Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   64.961 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
Sätze, die wir öfter hören wollen (Forum: Hogsmeade)   23.02.2009 12:46 von Schattenfee   33.071 110   02.04.2014 14:55 von Struppi  
Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions (Forum: Fanfiction)   28.06.2013 12:10 von AshLee   3.845 9   15.07.2013 21:29 von AshLee  
Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein (Forum: Schauspieler)   05.12.2007 14:02 von kuhnogranger   30.884 73   19.05.2013 22:42 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welche Genres hören HP-Fans? (Forum: Musik)   11.08.2009 18:36 von IlirPB   38.702 110   21.03.2013 20:09 von hogwartsgirli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (180): « erste ... « vorherige 176 177 178 [179] 180 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die wir nie wieder hören wollen 58 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich glaube, ich mache dann mal einen Wochenendtrip nach Sibirien...

__________________



24.07.2013 22:34 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
j125 j125 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62884.jpeg

Dabei seit: 12.05.2013
Alter: 30
Pottermore-Name: FroschSand27910



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komm mit *seufz* Hier melden sie 40 Grad... und bei dem Wetter darf ich lernen. Ausgerechnet.

Und da ich ja seit Beginn meines Studiums regelmäßig Bahnfahre, hasse ich mittlerweile Sätze wie:





bla bla bla

__________________
Her arm covered to the floor, her fingers inches from Ron's. Harry wondered wether they had fallen asleep holding hands.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von j125: 27.07.2013 21:01.

27.07.2013 20:59 j125 ist offline Beiträge von j125 suchen Nehme j125 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dieser Satz, gehört gestern morgen um halb vier, hat sich für immer in mein Gedächtnis gebrannt. Ich weiß, dass ich ihn nie wieder hören werde. Aber das ist nur ein schwacher Trost...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 28.07.2013 12:21.

28.07.2013 12:19 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid, Lily-Petunia. Trösten

__________________



28.07.2013 12:56 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, AshLee!! Umarmen

__________________

31.07.2013 22:00 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ging in diesem Fall um Vegetarismus, bzw. darum, woraus Gelatine besteht, aber lässt sich ja beliebig ausweiten. Lieber die Augen verschließen, als etwas gegen Unrecht zu tun, es wenigstens zu boykottieren. Aber nein, lieber nicht darüber nachdenken. Traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampire Heart: 26.11.2013 17:16.

26.11.2013 17:15 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
herminesabbild
Schüler

Dabei seit: 21.11.2013
Pottermore-Name: herminesabbild



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Moment zu häufig:



(people in Australia seem to love smalltalk! Die Frage wird im Vorbeigehen gestellt, sie erwarten überhaupt keine Antwort !)

ganz goß auch:


__________________
"Der letzte und größte seiner Beschützer war gestorben und nun war er so allein, wie er es noch nie gewesen war."
27.11.2013 03:45 herminesabbild ist offline Beiträge von herminesabbild suchen Nehme herminesabbild in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alles keine schlimmen grausigen Sätze und doch...

- Wird seinen Grund haben? Ich hätte es auch gern anders.

- Schade, eigentlich.

- Ansichtssache.

- Wie immer?

- Die Nummer? Es steht im Raum und ist nie geklärt gewesen.

- Hab ich! Du nicht zugehört?

- auch Anssichtsache

- Wenn ich dich frage, hab ich bestimmt Grund dazu.

- Wenn alle so denken haben wir verloren.

- Ohne Erklärungen bleibt mir nichts anderes übrig?

- Ja mein ich.

- Nochmal Ansichtssache. Meistens stimmts, sogar...




lg struppi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 10.01.2014 14:44.

13.12.2013 18:08 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was weiß ich, irgendwas halt. Sorry das ich meine Zukunft noch nicht von vorne bis hinten durchgeplant hab. Wenn man diese Frage 1 mal stellt- okay. Aber 3 mal pro Woche... Verärgert

Ja, ich weiß, ich bin manchmal ein bisschen zu impulsiv, aber manche Sachen passen mir einfach von vorne bis hinten nicht. Und das hat nichts mir rein steigern zu tun, dass passt mir immer nicht.
Erstens: Was geht dich das an? Zweitens: Ich bin nur giftig zu Leuten, die mir blöd kommen und was will ich bitte mit denen?!

Bruderherz, ich bin kleiner als du, obendrein noch ein Mädchen und bin Trotzdem schneller als du. Im gegensatz zu dir bin ich Stammspielerin und nicht Bankwärmer. Und komm jetzt blos nicht noch damit, du würdest mehr Tore schießen als ist. Ich bin Verteidigerin und nicht Stürmer!

Oder ähnliche Bemerkungen zu Frauen und Fußball...Ich ignorier das mittlerweile einfach nur noch, aber trotzdem Böse

__________________
[COLOR=darkblue]
10.01.2014 23:26 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Beleidigt Nein tu ich nicht. Ich lerne gar nicht...nicht "dazu" und schon gar nicht "überhaupt".. Bang
ich bin ehr damit beschäftigt nicht völlig unter zu gehen, mit Kopf über dem Wasser bleiben. Myrte

Einfach weitermachen. Durchhalten.

lg struppi
24.03.2014 17:58 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nichts also!!! Ich bin halt im Sozialzweig gelandet, weil ich weder Technik noch Wirtschaft haben wollte und es Agrar nicht gab. Meine Güte, meine Schule schreibt die Praktika vor, ich bin mit Sicherheit net geil auf Krankenhaus und Pflege. Verärgert Böse Wütend
24.03.2014 20:40 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Wütend Verärgert Böse aus allen herren ländern kommen anfragen... gibt ja email whats app und co.... Wütend Böse Verärgert

NEIN KANN ICH NICHT. Ich bin immer für jeden da helfe, mach, tu... und wenn ich mal Hilfe brauch? Ist da!!!

Große Klappe alle miteinander und nichts dahinter... ich steh schon genug im Streß! Macht euren Scheiß selbst!!!

Lieber Gott lass es einfach bald vorbei sein...

lg struppi
25.03.2014 13:16 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Was es auch immer ist, das dein Leben gerade so schwierig macht, ich schicke die mal in Gedanken eine Portion Kraft und drück dir die Daumen, dass du alles gut durchstehst! Top Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 25.03.2014 18:31.

25.03.2014 18:30 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Was es auch immer ist, das dein Leben gerade so schwierig macht, ich schicke die mal in Gedanken eine Portion Kraft und drück dir die Daumen, dass du alles gut durchstehst! Top Umarmen [/quote]

Vielen lieben Dank Umarmen Zuspruch tut einfach mal sehr gut. Ich mach meinen Fachwirt und bin in der Prüfungs Hoch- Zeit und alle wissen das und nerven dennoch.... Oder verstehen die Angespanntheit und meine dünne Haut leider nicht. Ich hätte es auch gern anders. Noch dazu ein neuer Job der ansteht und der normale Alltags Wahnsinn... etwas viel grad. Unglücklich Aber okay genug gejammert. Ich danke dir. Augenzwinkern

lg struppi
25.03.2014 22:13 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


und ähnliche Variationen des Sachverhaltes in netter Formulierung. Arghhhhh ich hasse es! Scheisse Böse Weinen



What the F*ck, für blöd haltet ihr mich? Böse



Dann bin ich ggf froh überhaupt noch am Leben zu sein, und abgesehen davon mache ich Tattoos aus Erinnerungs-Gründen, und nicht aus "Mode" (was für ein dämliches Wort). Und außerdem sieht alte Haut oftmals eh nicht gut aus, was machen da schon noch Tattoos? Außerdem ist es mein Leben und mein Körper. Ätsch Verärgert Cool



Ja. Und wenn du nicht still bist, opfere ich nervige Gangster-Kinder wie dich auf dem nächsten Friedhof^^



Nein. Nicht alles was schwarz trägt ist "Emo". Stell dir vor!



Ach ja? Schade nur, dass es mich belastet, und nicht dich, du.... #*+$!!&



Ähm, nein? Danke aber nein Danke...



Ja, stell dir vor, das bin ich. Und nein, leck mich doch. Nur weil du nicht verstehst, was HP mir bedeutet?



O______O Ähm, nein. Ganz bestimmt nicht. Nur weil USA dran steht, muss es nicht immer besser sein als alles Andere. Arghh. Böse



Ganz einfach nein. Schwarze Kleidung gehört zu mir dazu, und außerdem fühle ich mich so am wohlsten. Da hat mir keiner rein zu reden, ende der Durchsage. -.-'



Nö, nur wenn mir wer blöd kommt. Eigentlich bin ich lieb^^ Tut mir ja aufrichtig Leid, wenn du keine andere Meinung außer deiner eigenen ertragen kannst.



Ja - für dich vielleicht.



Gehts noch? Und nein, ich schreibe nicht über dich, ja, Schreiben ist sehr wohl ein Hobby, und nein mir wird nicht langweilig, weder vom Schreiben noch vom Lesen. Vogel zeigen Wütend


etc.


und natürlich die Klassiker der Kindheit:


War immer sooo nervig... Vor allem, weil es in einigen Dingen nicht mal stimmte, aber nein, die Erwachsenen wussten es natürlich immer besser. Vogel zeigen



Auch wenn's oft genug gestimmt hat - als Kind will man so was einfach nicht hören.



Super Idee. Und Kinder haben keine Meinung oder was?

etc.

__________________
[/FONT]
26.03.2014 17:17 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
Seiten (180): « erste ... « vorherige 176 177 178 [179] 180 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH