Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   77.876 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
3 Dateianhänge enthalten Euer Lieblingsschlossteil von Hogwarts (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   01.11.2005 18:35 von Ilion   55.091 101   27.04.2013 03:21 von Lily-Petunia  
[User-Fanfiction] SnapeStories - <Neu! 100 Crossoverdrabbles - Reihe a [...] (Forum: User-Fanfictions)   02.06.2007 14:40 von Callista Evans   12.968 25   09.04.2013 00:18 von Exing  
[User-Fanfiction] Waiting for a Miracle - 1001 Bellamort-Geschichten - C [...] (Forum: User-Fanfictions)   05.01.2008 19:43 von Mme_Maxime   46.642 224   21.06.2012 14:05 von Mme_Maxime  
Umfrage: Ab wann werden die Willkommensmails verschickt? [kann [...] (Forum: Pottermore)   02.08.2011 22:01 von AlexSnape   8.080 18   08.08.2011 01:26 von AlexSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Schloss Einstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Charakter ist euer Liebling in Schloss Einstein ?
Pasulke 8 19.05%
René 6 14.29%
Tessa 6 14.29%
Billy 6 14.29%
Wölfchen 5 11.90%
Sue 3 7.14%
Verena 3 7.14%
Valentin 2 4.76%
Lukas 2 4.76%
Chui 1 2.38%
Insgesamt: 42 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Schloss Einstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Ich hab letztens mal durchgeschaltet und habe die Vorschau für die neuen Schloss-Einstein Folgen gesehen. Die sind ja irgendwie nach Erfurt gezogen und auf jeden Fall ist die schule da total modern. Zumindest das was ich davon gesehen habe... Ich weiß nicht genau, aber ich glaube, dass alle Schauspieler wechseln. Ich fände das irgendwie blöd, wenn dann auch die Lehrer andere wären, weil das dann irgendwie nicht mehr richtig Schloss Einstein wäre... Ich glaube in der Fernsehzeitung stand auch ein anderer Name für das Schloss... Aber ich weiß es nicht genau... Aber auf jeden Fall, werde ich mir das morgen mal angucken, mal sehen wie das jetzt ist Keine Ahnung
Was haltet ihr denn davon, dass die umgezogen sind und so?

lg Else
04.01.2008 21:53 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war nie so ein Fan von Serien...

Naja ich bin früher mal beim Durchzappen darauf gestoßen und fand es einfach nur verworren und lahm.

Hab vor kurzem nen Teil einer folge gesehen und ich fand es nur unmöglich: grausig geschauspielert, verworrene und logische Handlung, lächerlich, aufgesetzt... Schlimm, dass sowas noch produziert wird.

Sollen sie gescheite Serien drehen, aber keinen solchen Schund. Da schau ich mir ja eher 'Entern oder Kentern' an und dass ist aus meiner Sicht so richtig bescheuert.

__________________
''
04.01.2008 22:01 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gestern auch gesehen.. und naja.. iwie ist es denke ich schon besser wenn es moderner wird vom ganzen Thema her, aber immerhin heißt es doch SCHLOSS Einstein.. Und jetzt ist es nicht mal mehr ein Schloss, das passt mir nicht^^.. aber ansonsten kann es schon ganz gut werden.
06.01.2008 20:14 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Is aber auch nicht sinnvoll mitten in ne laufende Serie nur mal so reinzuschauen. und dann auch nur mal nen kurzen blick in ne Folge. klar das man da keinen durchblick hat.
Oder schaust du in Filmen auch ab der Mitte und machst aus wenn du nicht durchblickst?

__________________

08.01.2008 13:41 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab die Serie früher ab und an geguckt,
aber jetzt bin ich einfach schon zu alt dafür, ich find sie halt einfach langweilig

__________________

08.01.2008 14:32 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Fluffy03
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tja...ich muss zugeben...ich gucks auch noch öfters mal Lachen
aber is ja eigentlich auch nich schlecht Augenzwinkern aber viele sachen hat man ja früher schonmal gesehen...tja und bald kommen ja dann neue folgen...ich gucks nur wenn ich zeit hab breites Grinsen
08.01.2008 15:04
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



xD willkommen im Club ^^ Ich guck das auch des öfteren, wenn ich nix besseres zu tun hab oder so ^^


Also ich finde es irgendwie blöd, dass die immer alles modernisieren, jetzt nicht nur bei Schloss Einstein... Ich hab letztens so durchgezappt und da lief grade tigerentenclub und da war das auch alles neu...
Die Folgen am Samstag waren ganz okay, aber irgendwie mag ich die ganz alten Folgen doch lieber ^^, außerdem finde ich es blöd, dass man jetzt gar nichts mehr von den Stars aus der letzten Staffel mitbekommt...

lg Else
08.01.2008 15:36 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Fluffy03
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@else

stimmt!!! Augenzwinkern das die alles neu machen ist echt doof.....hab am wochenende mal 2 neue folgen von schloss einstein gesehen....und das einzigste was noch beim alten geblieben ist ist der herr pahrsulke(?) Flop
echt blöd!!! Vogel zeigen gar nich mehr schloss e. Beleidigt
17.01.2008 15:04
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo ich jünger war habe ich das auch immer geguckt, aber nur den Anfang mit Katarina, Alexandra und so. Da hat mir das noch gefallen, bis dan die ganzen neuen gekommen sind, da bin ich nicht mehr so mitgekommen und habe aufgehört das zu schauen.

Mir ist schon damals aufgefallen, dass sie alle nicht besonders gut schauspielern konnten und wenn ich das jetzt mal wiedersehe finde ich die Leute noch schlimmer. Aber naja es hat zu meiner Kindheit gehört und deshalb erinnere ich mich noch gerne dran.

Das mit dem neuen Schloss Einstein finde ich voll bescheuert!!!! Ich denke dadurch habe die viele Zuschauer verloren und versuchen sie jetzt irgendwie wiederzubekommen. Vogel zeigen

__________________

17.09.2008 08:47 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
FellZunge
Schüler

images/avatars/avatar-49386.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: von Zuhause..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe Grinsen

schon von der 2.Klasse an schau ich das. Nicht regelmäßig, aber hin und wieder durch meine jüngeren Geschwister.

Wobei ich sagen muss, dass ich es früher einfach besser fand. Aber nunja .. alles ändert sich.

> Schloss Einstein ist auf jeden Fall zu empfehlen! <

Liebe grüße, fell zunge Blumen

__________________
*You´re just like your father. Lazy. Arrogant.
*Don´t say a word against my father!
*Weak!
*I´m not weak!
*Then Prove it! Control your emotions.Discipline your mind!
________
Os am Grimmauldplatz
19.09.2008 20:01 FellZunge ist offline E-Mail an FellZunge senden Beiträge von FellZunge suchen Nehme FellZunge in deine Freundesliste auf AIM-Name von FellZunge: - YIM-Name von FellZunge: - MSN Passport-Profil von FellZunge anzeigen Skype-Name von FellZunge: -
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibst das echt noch, ich hab das ganz am Anfang mal geguckt, aba dann wurde mir das zu blöd.
Na ja hätte nicht gedacht, dass sich das so lange hält.
19.09.2008 22:24 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
*Katha* *Katha* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: RuneGespenst24878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar 22 aber ein rießen großer Fan der Serie.. habe wie auch bei HP ziemlich viele Fan Artikel und um die 100 Autogramme, teils von direkten Autogrammstunden teils von KIKA bestellt breites Grinsen meine Freundinnen meinen es wäre Kindisch zur Sommertour von KIKA zu fahren, mir egal ich sammel Autogramme breites Grinsen egal von wem ^^
Mir ist nämlich nichts zu peinlich oder Kindisch ^^

Anfangs fand ich es sehr schade das die Serie umgezogen ist aber mittlerweile schaue ich SE Erfurt genauso gerne wie SE Selitz. Ich denke einfach das liegt daran das ich es seid 98 schaue und ein Samstag ohne SE geht einfach nicht mehr breites Grinsen

__________________

25.07.2013 09:39 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Beiträge von *Katha* suchen Nehme *Katha* in deine Freundesliste auf
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vor allem, als ich noch um einiges jünger war, hab ich die Serie gern geschaut - aber nur die alten Folgen.
Die Neuen mag ich nicht so, warum, weiss ich gar nicht. Aber als die alten Folgeb liefen, hab ich sie immer gern geschaut. Grinsen

__________________
[/FONT]
18.05.2014 16:16 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Schloss Einstein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH