Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wer ist der coolste Tennisspieler? (Forum: Sport)   26.01.2008 11:48 von George_Weasley   2.690 5   26.02.2009 23:36 von Hermine94  
Lieblings-Tennisspieler? (Forum: Sport)   30.09.2006 17:23 von AmelieBeaumont   2.916 11   16.06.2007 11:03 von Antri  
Umfrage: Tischtennis (Forum: Sport)   12.08.2004 20:02 von Fred-Weasley   2.624 15   27.06.2006 16:22 von DaAlex  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Tennis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tennis 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuu, ja, du sagst es. Applaus

Ich gönns ihm von ganzem Herzen. breites Grinsen breites Grinsen

__________________

08.06.2009 21:04 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 30
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schaut noch jemand Wimbeldon zur Zeit? Tommy Haas und Sibine Lisicki sind beide gut im Rennen!

Ich schau grad Lisicki gegen Safina, das Ende des zweiten Satzes war richtig spannend und Safina hat's dann doch noch geschafft. Jetzt in 3. Satz muss Lisicki nochmal richtig zeigen was sie drauf hat! Top

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
30.06.2009 15:57 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 28
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja habs auch gerade geguckt.
Schade das Lisicki draußen ist, aber mit ihr ist in Zukunft wohl zu rechen.
Der Anfang des 3. Satzes war auch extrem spannend, aber Lisicki hat wirklich viele vermeidbare gemacht.
Na ja, schon eine tolle Leistung von ihr.

Hoffentlich schafft Haas es gegen Djokovic!
30.06.2009 17:35 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 44
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Er hat es geschafft und wie vor allem ! War ein richtig geiles Match von Haas.
Freut mich für ihn, das er nach den ganzen Verletztungen in den letzten Jahren, im Moment (schon in Halle ) so richtig durchstartet.

__________________
''

"Communitate Valemus"
01.07.2009 18:00 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 30
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Lisicki hat es leider nicht geschafft.

Dafür hat Haas aber gezeigt, wozu er in der Lage ist! Jetzt geht's für ihn gegen Federer, da bin ich ehrlichgesagt nicht so optimistisch, aber ich hoffe trotzdem, dass er Federer irgendwie packt und ins Finale kommt!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
01.07.2009 19:46 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 28
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, in Paris war er kurz davor, aber das war auf Sand.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
01.07.2009 22:24 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 30
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der 2. Satz von Haas vs. Federer ist vorbei und Federer hat eine eindeutige 2:0 Führung.

Ich denke man kann schon sagen, dass es das jetzt war für Haas, ein Roger Federer lässt sich so eine Führung nicht mehr nehmen. Trotzdem gute Vorstellung von Tommy Haas.

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
03.07.2009 15:42 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Krummbein Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59066.gif

Dabei seit: 05.04.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche Tennis mal wieder aus der Versenkung zu holen. Gerade jetzt wo es bei den deutschen Damen ziemlich gut läuft,
kann man doch mal wieder ordentlich mitfiebern, oder?
Ich freue mich für Lisicki, dass sie ihr 'Comeback' so erfolgreich bestritten hat. Meine Favoritin ist Petkovic und das war sie schon, bevor sie die vorderen Weltranglistenplätze belegen konnte. Das sie nun erstmals unter den besten 10 Frauen der Welt geführt werden wird, ist einfach nur unglaublich und ich freue mich für sie.
Görges darf man natürlich nicht vergessen, auch sie hat einige Erfolge verbuchen können und sie ist mir seit neusten auch sympathisch (irgendwie hatte ich immer meine Probleme mit ihr^^)
Nur im deutschen Männertennis läuft es nicht wirklich rund. Aber naja, man(n) kann nicht alles haben Augenzwinkern

Ich selbst spiele seit 12 Jahren Tennis und bis vor 2 Jahren sogar Leistungssport betrieben,
bis ich irgendwann aus gesundheitlichen Problemen aufhören musste und nun spiele ich nur noch Freizeitmäßig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krummbein: 04.08.2011 23:27.

04.08.2011 23:25 Krummbein ist offline Beiträge von Krummbein suchen Nehme Krummbein in deine Freundesliste auf
Wilhelmina Wilhelmina ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.08.2011
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue eigentlich sehr gerne Tennis, kommt aber vielleicht auch daher, dass ich es selber mal gespielt habe. Momentan ist es auch schön, dass wir wieder ein paar gute deutsche Spielerinnen haben. Dem Nadal und dem Federer schaue ich allerdings auch gerne zu, meist spielen sie ja zusammen irgendein Finale, da macht es gleich immer doppelt Spaß. Wo ich allerdings immer wegschalte, sind die Damen, die ohrenbetäubende Geräusche machen, wenn sie auf den Ball hauen und bei denen man das Gefühl hat, sie können auch fast nur das, nämlich einfach auf die gelbe Kugel dreschen. Kraft alleine macht Tennis aber nicht aus, sonder eine gewisse Rafinesse, Ballgefühl und Variation.
29.08.2011 11:28 Wilhelmina ist offline E-Mail an Wilhelmina senden Beiträge von Wilhelmina suchen Nehme Wilhelmina in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich interessierts auch und wenn ich Zeit hab guck ich mir auch mal n Spiel an. Stimmt, die deutschen Frauen sind ziemlich gut in Form. Vor allem Lisicki und Petkovic. Denen trau ich in absehbarer Zeit auch mal einen Grand-Slam-Titel zu - vielleicht schon bei den US-Open. Die Männer sind leider nicht so doll.
29.08.2011 19:46 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 30
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenem Anlass muss ich den Thread mal wieder aus der Versenkung holen.
(Lustigerweise sehe ich gerade, dass ich vor 4 Jahren (9 Beiträge weiter oben) auch genau bei Wimbledon als Lisicki und Haas gut waren, hier geschrieben habe^^)

Die zweite Woche Wimbledon läuft gerade und die deutschen Tennisspieler haben sich gar nicht so schlecht geschlagen. Haas ist gestern leider gegen Djokovic ausgeschieden, was aber zu erwarten war, da Djokovic zurzeit einfach kaum zu bezwingen ist. Insgesamt fand ich Haas in dem Spiel aber auch sehr gut.

Und die absolute Sensation gestern war natürlich der Sieg von Sabine Lisicki gegen Serena Williams!!! Ich hab das Spiel angeschaut und muss sagen, dass ich im 3. Satz schon nicht mehr an Lisicki geglaubt habe, aber wie sie dann nochmal zurückgekommen ist war einfach nur überragend!
Wenn sie die Leistung von gestern auch in den nächsten Spielen abrufen kann, dann ist sie für mich die Topfavoritin auf den Wimbledon-Sieg.
Ich bin jedenfalls gespannt und würde es ihr auf jeden Fall gönnen!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
02.07.2013 12:59 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 41
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag allerseits!
Herzlichen Dank dafür, dass der Tennis-Thread wieder "aktiviert" wurde! Ich bin auch ein Fan und möchte auch hiermit fragen: Wer sind eure Lieblingsspieler/-innen?
Ich (,die sich mehr mit den Herren beschäftigt) bin ein Fan von Andy Murray. Geht´s jemandem von euch auch so?
Gruß an alle,
Minerva McG.
02.07.2013 14:14 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 30
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann meld ich mich nochmal.

Abgesehen von den deutschen Spielern ist mein Favorit Roger Federer, weil er einfach einerseits ein super Tennisspieler ist, aber andererseits auch total bodenständig ist und ein totaler Sportsmann ist.
Andy Murray find ich auch nicht schlecht und er ist für mich in Wimbledon der Topfavorit, er und Djokovic werden den Turniersieg wohl unter sich ausmachen.

Bei den Frauen ist gestern Lisicki ins Halbfinale eingezogen! Dort wartet jetzt Agnieszka Radwanska, meiner Meinung nach neben Lisicki die beste im Turnier verbliebene Spielerin. Ich bin sehr gespannt auf das Match!

EDIT:
Tja schade, Lisicki hat das Wimbeldon-Finale leider verloren. Bartoli war einfach das gesamte Match über besser und hat in den entscheidenden Momenten - im Gegensatz zu Lisicki - die Nerven behalten. Trotzdem tolles Turnier von Sabine Lisicki!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Colin Creevey: 06.07.2013 16:49.

03.07.2013 14:11 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 41
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Mr Colin Creevey:
Richtig, Sabine Lisicki hat über das Turnier verteilt äußerst gut gespielt. Damit gerechnet, dass sie heute gewinnen würde, habe ich aber nicht.
Jetzt sind Sie am Zug, Mr Creevey: Ihr Tipp für morgen? Ich sage: 5-Satz-Heimsieg Mr Andrew Murray.
Gruß,
Minerva McG.
06.07.2013 17:23 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 30
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Murray morgen gewinnt... Ich hab die Spiele von ihm gegen Verdasco und gegen Janowicz gesehen und da hat er mich nicht 100% überzeugt. Djokovic erscheint mir zurzeit in besserer Verfassung zu sein, auch wenn auch er gegen del Potro ziemlich kämpfen musste.

Ich denke aber auch, dass es ein hartes Match wird, das über 5 Sätze gehen wird, aber Djokovic am Ende vom Sieger gehen wird.

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
06.07.2013 19:53 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Tennis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH