Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.449 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   141.232 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   287.735 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  
93 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! (Forum: Das schwarze Brett)   25.06.2006 17:33 von Marc   487.333 1.004   26.11.2014 10:38 von dragos1994  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.714 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (650): « erste ... « vorherige 631 632 633 [634] 635 636 637 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Lied des Tages ! 113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kuss

Mein Lied des Tages ist heute

Bei meiner Seele von Xavier Naidoo

warum ????????????? StoÃen

hört einfach mal rein Augenzwinkern

erklärt sich selbst redend Umarmen

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
17.06.2013 11:09 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lied des Tages:



Als wär dein Kopf ein Karussell
und alles dreht sich irgendwie zu schnell
Die Strassen sind leer und du bist es auch
als wär das Leben, das hier einmal war verbraucht.
Als ob dort in der Ferne ein weiterer Stern wär,
der wie du so einsam scheint
Doch da sind weit über 1000, denen geht es genauso.
Du bist nicht allein



Du kommst dir vor wie ein Komet,
der in die Erdumlaufbahn fliegt und verglüht.
Du spürst wie du rennst, den Regen auf deiner Haut
Durch deine Adern flieÃt Strom,
du warst noch niemals so gut gelaunt.
Als ob dort in der Ferne noch mehr von dir wären,
sie zieh'n dich magnetisch an.
All die Sterne da drauÃen, die den Nachthimmel auch sehn
Wir gehör'n zusammen.



Dieses Lied lief in meinem Radiowecker, als es heute Zeit zum Aufstehen war. Ich hatte gleich gute Laune und kriege diesen Song seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 17.06.2013 12:47.

17.06.2013 12:39 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lily-Petunia Umarmen Ich Liebe dieses Lied Top

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
18.06.2013 09:44 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Musik ist ein zentraler und wichtiger Bestandteil meines Lebens. Jede(r) hat wohl schon einmal vor dem Problem gestanden, nicht in der Lage zu sein, Emotionen spontan und der Situation angemessen in Worte umzusetzen zu können. In solchen Augenblicken lasse ich dann gerne Musik für mich sprechen.

Das heutige Lied des Tages verdanke ich GinHerDum und ihrer wunderbaren Geschichte "".

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Gin für die Story und diese Songauswahl zum aktuellen Kapitel herzlich bedanken.




Nach längerer Zeit telefonierte ich mit einem Freund aus Kindertagen, später erinnerte ich mich an ein Lied an dem er maÃgeblich beteiligt war.





__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lari el fari: 20.06.2013 18:50.

19.06.2013 17:18 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Julia1988 Julia1988 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55503.gif

Dabei seit: 27.07.2007
Alter: 36
Herkunft: Bremen
Pottermore-Name: EyeDragon10181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad mal wieder auf meiner Schwedisch-phase und wollt euch mal den song von der Band Kent vorstellen.

Kent -Töntarna

Så häng dom högt
Så häng dom långsamt
Men häng dom högt
Jag kräver hämnd
En tidig morgon
Född till tönt

Så lägg dig ner och sov, lilla syster
Bara lägg dig ner och bida din tid nu
Jag vet, du vet vad som måste ske nu
Jag tror stenhårt på din plan
Häng dom högt, häng dom högt

När du grät på festerna
Var jag aldrig bjuden in
Du föll isär inför gästerna
Jag byggde upp dig bit för bit, igen
Bit för bit, igen
Bit för bit, igen

Så blev jag expert på att vänta själv
Man vänjer sig snabbt, man väntar på nån
Glasögonormen reflekterar ljus, skjutsar dig hem, villkorslöst
Bakpå min cykel höll du mig, som i kramp
Du landade hårt, du var nog alltid sjuk

Lägg dig ner nu och sov, lilla syster
Bara lägg dig ner och bida din tid nu
Jag vet, du vet vad som måste ske nu
Jag tror stenhårt på din plan
Häng dom högt, häng dom högt

När du grät på festerna
Var jag aldrig bjuden in
Du föll isär inför gästerna
Jag byggde upp dig bit för bit, igen
Bit för bit, igen
Bit för bit, igen
Bit för bit, igen
Bit för bit, igen

__________________
''
21.06.2013 14:34 Julia1988 ist offline E-Mail an Julia1988 senden Beiträge von Julia1988 suchen Nehme Julia1988 in deine Freundesliste auf
skua81
Schüler

Dabei seit: 08.10.2010
Pottermore-Name: wurde gelöscht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit Jahren nur diese Promo-Cd rumfliegen mit dem halben Lied.
Ich finde das aber echt gut.
Heavy Soup von Cornershop Top

22.06.2013 19:40 skua81 ist offline Beiträge von skua81 suchen Nehme skua81 in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht mehr neu, sondern schon von 1998, aber trotzdem meine dauerhafte Nummer 1 ist von Aerosmith. Da kommt nicht ein einziges Mal "I love you" drin vor, und trotzdem ist es das schönste Liebeslied der Welt (für mich), weil ein unheimlich starkes Gefühl rüberkommt.

Hier sind die Lyrics:

I could stay awake just to hear you breathing
watch you smile while you are sleeping
while you're far away and dreaming
I could spend my life in this sweet surrender
I could stay lost in this moment forever.
Well, every moment spent whith you is a moment I treasure.

I don't wanna close my eyes
I don't wanna fall asleep
'cause I'd miss you baby
and I don't wanna miss a thing
'Cause even if I dream of you
the sweetest dream would never do
'cause I'd miss you baby
and I don't wanna miss a thing.

Lying close to you feelin' your heart beating
And I'm wondering what you're dreaming
wondering if it's me you're seeing
Then I kiss your eyes and thank God we're together
And I just wanna stay with you
in this moment forver, forever and ever.

I don't wanna close my eyes
I don't wanna fall asleep
'cause I'd miss you baby
and I don't wanna miss a thing
'Cause even if I dream of you
the sweetest dream would never do
'cause I'd miss you baby
and I don't wanna miss a thing.

I don't wanna miss one smile
I don't wanna miss one kiss
Well, I just wanna be with you right here with you
just like this
I just wanna hold you close
feel your heart so close to mine
And just stay here in this moment for all the rest of time.

I don't wanna close my eyes
I don't wanna fall asleep
'cause I'd miss you baby
and I don't wanna miss a thing
'Cause even if I dream of you
the sweetest dream would never do
'cause I'd miss you baby
and I don't wanna miss a thing.

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


22.06.2013 23:58 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



breites Grinsen

__________________





24.06.2013 17:37 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Einfach nur Wahnsinns Lied Top

__________________


27.06.2013 14:30 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
j125 j125 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62884.jpeg

Dabei seit: 12.05.2013
Alter: 30
Pottermore-Name: FroschSand27910



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es definitiv Hall of Fame von The Script

Habs vorhin im Radio gehört und ich mochte es schon immer. Berührt hat mich heute aber, dass sich das Lied eine Mutter gewünscht hat, deren Sohn Soldat ist und heute nach Afghanistan fliegt.
Auf diesem Weg hat sie ihn und sein Truppe gebeten aufeinander aufzupassen und gesund wieder zu kommen.

__________________
Her arm covered to the floor, her fingers inches from Ron's. Harry wondered wether they had fallen asleep holding hands.
27.06.2013 15:27 j125 ist offline Beiträge von j125 suchen Nehme j125 in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
30.06.2013 17:39 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur einmal Refrain gehört ...dann wars Ende und doch hat es sich so in meinen Hörgang eingebrannt, das es mich fast wahnsinnig macht Traurig




Was soll man gegen Ohrwürmer tun?


lg struppi
03.07.2013 16:33 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

larifari schwelgt gerade recht lautstark in Nostalgie. Aus dem Cover-Text:





__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
08.07.2013 18:57 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Fröhlich

__________________

19.07.2013 14:49 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute mal zwei Lieder:



Ein Freund hat mir ja gerade gesagt, dass das aus Twilight sei, Nachdenken was aber gar nicht sein konnte, da ich dieses Lied sicherlich schon vor Twilight gehört hatte Fröhlich .

Und ja ich hatte Recht, das Lied ist aus dem Jahr 2001. breites Grinsen


Alte Zeiten Schlafen :


Top

__________________





29.07.2013 21:52 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Seiten (650): « erste ... « vorherige 631 632 633 [634] 635 636 637 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH