Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   177.374 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.677 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.481 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.124 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.529 102   23.03.2017 13:37 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Der User nach mir... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (541): « erste ... « vorherige 181 182 183 [184] 185 186 187 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der User nach mir... 23 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3923 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3923 Bewertungen - Durchschnitt: 8,39
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Figur aus der Final-Fantasy-Spielreihe Teil 12 Verwirrt

Der User nach mir schaut gerne Filme mit Jackie Chan!

__________________

23.06.2013 17:16 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nein, keine Figur. Ich bin eine Sandsee. Fröhlich

Edit:
Ach so, die Antwort auf Jackie Chan ist: Nein, eher nicht.

Der User nach mir mag gerne Stracciatella-Eis.

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NamYensa: 23.06.2013 19:06.

23.06.2013 19:05 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, knapp daneben ist auch vorbei breites Grinsen

Nein, meine Lieblings-Eissorten sind Himbeere, Banane, Schoko und Zitrone

Der User nach mir kennt Leute, die, wie die Weasleys auch, 7 Kinder haben!

__________________

23.06.2013 19:34 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Naro
Schüler

Dabei seit: 29.06.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Cousine meiner Mutter hat sieben Kinder (und auch fast nur Jungs^^)!

Der User nach mir hat mindestens eine Allergie.
29.06.2013 15:52 Naro ist offline E-Mail an Naro senden Beiträge von Naro suchen Nehme Naro in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gegen so einen seltenen Badezusatzstoff.

Der User nach mir mag moderne Architektur.

__________________
Aleera Smith





29.06.2013 15:54 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, finde ich ganz interessant!

Der User nach mir fährt diesen Sommer ans Meer!

__________________

29.06.2013 17:36 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Naro
Schüler

Dabei seit: 29.06.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Teils teils, ich werde sicherlich, wenn ich in Irland bin auch mal zum Meer fahren! ^^


Der User nach mir liebt mindestens eine Serie aus seiner Kindheit immer noch.
08.07.2013 23:21 Naro ist offline E-Mail an Naro senden Beiträge von Naro suchen Nehme Naro in deine Freundesliste auf
Clair_Lestrange Clair_Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62762.jpg

Dabei seit: 17.03.2013
Alter: 25
Herkunft: Hinterm Regenbogen links, gleich neben dem Töpfchen Gold :)
Pottermore-Name: SichelFlugel5598



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, wer tut das nicht?


Der User nach mir mag Snape.

__________________

''
13.07.2013 15:35 Clair_Lestrange ist offline E-Mail an Clair_Lestrange senden Beiträge von Clair_Lestrange suchen Nehme Clair_Lestrange in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape ist zweifelsohne der Charakter der Potter-Reihe, der mich am meisten fasziniert. Würde ich ihn im echten Leben kennen lernen, würde ich ihn wahrscheinlich dorthin wünschen, wo der Pfeffer wächst!

Der User nach mir färbt sich regelmäßig die Haare!

__________________

13.07.2013 19:23 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Vöna Vöna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47250.gif

Dabei seit: 07.11.2008
Alter: 42
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: ScarletNight2747



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa... Zur Zeit aber nur Strähnchen Grinsen

Der User nach mir würde gerne mal mit Tonks was trinken gehen Augenzwinkern

__________________


PW per PN!!







14.07.2013 01:36 Vöna ist offline E-Mail an Vöna senden Beiträge von Vöna suchen Nehme Vöna in deine Freundesliste auf Skype-Name von Vöna: Nadine71981
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebend gern! Wir würden die ganze Bude auseinander nehmen xD

Der User nach mir hat sich mal ein dunkles Mal auf den Arm gemalt.

__________________



14.07.2013 12:07 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Vöna Vöna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47250.gif

Dabei seit: 07.11.2008
Alter: 42
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: ScarletNight2747



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leeeeeeeeeeee!!! *kreisch* Umarmen Kuss
Wir würden Eva noch mitnehmen und es so richtig krachen lassen!!! Fröhlich

Nein, hab ich nicht Geschockt Abgesehen davon, kann ich nicht malen Lachen

Der User nach mir trinkt lieber Tee statt Kaffee.

__________________


PW per PN!!







15.07.2013 01:17 Vöna ist offline E-Mail an Vöna senden Beiträge von Vöna suchen Nehme Vöna in deine Freundesliste auf Skype-Name von Vöna: Nadine71981
Clair_Lestrange Clair_Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62762.jpg

Dabei seit: 17.03.2013
Alter: 25
Herkunft: Hinterm Regenbogen links, gleich neben dem Töpfchen Gold :)
Pottermore-Name: SichelFlugel5598



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, wie müde ich bin (wenn ich gleich mitten im Unterricht einschlafen würde,ist mir Kaffee lieber, wenn ich eh schon total wach bin, Tee)


Der User nach mir sitzt grad im Unterricht (das tu ich nämlich...)

__________________

''
15.07.2013 10:06 Clair_Lestrange ist offline E-Mail an Clair_Lestrange senden Beiträge von Clair_Lestrange suchen Nehme Clair_Lestrange in deine Freundesliste auf
Densmore Densmore ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.01.2013
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein, ich hab glücklicherwiese ferien und lieg auf der couch breites Grinsen

der user unter mir findet das wetter zur zeit herrlich

__________________
Es ist für ihn nur als würde er nach einem sehr,sehr langen Tag ins Bett gehen. Und schliesslich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abendteuer. ->Dumbledore in Harry Potter und der Stein der Weisen
21.07.2013 18:40 Densmore ist offline E-Mail an Densmore senden Beiträge von Densmore suchen Nehme Densmore in deine Freundesliste auf
Impuls Impuls ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57604.jpg

Dabei seit: 15.02.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt leider nicht, ich mag den Herbst und den Winter ohne Schnee : )


Der User nach mir hört am liebsten Klassische Musik ; )
21.07.2013 19:17 Impuls ist offline Beiträge von Impuls suchen Nehme Impuls in deine Freundesliste auf
Seiten (541): « erste ... « vorherige 181 182 183 [184] 185 186 187 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Der User nach mir...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH