Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   64.515 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
Sätze, die wir öfter hören wollen (Forum: Hogsmeade)   23.02.2009 12:46 von Schattenfee   32.863 110   02.04.2014 14:55 von Struppi  
Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions (Forum: Fanfiction)   28.06.2013 12:10 von AshLee   3.803 9   15.07.2013 21:29 von AshLee  
Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein (Forum: Schauspieler)   05.12.2007 14:02 von kuhnogranger   30.720 73   19.05.2013 22:42 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welche Genres hören HP-Fans? (Forum: Musik)   11.08.2009 18:36 von IlirPB   38.523 110   21.03.2013 20:09 von hogwartsgirli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (180): « erste ... « vorherige 175 176 177 [178] 179 180 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die wir nie wieder hören wollen 58 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Schön wenn vier Telefonate mit demselben Versicherungskundenservice bei vier verschiedenen Leuten landen die vier verschiedene Meinungen haben und bei mir zu vier unterschiedlichen Kostenständen führen Beleidigt

__________________


08.05.2013 14:23 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
Cappuccino Cappuccino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62890.jpg

Dabei seit: 14.05.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


-Grr...mal ist es zu heiÃ, mal zu kalt, mal regnet es zu viel, mal will man keinen Schnee undsoweiter undsofort. Manchen Leuten fällt nicht auf, dass wir das Wetter nicht beeinflussen können.


-Ja, ich habe kein Problem damit, Freunden mal aus der Patsche zu helfen, wenn sie ihr Referat nicht hinkriegen oder die Analyse nicht geschrieben haben. Aber nicht JEDES MAL! Lest euren Kram doch selbst, ich hab da auch keine Lust zu!

-jede Woche derselbe Satz, jede Woche die Antwort: Ich liebe Sprachen und würde gerne etwas in der Richtung machen.
Und jedes Mal die entsetzte Antwort: -Ich kümmere mich ja, aber ich habe eben noch keinen Lebensplan, der komplett durchgeplant ist!
Fröhlich

__________________


Nobody could be that clever.
You could.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cappuccino: 11.06.2013 21:01.

11.06.2013 21:01 Cappuccino ist offline Beiträge von Cappuccino suchen Nehme Cappuccino in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich hoffe ja doch, dass es beim dritten ferienanlauf am donnerstag doch wirklich geklappt hat. wenn ich noch ne mail von meinem unit coordinator krieg, dass wir noch was machen müssen, obwohl ja eigentlich schon alles vorbei ist und ferien sind, geh ich unter die massenmörder :x

__________________

11.06.2013 21:14 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein verhasster Satz, den ich schon das eine oder andere Mal von Ãrzten und auch von einem Tierarzt zu hören bekam, sobald ich Ihnen meine Symptome (bzw. die meines Katers) oder deren Zusammenhänge geschildert hatte:



Blödes WeiÃkittelpack. Wenn sie nicht weiterwissen, haben alle diesen Standardsatz drauf. ''

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


11.06.2013 21:51 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Julia1988 Julia1988 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55503.gif

Dabei seit: 27.07.2007
Alter: 36
Herkunft: Bremen
Pottermore-Name: EyeDragon10181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also in letzter Zeit höre ich fast nur diesen einen Satz und zwar von jeden aus meiner Arbeit....Ich muss dazu sagen ich bin mit meinem 25 Jahren die Jüngste von 12 Mitarbeitern...




total schrecklich dieser Satz!!! Den kann ich und will ich nicht mehr HÃREN!!!

__________________
''
17.06.2013 13:28 Julia1988 ist offline E-Mail an Julia1988 senden Beiträge von Julia1988 suchen Nehme Julia1988 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh ja, den kenn ich in der Version: "Du kommst auch noch hinterher!!" Je nach dem, wen ich gerade vor mir habe, konter ich aber auch gerne mit dem Satz: "Ja, aber du wirst mir immer 20 Jahre voraus sein!" Augenzwinkern Fröhlich

__________________

17.06.2013 13:33 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Julia1988 Julia1988 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55503.gif

Dabei seit: 27.07.2007
Alter: 36
Herkunft: Bremen
Pottermore-Name: EyeDragon10181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na diesen Satz sollte ich doch mal bringen....vielleicht hören die ja dann auf!! Grinsen

__________________
''
17.06.2013 18:40 Julia1988 ist offline E-Mail an Julia1988 senden Beiträge von Julia1988 suchen Nehme Julia1988 in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen












Ich stehe neben dir und höre dich... klar in deinen Augen "könnte" ich! Nur geht es nicht nach dir da stehen noch einige Leute vor dir die da das sagen haben... VOR ALLEM ICH!!! Ich will nicht! Mein Leben, mein Weg auch wenn er so falsch ist... ich geh ihn.



Gott sei Dank zwingt mich mein TOTAL Ausfall der Stimme mir solchen Blödsinn nicht mehr zu geben! Ich erfreue mich am Fieber und meinem Bett!


lg struppi
03.07.2013 16:19 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wutschäumder larifari:

Unleugbar aus der hiesigen Community stammend, heute Abend in meinem öffentlichen Postfach - nur sinngemäà zitiert:

... Ãnterstützung für ... Geisteskranke ... Legastheniker ... .


Seid gewarnt -larifari mag nicht am hacken interessiert sein. Aber ...

Klartext: Realadressen und Absender/in sind mir bekannt! Noch EINE!!!! solche Aussage und ich reisse euch Eier/Eierstöcke ab.

Und ich mache die Absenderadresse(n) öffentlich!

__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
12.07.2013 00:13 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn es aus der hiesigen Community stammt, solltest du das einem Moderator melden.
Weil sowas geht gar nicht. Traurig
12.07.2013 06:33 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube nicht das dies ein Fall für die Moderation ist. Die Warnung ist ausgesprochen worden, nicht nur hier sondern auch als reply an den/die Absender/in, inclusive ihrer jeweils eigenen Klarnnamen. Mittlerweile ist auch die Wut abgeraucht, so das ich denke, dass zur Zeit keine weiteren Schritte notwendig sind.

Zwei Dinge möchte ich dazu aber noch anmerken. Es ist nicht besonders clever, für den Versand von flames Dienste wie GMX oder im anderen Fall web-de zu nutzen. breites Grinsen
larifari empfiehlt für den nächsten Versuch doch zumindest die Signatur abzuschalten und auch eine "Wegwerf"-Adresse zu benutzen.

Darüber hinaus hatte mich weniger der beleidigende Inhalt gestört, zumindest solange er nur mich betraf. Dafür hätte ich an dieser Stelle nicht ein einziges Wort verloren, die Mails in die Tonne gekloppt und vergessen. Wütend wurde ich erst wegen herabsetzender und arroganter Anmerkungen über Mitmenschen mit einer Rechtschreibschwäche. Das ist tatsächlich ein "geht ja gar nicht"!

In meinen Beiträgen bin ich nicht immer zimperlich, Ironie, seltener Sarkassmus, ist ein gerne genutztes Stilmittel. Aber noch nie habe ich die Grenze zur persönlichen Beleidigung von Mitforisten/innen überschritten. Auch habe ich mehrfach geschrieben und explizit darauf hingewiesen: "Wer austeilt muss auch einstecken können - das gilt selbstverständlich auch für mich selber."

Auch mag man/frau nicht unbedingt mit meiner Meinung übereinstimmen, sich vielleicht in einer weltanschaulichen oder auch politischen Ansicht oder Ãberzeugung gekränkt fühlen, aber das sollte man /frau dann auch in dem jeweiligen Thread des Forum zum Ausdruck bringen - solange es mich betrifft dürfen ruhig auch härtere Attacken geritten werden. Das würde ja gegebenenfalls den positiven Effekt einer lebhafteren Beteiligung an Diskussionen mit sich bringen.

__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
12.07.2013 14:17 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@lari: Ich hab hier schon einiges an Kleinkriegen mitbekommen und erlebt aber von öffentlichen Postfächern wurde da noch nie berichtet.
Das geht wirklich zuweit. Du solltest es wie schon vorgeschlagen melden.


@topic:

Doch weiÃt du, du hast nur Angst!

lg struppi
12.07.2013 15:34 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um Missverständnissen vorzubeugen: Mit "meinem öffentlichen Postfach" ist die in meinem Profil für jeden einsehbare angegebene E-Mailadresse gemeint.

Für private als auch berufliche Zwecke habe ich jeweils andere "Postfächer" eingerichtet. Die xmail-Adresse ist mir aus mehrfachen Gründen sehr wichtig. Anfangs der 90er aufgrund eines c´t Artikels eingerichtet, seinerzeit war xmail einer der wenigen Webmailer, der die die Einrichtung des damaligen US-Schnüffelpramm "Carnivore" verweigerte.

Juristisch war/ist "xmail" in Kanada beheimatet, physikalisch standen/stehen zumindest die Mailserver auf den Philippinen. Allerdings habe ich dies länger nicht mehr überprüft - da nur noch für meine Webpage, Forenzwecke etc. genutzt (s.o.). Noch etwas: Auf meiner Page gibt es keine Werbung, keine Tracker oder Ãhnliches. Nicht einmal einen Hit-Zähler.


Für mich ist die Sache erst einmal erledigt. Wirklich sauer war ich ja "nur" wegen der Angriffe auf eine andere Person. Die an mich gerichteten Worte gingen/gehen mir sonstwo vorbei.

Auch möchte ich ggf. nicht alle kleinen Tricks offenbaren müssen - weise aber ausdrücklich darauf hin, dass die Klarnamensuche ausschlieÃich mit legalen und für jederman erreichbaren Mitteln erfolgt ist. Einen Hinweis gebe ich aber: "Es gibt hochspezialisierte Personen-Suchmaschinen, ihrerseits allerdings mit Trackern und anderen unliebsamen Dingen verseucht."

__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
12.07.2013 17:33 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wahrscheinlich der nervigste und überflüssigste Satz den Lehrer sagen können. Wir haben es geschnallt! Ich kann ja auch nichts dafür dass ich noch nicht 50 bin, sondern erst 18. Zum Glück muss ich diesen Schwachsinn jetzt nicht mehr hören.



Ja, ich würde liebend gerne was essen. Doch wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Wieso verstehen GroÃmütter psyschiche Krankheiten nicht? -.-



Diesen Satz habe ich letzten Samstag auf einer Hochzeit an die 15 mal gehört! Hallo? Ich bin 18 Jahre alt! Nur weil ich seit zwei Jahren in einer Beziehung bin heiÃt das doch nicht automatisch dass wir heiraten. Wir sind beide unter 20 ...

__________________

17.07.2013 11:44 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Narzissa93 Narzissa93 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.07.2013
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: ProphezeiungRune4539



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das letzte mal vor einem Jahr gehört...dann ausgezogen Augenzwinkern



hab ich als Kind gehasst Zunge raus



eh nein ist es nicht? Wütend



__________________

17.07.2013 22:51 Narzissa93 ist offline E-Mail an Narzissa93 senden Beiträge von Narzissa93 suchen Nehme Narzissa93 in deine Freundesliste auf
Seiten (180): « erste ... « vorherige 175 176 177 [178] 179 180 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH