Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Hassfach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Fach in Hogwarts würdet ihr am meisten hassen
Wahrsagen 132 35.29%
Geschichte der Zauberei 112 29.95%
Kräuterkunde 33 8.82%
Astronomie 31 8.29%
Muggelkunde 25 6.68%
Pflege magischer Geschöpfe 18 4.81%
Zaubertränke 18 4.81%
Zauberkunst 2 0.53%
Verteidigung gegen die dunklen Künste 2 0.53%
Verwandlung 1 0.27%
Insgesamt: 374 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Hassfach 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,006 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WerkatzePurri WerkatzePurri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54041.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kräuterkunde wäre wohl mein Hassfach.
Ich hab einfach keinen grünen Daumen.
Wenn Pflanzen weglaufen könnten, würden sie es bei mir wohl tun...

Ich verstehe nicht, wieso so viele für Wahrsagen stimmen.
Ich stelle mir das ganz lustig vor, für dämliches Gelaber Noten zu kriegen (einfach oft die Worte "dunkel" "Bedrohung" und "Tod" benutzen)...
28.06.2009 20:38 WerkatzePurri ist offline E-Mail an WerkatzePurri senden Beiträge von WerkatzePurri suchen Nehme WerkatzePurri in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab Muggelkunde genommen^^
ich würd mich total langweilen ...

weiß nicht was alle gegen wahrsagen haben, ich fänds total witzig trelawney beim unterrichten zuzusehen ...
"du wirst sterben"
is doch witzig^^
02.07.2009 18:40 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschichte der Zauberei... ich hab ja eigentlich nichts gegen Geschichte, aber bei dem Lehrer... und da ich bezweifle, das man nicht schlafen darf, was die ganze Sache viel angenehmer machen würde, wär das wohl Hassfach Nr. 1.

Nr. 2 wär wohl Muggelkunde, ich bin einer, was wollen die mir da noch erklären...?

Nr. 3 Wahrsagen, mag ja ab und zu ganz lustig sein, aber wenn man dann zum 20igsten Mal gesagt bekommt, das man bald stirbt, machts auch keinen Spaß mehr die Augen zu verdrehen, ausserdem find ich das Fach ohnehin total überflüssig...

__________________

02.07.2009 19:57 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
Ginni Weesley Ginni Weesley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56265.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahrsagen ist wohl glaub ich das ziemlich sinnloseste fach in hogwarts, dass es gibt, da man es ja sowieso nicht erlernen kann, sondern eine fähigkeit ist, von daher wäre wahrsagen mein hassfach und zu allem übel sagt prof. trelawny ja eh meistens den tod eines schüler oder so voraus Fröhlich Fröhlich
03.07.2009 16:49 Ginni Weesley ist offline E-Mail an Ginni Weesley senden Beiträge von Ginni Weesley suchen Nehme Ginni Weesley in deine Freundesliste auf Füge Ginni Weesley in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Ginni Weesley: Lizzy1905
KrustenKaese KrustenKaese ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50368.jpg

Dabei seit: 02.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geschichte der zauberei

ich hasse geschichte breites Grinsen

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KrustenKaese: 03.07.2009 17:30.

03.07.2009 17:28 KrustenKaese ist offline E-Mail an KrustenKaese senden Beiträge von KrustenKaese suchen Nehme KrustenKaese in deine Freundesliste auf Skype-Name von KrustenKaese: vladi.s94
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, Geschichte der Zauberei würde mich, im Gegensatz zu manch anderen hier, tatsächlich interessieren...

Worauf ich aber echt verzichten könnte, wäre Wahrsagen. Ich glaube, dass würde mir nach spätestens 3 Unterrichtsstunden tierisch auf den Zeiger gehen....

__________________

11.08.2013 21:24 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Luverna Luverna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahrsagen gibt es ja auch nur, weil Dumbledore Trelawney irgendwie auf Hogwarts unterbringen musste. Trotzdem stelle ich mir das sehr unterhaltsam vor. Ich habe eine blühende Phantasie, und wenn es doch mal so langweilig ist, dass man einschläft, wird Trelawney nicht einmal böse!

Was ich hassen würde, wäre Besenflug (bin so unsportlich, dass ich wahrscheinlich jedes Mal runterfallen würde) und Zaubertränke, weil ich so ungeschickt bin. Und dann noch bei einem solchen Lehrer - da würde es mir dauernd wie Neville ergehen. Obwohl Zaubertränke als praktisches Fach (wie Besenflug) wenigstens etwas ist, was man später auch brauchen könnte. Im Gegensatz zu Astronomie.

Und was ich auch gar nicht mögen würde, wäre Kräuterkunde. Das wäre mir viel zu langweilig, und ich konnte Pflanzen noch nie etwas abgewinnen.
11.08.2013 22:25 Luverna ist offline Beiträge von Luverna suchen Nehme Luverna in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Hassfach

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH