Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   1.389 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   1.734 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   1.350 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   1.861 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
Hallo zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2014 21:02 von Baffy17   3.132 9   04.01.2016 19:24 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naranne
Schüler

Augenzwinkern Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin neu hier, und ich mag Harry Potter seit ich habe in ... 1999? 2000? das erste Buch gelesen. Diese Foren sind sehr interessant, und ich sehe schon viele gute Besprechungen.

(Entschuldigung, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.)
15.07.2013 11:19 Naranne ist offline E-Mail an Naranne senden Beiträge von Naranne suchen Nehme Naranne in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen erstmal!Grinsen

Hast du die Bücher auch in Deutsch gelesen?
Und was sprichst du muttersprachlich? Grinsen
Wer sind deine Lieblingscharakter?

LG Grinsen

*Ravenclaw*
15.07.2013 11:43 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Pottermore-Name: DreamStone11258

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Naranne! Winken

Dann habe ich auch mal ein paar Fragen an dich:
Hast du ein Lieblingsbuch in der Harry Potter-Reihe?
Welche Meinung hast du zu den Filmen?

Mehr fällt mir grade nicht ein...
Viel Spaß beim Durchstöbern des Forums! Grinsen

15.07.2013 14:18 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
Naranne
Schüler

Themenstarter Thema begonnen von Naranne

Hallo LoonyRadieschen und Patronus! Winken

Loony:

Ja, ich habe Nummer 3 & 7 in Deutsch gelesen, aber sie wären schwierig zu finden. In Melbourne (ich wohne in Melbourne) ist eine Fremdsprache-Buchhandlung, und dort hat Harry Potter in Deutsch, aber es ist sehr teuer.

Ich spreche Englisch -- langweilig!

Meine Lieblingscharakter?? Ich kann nicht aussuchen. Hermine, Luna, Remus, Sirius, Draco, Bellatrix... Aber, Hermine hat einen besondern Platz in meinem Herz. :3

Patronus:

Mein Lieblingsbuch ist der Gefangene von Askaban, aber die Heiligtumer des Todes ist auch gut.

Oooh, den Filmen. Ich habe viele Meinung zu den Filmen. Ich glaube, dass danach der Gefangene von Askaban die Qualität des Filmen schlimmer ist, aber die Heiligtumer des Todes 1 & 2 sind besser. Ich mag die Musik des erst drei Filmen -- John Williams ist ein unglaublicher Komponist! Auch, in der Heiligtumer des Todes 2 ich weinte zu viel, wann sie die Musik von die Kammer des Schreckens und der Stein der Weisen benutzte. Weinen
19.07.2013 07:56 Naranne ist offline E-Mail an Naranne senden Beiträge von Naranne suchen Nehme Naranne in deine Freundesliste auf
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63064.png

Herkunft: Gryffindor

Auch von mir wünsch ich dich herzlich Willkommen Umarmen
Warst du schonmal hier in Deutschland das du Deutsch sprichst oder lernst du es?
Liebe Grüße Grinsen

22.07.2013 20:32 Sonnenblümchen ist offline E-Mail an Sonnenblümchen senden Beiträge von Sonnenblümchen suchen Nehme Sonnenblümchen in deine Freundesliste auf
Rose west Rose west ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63108.jpg

Herkunft: england
Pottermore-Name: DreamMitternacht3441

RE: Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo und willkommen auch von mir ich komme aus england bin aber schon mit 5 nach deutschland gezogen. die sprache lernt man echt schnell!!!!
rose

http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction/17952/

15.08.2013 18:07 Rose west ist offline E-Mail an Rose west senden Beiträge von Rose west suchen Nehme Rose west in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH