Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.553 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.435 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   14.505 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.357 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
Snapes Patornus (Forum: Hagrids Hütte)   07.02.2012 17:00 von Luverna   9.483 25   21.03.2014 23:28 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 80 81 82 [83] 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boessel Boessel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43594.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Alter: 43
Herkunft: Steinfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahaaaa, dich gibts also auch noch?

So einen Pokal mit Riesensektpulle (und einem so hübschen Weiberl) wünsch ich mir auch für mein Bad... breites Grinsen

Echt lustiger Cartoon, hat dem Willi bestimmt auch gefallen, oder?

GrüÃe, der Boessel

__________________
Werder Bremen!!!
27.09.2011 10:57 Boessel ist offline E-Mail an Boessel senden Beiträge von Boessel suchen Nehme Boessel in deine Freundesliste auf
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Cartoon idt echt süà geworden. Wer da nicht wieder auf die Beine kommt, wenn man ihn so lieb bedenkt....

wirklich sehr schön.

Ausserdem mag ich deinen Stil. Grinsen

Liebe GrüÃe
Eule *knuddels*

__________________
''

27.09.2011 11:11 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Magic lebt noch "kreischend im Zimmer rumlaufen" breites Grinsen

genialer Cartoon. Hat der arme Mann aber auch mal verdient
Aber sag mal, wo gibt es diese riesen Flasche? Grinsen
Ich frag nur aus Neugierde Augenzwinkern

GLG
Jasmine
04.10.2011 23:23 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschööön ihr Lieben!

@Boessel: Ich bin wie Unkraut: Tret mich platt, ich komm nur umso stärker wieder!! Solche Pullen gibt es nur für gaaaanz besondere Leutchen (und Gelegenheiten) Fröhlich Augenzwinkern
Und ob das Willi gefallen hat! In einem anderen Forum hat er sich übermäÃig über dieses (kleine) Präsent gefreut.

eule20: Der Willi läuft schon wieder durch Wald und Wiese. Dankeschön für deinen netten Kommentar! Umarmen

@Jasmine S: Heyheyheeey...! Nun mal laaaaaangsaaam an... *J wieder runterkommen lass* Lachen Kuss
Danke auch dir. Das hat Willi wirklich mal verdient. Und wer hat schon eine solch originelle Badewanne?
Neugierde? Ja klaaaar.... Augenzwinkern Die Flasche war eine Extra-Anfertigung... Vogel zeigen Lachen Zunge raus

Ganz lieben Grüà an euch alle sendet

eure Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 18.10.2011 22:29.

17.10.2011 11:58 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Hausdrachen Hausdrachen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60764.gif

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 69
Herkunft: Strafarbeit: Verbotener Wald, für den Giftmischer Pilze + Kräuter sammeln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuuuu liebe Magic!!! Winken

Jaaa, mich gibts auch noch...

Musste mich sogar erst einmal neu anmelden, war ja schon ewig nimmer hier (Schande über mein Haupt) Zunge raus .

Aber zuerst zu deinem Cartoon für Willi:

Herzerfrischend, wie du den armen Kranken da mit Riesenpokal-Badewanne, einer Riesenpulle Prickelbrause und soviel Zuwendung seitens seiner Frau bedenkst!

Ein sehr gelungenes und liebes Zeichentrick-Kunststück, was du wieder abgeliefert hast. Willi und seine Frau haben sich bestimmt sehr gefreut.

Ganz liebe GrüÃe (und frohe Weihnachten wie auch einen guten Rutsch)

der olle Hausdrachen Kuss
23.12.2011 11:22 Hausdrachen ist offline E-Mail an Hausdrachen senden Beiträge von Hausdrachen suchen Nehme Hausdrachen in deine Freundesliste auf
Tonks Lupin Tonks Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61264.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 26
Herkunft: Aus einer Welt mit Meer und Land :D
Pottermore-Name: SchlusselPhonix7329



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Magic,

deine Cartoons reiÃen mich vom Hocker. Du kannst so waaaaahnsinnig gut zeichnen und ich finde deine Ideen und deine Umsetzung perfekt.

Ich will auch so gut zeichnen können *grummel*

Ich freue mich auf mehr von deinen Cartoons. Grinsen

Liebe GrüÃe,
Tonks Lupin

__________________

28.12.2011 19:10 Tonks Lupin ist offline E-Mail an Tonks Lupin senden Homepage von Tonks Lupin Beiträge von Tonks Lupin suchen Nehme Tonks Lupin in deine Freundesliste auf
SweetSevy SweetSevy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41410.jpg

Dabei seit: 11.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Loriens Wälder



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Keks? (Ein Versuch, meine Abwesenheit mit Konsumgütern zu entschuldigen.)
Ja, ich existiere noch. Augenzwinkern

SüÃer Cartoon mit einem gewissen William, der jetzt hoffentlich wieder gesund ist! In einem Pokal zu baden muss aber ein wirkliches Erlebnis gewesen sein! Fröhlich
Aber... was ist denn der ""? Und sag nicht, es ist bloà ein einfühlsamer, energischer Tanz zu Zweit in der Badewanne... Fies
Wie immer genial! Cool

Hast du eigentlich die FF, an der du gearbeitet hast, schon fertiggestellt? (Man möge mir verzeihen, wenn du mir das schon mal beantwortet hast, denn ich habe bekanntlich ein Loch im Kopf.) Ich erinnere mich an eine frühere, die ich einfach super fand! Top
Freue mich auf weiteren Stoff von dir.

Bis man sich wieder schreibt!
LG, SweetSevy

__________________
Man etwas



bevor man etwas

sieht.

(Christian Morgenstern)
14.07.2012 16:32 SweetSevy ist offline E-Mail an SweetSevy senden Beiträge von SweetSevy suchen Nehme SweetSevy in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


*Staubwedel zückt* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne-ne-ne-ne-ne-neeee..., sieht ja aus hier...! Geht ja gar nicht...!!! Wütend

Hallo Leute! Winken

@Hausdrachen:
Da stehst du aber nicht allein im Wald. Bin auch schon lange nicht mehr hier gewesen. Cool breites Grinsen
Hehehe, hat der gute Willi einfach verdient, erstens einen solchen Pokal (er ist halt ein Super-Spock-und-Snape-Double Augenzwinkern ), eine Riesensektpulle von mir und dann auch noch ein soooo nettes "Verwöhnaroma" (Irene Lachen ).

@Tonks Lupin:
Hui, da danke ich dir aber sehr! Das hebt ungeheuer! Habe schon lange nichts mehr gezeichnet. Aber mal sehen, vielleicht küsst mich ja die Muse erneut und der arme Severus bekommt wieder die Hucke voll...(oder andersrum? Fies )
Du kannst mit Sicherheit auch gut zeichnen. Ãbung macht den (Tränke-)Meister Augenzwinkern Snape

@SweetSevy:
*Keks knuspert* Dankaschöööön!
In einem Pokal zu baden ist auf jeden Fall ein Erlebnis! Nicht, das ich das jemals selbst gemacht hätte, aber durch eine Fliege im Fruchtsaft kam ich auf diesen kuriosen Einfall.
Was?!!! Du kannst nix mit Badewannentango anfangen? Wenn man wie ich mit Peter Alexander und Gunther Philipp groà geworden ist, ist dieses Wissen PFLICHT! Lachen Vogel zeigen Lachen
Guck mal hier...:
Einen solch herrlichen Klamauk gibt es leider nicht mehr im Fernsehen...
Mit der FF bin ich noch nicht fertig, aber habe ich noch nicht aufgegeben. Zur Zeit befinde ich mich nur in einem tiefen Schreibloooooooooooch...
Ganz liebe GrüÃe zurück, die Magic Kuss Umarmen



Meine langjährige Brieffreundin hat demnächst Geburtstag. Und da sie auch auf den Tränkemeister abfährt...
Nun ja, seht selbst! Zum VergröÃern draufklicken!

''

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 15.12.2012 09:53.

25.07.2012 15:48 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh du meine Güte... Geschockt Wieso habe ich denn deinen letzten Cartoon nicht gesehen? *seufz*

Ich habe mal wieder so herzlich lachen müssen. Die witzigen Dialoge und die Stimme aus dem Hintergrund hast du mal wieder super hinbekommen. *kicher* Hach, na warum ziert sich der liebe Kesselschmelzer auch so. Lachen Dabei kann er doch noch froh sein, dass es "nur" ein Kleeblatt ist, und nicht vielleicht noch ein Marienkäfer, der könnte schlieÃlich wegfliegen. breites Grinsen

Liebe GrüÃe,
Jane

PS: Wünsche dir schöne, besinnliche Weihnachtstage. Grinsen

__________________

(SS/HG)
21.12.2012 19:10 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jane-Do! *freu* Umarmen

Hehe, dann habe ich ja mein Ziel erreicht, indem ich dich zum Lachen bringen konnte.

Riiiiiichtig, was ziert sich Severus auch immer? Ganz einfach: Er weià genau, was dann passiert (auch wenn er es nie zugeben würde: Der hat bestimmt auch unglaublich viel Spaà dabei! So langweilig, wie es sonst in seiner Kerkerwohnung zugeht... Augenzwinkern Zunge raus )

Marienkäfer? Schade, auf tolle Idee bin ich leider nicht gekommen, Geschockt breites Grinsen Cool Traum
aber alleine die Vorstellung hat mir hier einen Wahnsinns-Lachflash beschert! Danke dafür!!! Kuss

Ich wünsche dir ebenfalls ein stimmungsvolles Fest! Kuss

Auch an alle anderen da drauÃen:

Ich wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit! Friends

EDIT:

Mannomannomann, schon wieder sooo lange her?

Na, ich hab die Zeit genutzt und einen neuen Cartoon für euch. Der wurde von mir für eine gute Freundin angefertigt (Buffy66). Der Text stammt allerdings gröÃtenteils von ihr!



Viel Spaà von eurer Magic.



''

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 08.07.2013 17:55.

22.12.2012 11:56 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Magic,

habe deine Comics entdeckt und mich königlich amüsiert. Aber auch deine anderen Werke gefallen mir ausgesprochen gut.

Da kann ich mich nur bedanken und "Hut ab"!




LG
larifari

__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
09.07.2013 22:10 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu XD
schöner Comic. Wer hätte gedacht, dass Snape eine Schwäche für Schokoladentorten hat XD Lachen
Naja, ich kann ihn verstehen XD Was lasen Albus und Minerva ihn auch allein mit dieser schönen Torte Vogel zeigen Das muss man ausnutzen! Fröhlich

Ich freu mich schon auf deine nächsten Werke

Liebe GrüÃe

Jas Umarmen
10.07.2013 01:19 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huuuuuhuuuuu Maaaagic Winken

Oh man, ich dachte schon.... mag Albus und Minerva dem Kesselschmelzer nun wieder angetan haben, dass es so schlecht um seine Selbstbeherrschun steht. Nun ja, ich habe jetzt zwar für dieses dunkle Objekt nicht so viel übrig, aber hey, verstehen kann ich es dennoch gut. Fröhlich
Wieder mal eine tolle Geschichte. Mehr davon! Applaus

Liebe GrüÃe,
Jane

__________________

(SS/HG)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jane-Do: 05.08.2013 13:45.

05.08.2013 13:45 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@lari el fari:
Oh, ein neues Gesicht! Blumen
Danke für dein Lob, habe mich sehr darüber gefreut.
Hast du dir echt ALLE reingezogen? Immerhin 48 Stück auf Seite 1... breites Grinsen Augenzwinkern

@Jasmine S.:
Danke sehr!
Ich habs ja schon immer gewusst, das er dank Albus Dumbledore zum Schokoholiker und Zitronendrops-Aufsauger mutiert ist... *laaaaaaaaach*
Bei DEM ganzen Stress, den die beiden Schlaumeier immer auf sich nehmen mussten!!!! Augenzwinkern

@Jane-Do:
Huuuuhuuuu zurück, Jane! Umarmen Kuss
Dankefein!
Ist ein Drabble meiner besten Freundin in Textform gewesen, den ich zeichnerisch umgesetzt habe. Zuerst dachte ich auch: Okaaaay, er widersteht Hermine, die sich in seinem Zimmer aufhält. Doch nein!
Duftende Schokolaaaade....! Und davon jede Menge!!!!! Lachen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 24.08.2013 18:35.

07.08.2013 04:37 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Magic 1!!

Bin gerade auf deine Cartoons gestoÃen und habe mal den einen oder anderen genauer unter die Lupe genommen. Ich habe mich wirklich amüsiert!! Applaus Applaus Applaus

Weit bin ich zwar noch nicht gekommen aber ich werde gewiss noch einmal hier vorbei schauen Top

__________________

24.08.2013 23:37 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 80 81 82 [83] 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH