madamehapunkt

Schülerin
Herkunft: Köln Pottermore-Name: CharmLight1944
 |
|
Meine absoluten Lieblingsserien sind:
Nurse Jackie
The Vampire Diaries
Scrubs
Ich schau mir gerade außerdem einige Friends Folgen an. Mal sehen. Dieses extreme Gelächter im Hintergrund stört schon sehr. Ansonsten schau ich am liebsten Nurse Jackie. Mit Peter Facinelli
|
|
16.07.2012 10:29 |
|
|
|
Battlestar Galactica
Torchwood
Xena
Hercules
The Vampire Diaries
Cougar Town
Die Nanny
Castle
Detektiv Conan
Demnächst fange ich Dr Who an
__________________ "I just don’t see people as one thing or the other. It’s odd for me even to have just one word applied to a character. You don’t see yourself as good or bad. You just see yourself as a person who has these needs. And get on with being that person."AR
|
|
16.07.2012 13:38 |
|
|
Luna_Cilorf

Schülerin

Pottermore-Name: HeartBlade157
 |
|
Werde mal meine List erweitern.
- - eigentlich nur wegen Darren Criss gegeuckt und auch nur die zweite Staffel. Dann irgendwie gedroppt.
- - ganz nett, aber habs nun gesehen und gut ist.
- - einfach genial witzig.
- - nur vierte Staffel geguckt, aber sehr spannend. Vielleicht werden noch irgendwann die vorigen Staffeln nachgeholt.
Aktuell gucke ich das Spin-off zu Primeval. Besser als gedacht.
Doctor Who habe ich mal versucht (ehrlich, sogar zweimal), aber konnte mich einfach nicht anfreunden. Von wo ich nur gute Sachen höre, aber mich nicht sooo reizt sind Game of Thrones, The Walking Dead und Sherlock. Lediglich das letzte der Reihe könnte ich mal versuchen.
13.04.2013 17:32 |
|
|
Hinkypunk

Schülerin

|
|
du magst Torchwood (auch noch die schlechteste Staffel) und dann nicht Doctor Who
wie mystisch...
schau das mal - das ist super =) und SHerlock sowieso
Sherlock
Doctor Who
Supernatural
Game of Thrones
Torchwood
Downton Abbey
Dexter
Doctor's Diary (läuft ja leider nicht mehr
)
13.04.2013 17:44 |
|
|
Luna_Cilorf

Schülerin

Pottermore-Name: HeartBlade157
 |
|
Das ist die schlechteste? Gut, ich kanns nicht vergleichen, aber ich fand sie ganz gut. Tja, so ist es halt
DW ist mir vielleicht ZU schräg. Obwohl ich ja bei tumblr häufig gute gifs finde zu interessanten Szenen (meist zum aktuellen Doctor, Matt Smith). Da fällt es mir schwer nicht doch nochmal einen Versuch zu wagen.
Bei supernatural habe ich auch schonmal überlegt, aber mit mittlerweile - wie viel? - 6 Staffeln, blöd zum aufholen.
Mir ist noch eingefallen, dass ich die ganzen Kindheitsserien nicht erwähnt habe, aber das würde den Beitrag sprengen xD Eben das meiste, was auf SuperRTL lief und die Animes auf RTL2.
Und habe total X-Factor vergessen (kann man doch auch als Serie bezeichnen?). Kenne zwar fast alle Szenarien auswendig, aber kann ich trotzdem immer wieder gucken.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 13.04.2013 18:30.
|
|
13.04.2013 18:29 |
|
|
|
Mit Dr Who selber habe ich mich noch nicht sehr beschäftigt, ich habe mir bisher nur Hintergrundwissen angeeignet, um manche Kleinigkeiten Torchwood zu verstehen, aber ich habe auf jeden Fall vor, dass noch nachzuholen
Aber zur 4. Torchwoodstaffel muss ich Hinkypunk eindeutig Recht geben
Ich würde dir wirklich raten, die anderen nachzuholen
Mir persönlich gefiel die 3. Staffen, auch wenn sie recht kurz war, am besten, aber 1 und 2 sind auf jeden Fall auch lohnenswert
Sherlock ist auf jeden Fall genial.
Sonst gucke ich momentan Castle und Bones.
An Rizzoli & Isles ist mir ein bisschen die Lust vergangen, da ich die meisten Folgen schon im Original gesehen habe, was mich bei den ersten drein aber nicht aufhält es auf deutsch nochmal zu sehen
Ich habe die ersten Staffen sehr verfolgt und schnell hintereinander weggeguckt, aber mittlerweile schaue ich NCIS nur noch, wenn es irgendwo zufällig läuft, da zu viele Ami-Krimi-Serien auch auf Dauer langweilig sind.
An Dexter hab ich mich versucht, habs bisher aber nicht weiterverfolgt.
Sonst sehe ich mir noch ein paar Krimis an, wenn sie gerade laufen, sowie HIMYM oder TBBT, aber vom ernsthaften Verfolgen kann nicht die Rede sein
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 13.04.2013 21:32.
|
|
13.04.2013 21:31 |
|
|
Lord_Slytherin
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt Pottermore-Name: DraconisNox24
 |
|
|
13.04.2013 22:29 |
|
|
CaitlÃn

Schülerin

Herkunft: Wien
 |
|
Ich muss meine Liste von früher auch mal erweitern bzw. stellenweise revidieren...
- meine ABSOLUTE Lieblingsserie!!! Selten sowas Gutes gesehen, selten mit so vielen Charakteren mitgelitten und mich gleichzeitig über sie geärgert, selten so viel mitgefiebert. Die Schauspieler sind genial, die Handlung sowieso, das Intro ist zum Niederknien und die Locations und Kleidung wahnsinnig detailreich gestaltet. Es gibt nicht genug Worte dieser Welt, um meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen, deshalb lasse ich es erstmal dabei. Auf jeden Fall ist es faszinierend, wie so viele deprimierende Storylines so unterhaltsam sein können und wie man die ganzen Charaktere so schnell lieb gewinnen kann. Na ja. Zumindest die meisten.
- ich liebe es nach wie vor, auch wenn ich mich mit der neuen Companion einfach nicht so recht anfreunden kann. Aber Matt Smith als Eleven macht einfach alles wett und es macht immer wieder Spaß (:
- das muss ich wohl kaum weiter begründen, die Genialität der Serie dürfte sich schon weit rumgesprochen haben. Wie auch in GoT gibt es hier eine geniale Verkörperung der Charaktere, die Dialoge sind unglaublich gut geschrieben und die Serie strotzt nur so von tollen Handlungssträngen und gemeinen Cliffhängern. Eine perfekte Serie durch und durch (: Erst kürzlich wieder erfolgreich eine Freundin davon überzeugt. ^^ (ich fühle mich langsam wie ein Serien-Missionar)
- durch und durch wunderschön! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich ausgerechnet mit Charakteren dieser Serie so gut identifizieren und generell so dafür begeistern kann, aber das Drehbuch und die Schauspieler, die Kostüme und die Location lassen mir keine Wahl. Da stimmt alles und die Serie verdient wirklich jeden Preis der Welt. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht, auch wenn ich ahne, dass die Serie nicht mehr ganz dieselbe sein wird, die sie einmal war.
- bedeutet mir einfach unglaublich viel. Die Charaktere sind wundervoll, man muss so oft mit ihnen lachen und weinen, weder Humor noch Drama kommen zu kurz. Ich weiß irgendwie gar nicht, was ich dazu schreiben soll, aber ich liebe die Serie durch und durch. Meine allerliebsten Lieblinge sind wohl Tony, Sid, Chris & Alo, aber sie haben alle etwas an sich.
- Ich bin ein Spätzünder. ^^ Hab erst vor einem halben Jahr damit angefangen und sie ist eine der wenigen Serien, die ich auf Deutsch sehe, da ich auf Sixx schaue. Mir gefällt sie bis jetzt sehr gut, alles wirklich spannend und mysteriös, auch wenn sie teilweise einige Durchhänger hat, wie ich finde. Und es gibt einige Charaktere, die mich ziemlich nerven...aber sonst wirklich gut gemacht.
- Momentan schon seit einer Weile nicht gesehen und nach der 2. Staffel aus diversen Gründen aufgehört, weil ich ziemlich frustriert war. Trotzdem kann ich nicht davon ablassen, die Serie nach wie vor zu meinen Lieblingen zu zählen, da sie genial gemacht ist.
Ich schaue auch noch andere Serien bzw. habe ich noch andere gesehen, aber ich habe mich oben wirklich nur auf jene konzentriert, die ich momentan sehe bzw. die mir insgesamt viel bedeuten. Die ersten 5 sind meine absoluten Lieblinge und werden es wohl auch immer bleiben, Lost und Torchwood sind aber auch nicht zu unterschätzen, weshalb ich sie unbedingt erwähnen wollte. (auch wenn sie nicht ganz Top 5-Material sind)
Ansonsten schaue ich momentan auch sehr gerne für zwischendurch (falls es zufällig irgendwo läuft) und (es ist fast unheimlich, wie gut ich mich mit Sheldon identifizieren kann ^^).
Das wär's soweit (:
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CaitlÃn: 13.04.2013 22:43.
|
|
13.04.2013 22:42 |
|
|
Gwendoline

Schülerin
 |
|
Meine absolute Lieblingsserie ist und bleibt <3
Ansonsten schau ich auch sehr gern und regelmäßig und .
Auch gern, aber nicht regelmäßig: und .
|
|
14.04.2013 00:41 |
|
|
onepound
Schüler

Herkunft: Ilvermorny
 |
|
Ich sehe mir lieber "Doku-Serien" an. Meine Lieblingsserie ist Mythbusters. Ich mag aber auch Ausgesetzt in der Wildnis, Top Gear, Das Survival Duo und Achtung Zoll. Ansonsten mag ich auch "10 Dinge die ich an dir hasse", leider wurde die Serie nach nur einer Staffel abgesetzt. Und als Star Wars fan liebe ich natürlich auch "Clone Wars". Manchmal sehe ich mir aber auch gerne Victorious an.
02.07.2013 09:23 |
|
|
Patronus

Schülerin

Pottermore-Name: DreamStone11258
 |
|
Hmm, mal sehen, was gibt es denn so für Serien, die ich kenne und mag...früher hab ich sehr gerne "Eureka" und "24" geschaut, allerdings gucke ich mittlerweile nur noch sehr selten fernsehen und bin bei denen alles andere als aktuell. Allerdings ist "Game of Thrones" sozusagen ein Muss für die Semesterferien, daran habe ich mittlerweile sehr hohe Erwartungen nach all den guten Kritiken. Und "Doctor Who" und "Sherlock" gucke ich mir wenn ich mal die Zeit und Muße habe vielleicht auch mal an
Was ich auch sehr gerne mag und erst letztes Jahr entdeckt habe ist "Avatar: The Last Airbender", ein sehr schöner amerikanischer Cartoon. Letztes Jahr kam die Fortsetzung davon, "The Legend of Korra", raus und wie ich finde ist sie durchaus würdig, sich einen Nachfolger nennen zu dürfen. Außerdem ist sie an eine etwas ältere Zielgruppe gerichtet als The Last Airbender...aber davon mal ganz abgesehen interessieren mich Zielgruppen ja sowieso eher weniger, wie man sieht
02.07.2013 18:46 |
|
|
Lily-Petunia

Schülerin

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Dr. House - ich liebe diesen genialen Zyniker mit der selbstzerstörerischen Ader
The Big Bang Theory - beschert mir regelmäßig Bauchschmerzen vor Lachen und ist einfach nur genial
Dr. Quinn - egal, wie kitschig diese Westernserie hin und wieder auch rüber kommt, sie hat es mir einfach angetan
02.07.2013 20:53 |
|
|
Patronus

Schülerin

Pottermore-Name: DreamStone11258
 |
|
Wie konnte ich Dr. House vergessen?? Du hast Recht, dieser Typ ist wirklich genial
02.07.2013 21:58 |
|
|
Jeanice

Schülerin
Herkunft: Deutschland
 |
|
- meine allererste Serie, die ich jahrelang geguckt habe. Inzwischen nicht mehr. Ein paar Jahre Pause und dann wird es wieder geguckt. Ich war so verrückt danach, dass ich heute nach 6 Jahren immer noch sagen kann welche Staffel und welche Folge gerade im Fernsehen läuft, nach einem kurzen Blick.
- Früher gerne geguckt, die späteren Folgen eher halb verpennt. Wenn ich mir die DVDs angucke, werden oft Szenen übersprungen. Irgendwie finde ich die Serie nicht mehr so gut.
- ging leider letztes Jahr zu Ende. Eine geniale Serie, die zwar zum Ende hin nachließ, doch mich immer wieder fesseln konnte.
- anfangs fand ich die ziemlich gut. Doch seit Mitte der dritten Staffel nervt mich dieses Liebesdreick. Und wenn man sich wünscht das die hauptprotagonistin stirbt oder sich doch bitte endlich mal für einen ihrer Boy-Toys entscheiden soll, dann ist das wohl nicht so gut. Stelena und Delena? So ein Schwachsinn, sind wir hier bei Twilight?
- Staffel 1 - 5 genial! Staffel 6 + 7: Naja! Seit Staffel 8 wieder genial! Wie verrückt ich nach dieser Serie war
. Sie ist der Grund weshalb ich angefangen habe mit Serien und anderes auf Englisch anzugucken. Inzwischen verfolge ich sie nicht mehr so oft wie früher, doch in den ganzen Ausstrahlungspausen werden immer mehrere Folgen nacheinander geguckt. Und um mal das 18- jährige Mädchen raushängen zu lassen: Jensen Ackles ist ein Traum. Vom Aussehen und vom Schauspiel.
- wird irgendwie mit der Zeit langweilig. Seit 3 Staffeln geht es darum wer A ist.
- ziemlich gute Serie. Verfolge ich allerdings nur so nebenbei.
- Meiner Meinung nach die Einzige lustige Sitcom.
- vielversprechende neue Serie
03.07.2013 00:40 |
|
|
|