Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   96.981 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   83.500 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
Welche Art von Filme und Serien schaut ihr? (Forum: Kino & TV)   22.11.2011 11:33 von SanctusSeverus   3.111 10   14.03.2013 12:26 von Minerva McG.  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   3.794 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
Fantasyfilme/-serien (Forum: Kino & TV)   17.11.2009 15:19 von Susi_Derkins   1.994 3   13.02.2011 21:54 von Catherine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] 28 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madamehapunkt madamehapunkt ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.05.2012
Alter: 36
Herkunft: Köln
Pottermore-Name: CharmLight1944



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absoluten Lieblingsserien sind:

Nurse Jackie
The Vampire Diaries
Scrubs

Ich schau mir gerade auÃerdem einige Friends Folgen an. Mal sehen. Dieses extreme Gelächter im Hintergrund stört schon sehr. Ansonsten schau ich am liebsten Nurse Jackie. Mit Peter Facinelli Applaus
16.07.2012 10:29 madamehapunkt ist offline E-Mail an madamehapunkt senden Beiträge von madamehapunkt suchen Nehme madamehapunkt in deine Freundesliste auf
SongOfLunch
Schüler

images/avatars/avatar-62053.jpg

Dabei seit: 15.07.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Battlestar Galactica
Torchwood
Xena
Hercules
The Vampire Diaries
Cougar Town
Die Nanny
Castle
Detektiv Conan


Demnächst fange ich Dr Who an

__________________
"I just donât see people as one thing or the other. Itâs odd for me even to have just one word applied to a character. You donât see yourself as good or bad. You just see yourself as a person who has these needs. And get on with being that person."AR
16.07.2012 13:38 SongOfLunch ist offline Beiträge von SongOfLunch suchen Nehme SongOfLunch in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Werde mal meine List erweitern.

- - eigentlich nur wegen Darren Criss gegeuckt und auch nur die zweite Staffel. Dann irgendwie gedroppt. Keine Ahnung
- - ganz nett, aber habs nun gesehen und gut ist.
- - einfach genial witzig.
- - nur vierte Staffel geguckt, aber sehr spannend. Vielleicht werden noch irgendwann die vorigen Staffeln nachgeholt.

Aktuell gucke ich das Spin-off zu Primeval. Besser als gedacht.
Doctor Who habe ich mal versucht (ehrlich, sogar zweimal), aber konnte mich einfach nicht anfreunden. Von wo ich nur gute Sachen höre, aber mich nicht sooo reizt sind Game of Thrones, The Walking Dead und Sherlock. Lediglich das letzte der Reihe könnte ich mal versuchen.

__________________

13.04.2013 17:32 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du magst Torchwood (auch noch die schlechteste Staffel) und dann nicht Doctor Who Geschockt wie mystisch...
schau das mal - das ist super =) und SHerlock sowieso breites Grinsen

Sherlock
Doctor Who
Supernatural
Game of Thrones
Torchwood
Downton Abbey
Dexter
Doctor's Diary (läuft ja leider nicht mehr Traurig )

__________________


13.04.2013 17:44 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das ist die schlechteste? Gut, ich kanns nicht vergleichen, aber ich fand sie ganz gut. Tja, so ist es halt Fröhlich DW ist mir vielleicht ZU schräg. Obwohl ich ja bei tumblr häufig gute gifs finde zu interessanten Szenen (meist zum aktuellen Doctor, Matt Smith). Da fällt es mir schwer nicht doch nochmal einen Versuch zu wagen.

Bei supernatural habe ich auch schonmal überlegt, aber mit mittlerweile - wie viel? - 6 Staffeln, blöd zum aufholen.

Mir ist noch eingefallen, dass ich die ganzen Kindheitsserien nicht erwähnt habe, aber das würde den Beitrag sprengen xD Eben das meiste, was auf SuperRTL lief und die Animes auf RTL2.
Und habe total X-Factor vergessen (kann man doch auch als Serie bezeichnen?). Kenne zwar fast alle Szenarien auswendig, aber kann ich trotzdem immer wieder gucken.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 13.04.2013 18:30.

13.04.2013 18:29 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit Dr Who selber habe ich mich noch nicht sehr beschäftigt, ich habe mir bisher nur Hintergrundwissen angeeignet, um manche Kleinigkeiten Torchwood zu verstehen, aber ich habe auf jeden Fall vor, dass noch nachzuholen Fröhlich

Aber zur 4. Torchwoodstaffel muss ich Hinkypunk eindeutig Recht geben Augenzwinkern
Ich würde dir wirklich raten, die anderen nachzuholen

Mir persönlich gefiel die 3. Staffen, auch wenn sie recht kurz war, am besten, aber 1 und 2 sind auf jeden Fall auch lohnenswert Top

Sherlock ist auf jeden Fall genial.
Sonst gucke ich momentan Castle und Bones.
An Rizzoli & Isles ist mir ein bisschen die Lust vergangen, da ich die meisten Folgen schon im Original gesehen habe, was mich bei den ersten drein aber nicht aufhält es auf deutsch nochmal zu sehen Scheinheilig
Ich habe die ersten Staffen sehr verfolgt und schnell hintereinander weggeguckt, aber mittlerweile schaue ich NCIS nur noch, wenn es irgendwo zufällig läuft, da zu viele Ami-Krimi-Serien auch auf Dauer langweilig sind.

An Dexter hab ich mich versucht, habs bisher aber nicht weiterverfolgt.
Sonst sehe ich mir noch ein paar Krimis an, wenn sie gerade laufen, sowie HIMYM oder TBBT, aber vom ernsthaften Verfolgen kann nicht die Rede sein Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 13.04.2013 21:32.

13.04.2013 21:31 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 57
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.04.2013 22:29 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 27
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss meine Liste von früher auch mal erweitern bzw. stellenweise revidieren... breites Grinsen

- meine ABSOLUTE Lieblingsserie!!! Selten sowas Gutes gesehen, selten mit so vielen Charakteren mitgelitten und mich gleichzeitig über sie geärgert, selten so viel mitgefiebert. Die Schauspieler sind genial, die Handlung sowieso, das Intro ist zum Niederknien und die Locations und Kleidung wahnsinnig detailreich gestaltet. Es gibt nicht genug Worte dieser Welt, um meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen, deshalb lasse ich es erstmal dabei. Auf jeden Fall ist es faszinierend, wie so viele deprimierende Storylines so unterhaltsam sein können und wie man die ganzen Charaktere so schnell lieb gewinnen kann. Na ja. Zumindest die meisten.

- ich liebe es nach wie vor, auch wenn ich mich mit der neuen Companion einfach nicht so recht anfreunden kann. Aber Matt Smith als Eleven macht einfach alles wett und es macht immer wieder Spaà (:

- das muss ich wohl kaum weiter begründen, die Genialität der Serie dürfte sich schon weit rumgesprochen haben. Wie auch in GoT gibt es hier eine geniale Verkörperung der Charaktere, die Dialoge sind unglaublich gut geschrieben und die Serie strotzt nur so von tollen Handlungssträngen und gemeinen Cliffhängern. Eine perfekte Serie durch und durch (: Erst kürzlich wieder erfolgreich eine Freundin davon überzeugt. ^^ (ich fühle mich langsam wie ein Serien-Missionar)

- durch und durch wunderschön! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich ausgerechnet mit Charakteren dieser Serie so gut identifizieren und generell so dafür begeistern kann, aber das Drehbuch und die Schauspieler, die Kostüme und die Location lassen mir keine Wahl. Da stimmt alles und die Serie verdient wirklich jeden Preis der Welt. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht, auch wenn ich ahne, dass die Serie nicht mehr ganz dieselbe sein wird, die sie einmal war.

- bedeutet mir einfach unglaublich viel. Die Charaktere sind wundervoll, man muss so oft mit ihnen lachen und weinen, weder Humor noch Drama kommen zu kurz. Ich weià irgendwie gar nicht, was ich dazu schreiben soll, aber ich liebe die Serie durch und durch. Meine allerliebsten Lieblinge sind wohl Tony, Sid, Chris & Alo, aber sie haben alle etwas an sich.

- Ich bin ein Spätzünder. ^^ Hab erst vor einem halben Jahr damit angefangen und sie ist eine der wenigen Serien, die ich auf Deutsch sehe, da ich auf Sixx schaue. Mir gefällt sie bis jetzt sehr gut, alles wirklich spannend und mysteriös, auch wenn sie teilweise einige Durchhänger hat, wie ich finde. Und es gibt einige Charaktere, die mich ziemlich nerven...aber sonst wirklich gut gemacht.

- Momentan schon seit einer Weile nicht gesehen und nach der 2. Staffel aus diversen Gründen aufgehört, weil ich ziemlich frustriert war. Trotzdem kann ich nicht davon ablassen, die Serie nach wie vor zu meinen Lieblingen zu zählen, da sie genial gemacht ist.

Ich schaue auch noch andere Serien bzw. habe ich noch andere gesehen, aber ich habe mich oben wirklich nur auf jene konzentriert, die ich momentan sehe bzw. die mir insgesamt viel bedeuten. Die ersten 5 sind meine absoluten Lieblinge und werden es wohl auch immer bleiben, Lost und Torchwood sind aber auch nicht zu unterschätzen, weshalb ich sie unbedingt erwähnen wollte. (auch wenn sie nicht ganz Top 5-Material sind)

Ansonsten schaue ich momentan auch sehr gerne für zwischendurch (falls es zufällig irgendwo läuft) und (es ist fast unheimlich, wie gut ich mich mit Sheldon identifizieren kann ^^).

Das wär's soweit (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 13.04.2013 22:43.

13.04.2013 22:42 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Gwendoline Gwendoline ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.04.2013
Alter: 24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absolute Lieblingsserie ist und bleibt <3

Ansonsten schau ich auch sehr gern und regelmäÃig und .
Auch gern, aber nicht regelmäÃig: und .
14.04.2013 00:41 Gwendoline ist offline E-Mail an Gwendoline senden Beiträge von Gwendoline suchen Nehme Gwendoline in deine Freundesliste auf
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 26
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absolut-für-immer-und-ewig-bis-in-alle-Zeiten-Lieblingsserie ist !
Ich könnte auf diese Serie genauso wenig verzichten, wie auf Harry Potter und das will was heiÃen^^ Ich bin sowas von süchtig und kenne alle Folgen fast auswendig breites Grinsen
Früher war meine Lieblingsserie Grey's Anatomy, aber seit ich Downton Abbey kenne ist es fast in Vergessenheit geraten...



__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Midnight Rose: 01.07.2013 20:33.

01.07.2013 20:32 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 38
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe mir lieber "Doku-Serien" an. Meine Lieblingsserie ist Mythbusters. Ich mag aber auch Ausgesetzt in der Wildnis, Top Gear, Das Survival Duo und Achtung Zoll. Ansonsten mag ich auch "10 Dinge die ich an dir hasse", leider wurde die Serie nach nur einer Staffel abgesetzt. Und als Star Wars fan liebe ich natürlich auch "Clone Wars". Manchmal sehe ich mir aber auch gerne Victorious an.

__________________

02.07.2013 09:23 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 29
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, mal sehen, was gibt es denn so für Serien, die ich kenne und mag...früher hab ich sehr gerne "Eureka" und "24" geschaut, allerdings gucke ich mittlerweile nur noch sehr selten fernsehen und bin bei denen alles andere als aktuell. Allerdings ist "Game of Thrones" sozusagen ein Muss für die Semesterferien, daran habe ich mittlerweile sehr hohe Erwartungen nach all den guten Kritiken. Und "Doctor Who" und "Sherlock" gucke ich mir wenn ich mal die Zeit und MuÃe habe vielleicht auch mal an Grinsen
Was ich auch sehr gerne mag und erst letztes Jahr entdeckt habe ist "Avatar: The Last Airbender", ein sehr schöner amerikanischer Cartoon. Letztes Jahr kam die Fortsetzung davon, "The Legend of Korra", raus und wie ich finde ist sie durchaus würdig, sich einen Nachfolger nennen zu dürfen. AuÃerdem ist sie an eine etwas ältere Zielgruppe gerichtet als The Last Airbender...aber davon mal ganz abgesehen interessieren mich Zielgruppen ja sowieso eher weniger, wie man sieht Fröhlich

__________________

02.07.2013 18:46 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 43
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Dr. House - ich liebe diesen genialen Zyniker mit der selbstzerstörerischen Ader Umarmen


The Big Bang Theory - beschert mir regelmäÃig Bauchschmerzen vor Lachen und ist einfach nur genial Applaus


Dr. Quinn - egal, wie kitschig diese Westernserie hin und wieder auch rüber kommt, sie hat es mir einfach angetan Top

__________________

02.07.2013 20:53 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 29
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie konnte ich Dr. House vergessen?? Du hast Recht, dieser Typ ist wirklich genial Fröhlich

__________________

02.07.2013 21:58 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



- meine allererste Serie, die ich jahrelang geguckt habe. Inzwischen nicht mehr. Ein paar Jahre Pause und dann wird es wieder geguckt. Ich war so verrückt danach, dass ich heute nach 6 Jahren immer noch sagen kann welche Staffel und welche Folge gerade im Fernsehen läuft, nach einem kurzen Blick.

- Früher gerne geguckt, die späteren Folgen eher halb verpennt. Wenn ich mir die DVDs angucke, werden oft Szenen übersprungen. Irgendwie finde ich die Serie nicht mehr so gut.

- ging leider letztes Jahr zu Ende. Eine geniale Serie, die zwar zum Ende hin nachlieÃ, doch mich immer wieder fesseln konnte.

- anfangs fand ich die ziemlich gut. Doch seit Mitte der dritten Staffel nervt mich dieses Liebesdreick. Und wenn man sich wünscht das die hauptprotagonistin stirbt oder sich doch bitte endlich mal für einen ihrer Boy-Toys entscheiden soll, dann ist das wohl nicht so gut. Stelena und Delena? So ein Schwachsinn, sind wir hier bei Twilight?



- Staffel 1 - 5 genial! Staffel 6 + 7: Naja! Seit Staffel 8 wieder genial! Wie verrückt ich nach dieser Serie war Grinsen . Sie ist der Grund weshalb ich angefangen habe mit Serien und anderes auf Englisch anzugucken. Inzwischen verfolge ich sie nicht mehr so oft wie früher, doch in den ganzen Ausstrahlungspausen werden immer mehrere Folgen nacheinander geguckt. Und um mal das 18- jährige Mädchen raushängen zu lassen: Jensen Ackles ist ein Traum. Vom Aussehen und vom Schauspiel.

- wird irgendwie mit der Zeit langweilig. Seit 3 Staffeln geht es darum wer A ist.

- ziemlich gute Serie. Verfolge ich allerdings nur so nebenbei.

- Meiner Meinung nach die Einzige lustige Sitcom.

- vielversprechende neue Serie Grinsen

__________________

03.07.2013 00:40 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] 28 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH