Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Narzissa93 stellt sich vor :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Narzissa93 stellt sich vor :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Narzissa93 Narzissa93 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.07.2013
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: ProphezeiungRune4539



Zunge raus! Narzissa93 stellt sich vor :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen Grinsen )

Bin nun auch Mitglied hier Augenzwinkern

__________________

17.07.2013 14:21 Narzissa93 ist offline E-Mail an Narzissa93 senden Beiträge von Narzissa93 suchen Nehme Narzissa93 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Narzissa93 stellt sich vor :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen Narzissa!

Hab da auch gleich noch ein paar Fragen an dich:

Seit wann bist du Potter Fan?
Welches der Bücher gefällt dir am besten und warum?
Welches weniger und warum?
Welchen Film der Reihe schaust du am liebsten und warum?
Welchen magst du nicht so gerne und warum?
Wer zählt zu deinen Lieblingscharakteren?
Welcher wurde deiner Meinung nach in den Filmen am besten umgesetzt?

Bin gespannt auf deine Antworten! Grinsen

__________________

17.07.2013 21:04 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
VPhil VPhil ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59766.jpg

Dabei seit: 08.05.2011
Alter: 28
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: BatMagic27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen hier im Forum. breites Grinsen

__________________
''
17.07.2013 22:14 VPhil ist offline E-Mail an VPhil senden Beiträge von VPhil suchen Nehme VPhil in deine Freundesliste auf Skype-Name von VPhil: vaderphil
Narzissa93 Narzissa93 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.07.2013
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: ProphezeiungRune4539

Themenstarter Thema begonnen von Narzissa93


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh das sind ja gleich mal ne Menge Fragen Grinsen )

Seit wann bist du Potter Fan?

Harry Potter Fan bin ich seit ungefähr 2004....Als eine Freundin meinte, sie habe ein tolles Buch gelesen das mir bestimmt auch gefallen würde Grinsen

Welches der Bücher gefällt dir am besten und warum?

Immernoch die ersten beiden Bücher, weil mit denen alles angefangen hat (irgendwie logisch Zunge raus , aber seitdem bekomm ich einfach nicht genung von HP)

Welches weniger und warum?

Nicht so gerne mag ich den 4rten Teil; weil ich ihn einfach nicht so spannend finde, und ich das Buch nicht wie alle anderen in 2 Tagen durchhatte Grinsen


Welchen Film der Reihe schaust du am liebsten und warum?

Am Liebsten kuck ich Heiligtümer des Todes Teil 1 Augenzwinkern Einfach weil einer meiner Lieblingscharaktäre ziemlich oft vorkommt... Xenophilius Lovegood Augenzwinkern (habe auch das Symbol der Heiligtümer des Todes als tattoo)

Welchen magst du nicht so gerne und warum?

Den 2ten Teil mag ich als Film nicht so gerne, weil ich finde das viele Szenen aus dem Buch im Film vernachlässigt werden....

Wer zählt zu deinen Lieblingscharakteren?

Meine Lieblingscharaktäre sind Narzissa Malfoy, Bellatrix Lestrange, Sirius Black und Xenophilius Lovegood Grinsen

Welcher wurde deiner Meinung nach in den Filmen am besten umgesetzt?

hmmmm das ist für mich Sirius Black, weil sich meine Meinung um Ihn ziemlich gewandelt hat, und ich ihn mir aus den ganzen Büchern auch immer genauso (äußerlich) vorgestellt habe..


So alles beantwortet Top

__________________

17.07.2013 22:23 Narzissa93 ist offline E-Mail an Narzissa93 senden Beiträge von Narzissa93 suchen Nehme Narzissa93 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antworten!

Ich wünsche dir hier im Forum noch ganz viel Spaß Grinsen !!

__________________

19.07.2013 19:19 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Narzissa!
Viel Spaß beim Durchstöbern des Forums Grinsen

__________________

19.07.2013 22:40 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
Narzissa93 Narzissa93 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.07.2013
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: ProphezeiungRune4539

Themenstarter Thema begonnen von Narzissa93


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke an Alle Grinsen )

Bin schon ganz gespannt was es hier noch alles tolles gibt...

Und welche netten menschen man kennen lernt Zunge raus

__________________

20.07.2013 11:47 Narzissa93 ist offline E-Mail an Narzissa93 senden Beiträge von Narzissa93 suchen Nehme Narzissa93 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Narzissa93 stellt sich vor :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH