mehr. Trotzdem wäre es schön, wenn sie nicht zu hoch ist, denn sonst fühle ich mich so unter Druck ^^"

Es wäre wirklich schön, wenn mir hier jemand helfen kann. (:

(Falls der Post hier falsch ist, tut es mir echt leid.)
04.07.2013 22:28 Regentropfen ist offline Beiträge von Regentropfen suchen Nehme Regentropfen in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du bist hier genau richtig breites Grinsen

Also ich bin jetzt alle Foren durchgegangen, die ich kenne xD
Das einzige, in dem Rose noch frei ist, ist dieses hier:


Ich hoffe es gefällt dir Grinsen

__________________

05.07.2013 17:41 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Regentropfen
Schüler

Dabei seit: 04.07.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich froh und ich bin dir auch echt dankbar, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Der Style vom Forum gefällt mir echt gut, aber leider komme ich mit Szenentrennung nicht klar ^^"
Kennst du noch andere Foren , wo vielleicht die Rolle bald frei wird? (:
05.07.2013 21:11 Regentropfen ist offline Beiträge von Regentropfen suchen Nehme Regentropfen in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, im Moment ist Szenentrennung leider auf dem Vormarsch, gibt nur noch wenige Foren mit Ortstrennung^^ Und viele sind dann auch noch aus unerfindlichen Gründen ab 16 :/
Ein anderes Forum kenne ich nicht, auf das alles zu trifft und Rose bald frei wird, aber du kannst ja hier mal die Foren durchgehen und die Blacklist ansehen, aber bei ihr ist es halt schwierig Augenzwinkern

__________________

06.07.2013 10:55 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Regentropfen
Schüler

Dabei seit: 04.07.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem danke (:
Ich hab jetzt doch eins gefunden. Zwar auch Szenentrennung, aber es ist noch neu deswegen ist es wohl für den Anfang leichter.
Aber ich werde auch noch mal deinen Tipp befolgen ^-^
06.07.2013 20:38 Regentropfen ist offline Beiträge von Regentropfen suchen Nehme Regentropfen in deine Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57925.png

Dabei seit: 29.01.2011
Alter: 31
Herkunft: Oberhessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben (:

Ich suche für mich und meine Schwester ein RPG wo wir Remus und Sirius innerhalb der Schulzeit der Rumtreiber spielen können.

Wir haben die beiden über ein Jahr in einem anderen RPG gesucht und suchen nun dringend wieder was neues für die beiden (:


Liebe Grüße!
12.08.2013 15:13 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehme Freaky in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freaky anzeigen
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alle Foren, die ich kenne durchgesehen und tatsächlich 2 gefunden, wo Remus & Sirius noch frei sind. Allerdings wird man sehen, dass sie noch nicht sehr aktiv sind. Aber da ihr ja nicht viele Vorgaben gemacht habt, zeig ich sie euch trotzdem mal. Grinsen


Dort kann man in allen Zeiten spielen, jedoch ist in der Rumtreiberzeit noch niemand registriert außer Lily (:



Das hier scheint mir neu zu sein...allerdings spielt es im 3. Schuljahr der Rumtreiber.


In allen anderen Foren ist immer nur einer von beiden zu haben. Aber vllt traut ihr euch ja auch zu, wenn euch keines von beiden gefällt, ein eigenes zu eröffnen. Grinsen

__________________

13.08.2013 13:15 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57925.png

Dabei seit: 29.01.2011
Alter: 31
Herkunft: Oberhessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Vielen Dank für die Links.
Ich befürchte nur die beiden RPGs sind noch nicht so wirklich aktiv, nicht mehr als 7 Mitglieder.
Ich fände es sehr schade wenn ich mich irgendwo anmelden würde und das Forum dann schnell wieder ausstirbt ...

Aber ich werde die beiden Foren aufjeden Fall im Auge behalten!
Vielen vielen vielen Dank!

Wenn jemand noch andere Boards kennt - nur her damit!
18.08.2013 17:04 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehme Freaky in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freaky anzeigen
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(Auf Gefahr hin, dass mir keiner mehr antwortet)

Ich suche nach einem RPG von und mit Harry Potter.

Was es beinhalten soll:

- "Normale" Texte (ich kann ganz ehrlich keine 1000 Satzzeichen, Wörter usw schreiben)
- Verständnis wenn man als Berufstätige nicht wirklich Zeit hat bzw Zeit erst Abends oder am Wochenende hat
- es sollte möglichst aktiv sein

Ich hoffe mir antwortet jemand

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
10.02.2016 10:40 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey breites Grinsen Hier gibts das IK-Rollenspiel (spielt im RdW) und wurde vor ein paar Runden wiederbelebt. Gerade spielen wir nicht weil wir mit der aktuellen Runde fertig sind. Ich schreib mal gleich was rein, dann kannst du dir das anschaun Grinsen

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
10.02.2016 11:31 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Könntest du mir per PN oder so genau erklären wie es geht?
Hört sich schon mal super an Grinsen
Suchte aber eigentlich ein eigenes Forum ^^"
Aber für´s erste wäre ich da auch dabei Grinsen

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
10.02.2016 11:53 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hallo!

Ich habe zwei Fragen an dich (: Was meinst du mit normalen Texten? Romanstil?

Und muss es ein RPG zur Schulzeit von Harry Potter sein oder würdest du dir auch eines anschauen, das vor den Büchern spielt?

__________________

11.02.2016 20:03 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] RPG gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH