Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Neuling (Forum: Der Sprechende Hut)   10.07.2013 13:33 von Serafina Black   1.588 5   11.07.2013 20:44 von Lily-Petunia  
Neuling im doppelten Sinne (Forum: Der Sprechende Hut)   31.01.2013 19:13 von MoonySnape   2.210 9   03.02.2013 10:02 von SynthiaSeverin  
Ein weiterer Neuling:) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.12.2012 15:13 von Lunalike22   1.248 1   07.12.2012 15:36 von MadSeverusSnape  
Neuling sagt Hallo :) (Forum: Der Sprechende Hut)   16.09.2012 18:52 von Last Resort   1.896 4   16.09.2012 20:14 von Last Resort  
Neuling stellt sich vor :) (Forum: Der Sprechende Hut)   22.11.2011 11:21 von Krone   1.914 8   23.11.2011 20:01 von Jan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » ein neuling stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein neuling stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marf
Schüler

Dabei seit: 13.07.2013



ein neuling stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

servus leutz.

zu meiner person
bin in wenigen tagen 31.
komme aus den verschlafenen nest rodewald nähe hannover.
mein richtiger name ist marko. geister aber mit den namen marf durch netz
meine hobby sind roller schrauben(tuning) rc autos aber nicht drift


bin fan von harry potter seit der erste film in den kinos gekommen ist.

aber da bin ich nur rein zufällig fan geworden.

habe davor immer gesagt in den doofen film gehe ich nicht rein aber meine damalige freundin hat mich wort wörtlich an den haaren rein gezzert weil ich eigendlich da nicht rein wollte. und nach den ersten paar mins wars geschehn ich und bin nicht mher von harry potter los gekommen obwohl sie nach der häfte des film wieder raus wollte

bin auch der stolze besitzer eines der ersten ausgaben des englischen buches von der ersten ausgebe in taschen buch .
was sicher in einer vetrine steht unter einer kleinen glashaube mit ständer ist.

bin großer fan des hauses gryffindor
und meine beiden lieblings schau spieler sind harry potter und gini wisli

welche ich überhaupt nicht mag ist lucius malfoy
mein lieblings ort im film ist hagrid hütte
von den büchern lese ich alle gern und flime mäsig find ich den ersten und letzten teil gut
und jk rowling magic beyond words


ja dies zu mir wenn fragen offen sein sollten nicht zögern einfach drauf los texten
13.07.2013 02:06 marf ist offline E-Mail an marf senden Beiträge von marf suchen Nehme marf in deine Freundesliste auf
Oliver Oliver ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62079.jpg

Dabei seit: 21.07.2012
Alter: 25
Herkunft: Kärnten in Österreich
Pottermore-Name: FlammeAuror22688



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi herzlich wilkommen. Grinsen

__________________
"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, das es nicht wirklich ist?" (Dumbledore)
13.07.2013 10:37 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehme Oliver in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: ein neuling stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen auch von mir! Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß beim Schreiben, Lesen und Diskutieren!! Grinsen

__________________

13.07.2013 11:33 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » ein neuling stellt sich vor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH