Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Obelix & Asterix - Was sind eure Lieblingsfilme? (Forum: Kino & TV)   19.12.2006 19:52 von Voldy   4.988 9   24.01.2012 17:23 von Augustina  
Welcher bisheriger Potterfilm ist euer Lieblingsfilm u [...] (Forum: Filme allgemein)   17.09.2010 19:31 von Bella9107   12.067 34   28.11.2010 19:10 von kenji  
Umfrage: Welcher von allen 4 Harry Potter Filmen ist euer Liebl [...] (Forum: Filme allgemein)   01.12.2005 15:45 von Quibbler   30.211 80   30.06.2009 15:36 von hermine888  
Umfrage: Lieblingsfilmgenre (Forum: Kino & TV)   17.04.2004 15:01 von Nikki3003   3.440 25   22.04.2008 16:16 von Justine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Lieblingsfilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsfilm 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold

Fight Club
American Beauty
Gran Tourino
Inception
Harry Potter 7.1
The Dark Knight
Pulp Fiction
Evangelion:2.22
Blow

__________________



24.11.2010 17:35 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
Junkfi__ Junkfi__ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56728.png

Dabei seit: 26.11.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsfilm ist ganz klar . Ich liebe es, wie Russel Crowe in diesem Film schauspielert. Der Film ist einfach nur toll und meiner Meinung nach total emotional (ich hab bei diesem Film so oft geheult). ach ich lieb ihn einfach^^


andere tolle Filme:
The Dark Knight (tolle Leistung von Heath Ledger)
Ein Ritter aus Leidenschaft
Fast & Furious (alle)
Fluch der Karibik (alle)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Junkfi__: 26.11.2010 16:01.

26.11.2010 15:59 Junkfi__ ist offline E-Mail an Junkfi__ senden Beiträge von Junkfi__ suchen Nehme Junkfi__ in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Junkfi__ anzeigen Skype-Name von Junkfi__: junkfi__
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt so ein paar Filme, die ich mir immer wieder ansehen könnte.

Pirates of the Caribbean ist ein Klassiker.
Love... actually ist was für's Herz.
Der Schuh des Manitu ist was zum lachen.
The Da Vinci Code ist was zum Unterhalten.
The Departed ist ein toller Thriller.

Und so könnte ich noch ein Weilchen weiter machen.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry62442: 26.11.2010 16:21.

26.11.2010 16:19 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter natürlich...
love vegas zum brüllen Lachen
und alle step up teile *schwärm*

__________________

26.11.2010 19:53 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verdammt schwierig..hmm...(diese Auzählung hat nix mit der Reihenfolge meiner Lieblingsfilme zutun ^_^)

Twilight
The Runaways
Panic Room
Saw (Vorallem 1-3)
How to be
Harry Potter (alle Teile bist auf Film 6)
In meinem Himmel
Alice im Wunderland
Dreizehn
Love Vegas
Womanizer
Im Land der Frauen
Remember Me
Und ganz plötzlich ist es Liebe
Einfach zu haben
Paranomal Activity
Motel

Ich denk, ich hab schon genug aufgezählt. Natürlich gibt es da schon viel mehr, aber das wären nur ein paar Beispiele. ^_^

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oOSaBeHeOo: 26.11.2010 22:07.

26.11.2010 22:05 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Bexy_Potter Bexy_Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60414.jpg

Dabei seit: 08.02.2010
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: FlammeNight29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Das Geheime Fenster
2.Harry Potter und der Gefangene von Askaban
3.Butterfly Effekt

Das geheime Fenster ist der genialste Film der Welt. Ich liebe es so sehr. Es handelt von dem Schriftsteller Mort Raine(gespielt von Jonny Depp), der aufs Land zieht um sich von seiner Trennung abzulenken. Doch dann läutet eines Tages John Shooter an seiner Tür, der behauptet Mort hätte sein Buch geklaut. Er ließt sich das Geschreibsel des anderen durch und bemerkt, dass jedes Wort exakt gleich ist. Doch er ist sich sicher, dass er das Buch nicht gestohlen hat und versucht das auch zu beweisen. Shooter versucht mit allen Mitteln Mort dazu zu kriegen zu gestehen, dass er sein Buch gestohlen hat und ist dabei skrupellos...
Ein sehr shockierender Film mit überraschendem Ende. Absolut super.

__________________

09.12.2010 21:56 Bexy_Potter ist offline E-Mail an Bexy_Potter senden Beiträge von Bexy_Potter suchen Nehme Bexy_Potter in deine Freundesliste auf
Marauderlady Marauderlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55994.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Herkunft: Grimmaultplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja natürlich Harry Potter erstmal Grinsen
Dann noch:
, einfach ein herrlicher Film mit viel zu lachen und einer genialen Emma Roberts.

Dann noch , ein einfach toller Film, sehr Bildgewaltig und mit wenig Action, aber unglaublich eingehend und schön Grinsen

, meiner Meinuing nach einer der besten Fantasyfilme der Welt. Auch wenn ich von den Chroniken in BUchform nicht so begeister war, Ben Barnes ist genial und sieht gut aus. Alles ist perfekt getroffen ich liebe den Film

mit Jude Law und Robert Dawney Jr. Der Film ist die beste Holmes Verfilmung, die ich kenne, actionreich, lustig. spannend einfach alles.

, besser als die Twilightverfilmungen und alle anderen sinnlosen Vampirfilmchen. Das ist einfach mal ein klassischer Film, klassischer Vampir ohne irgendwelche Adaptionen von Stefanie Meyer.

gibt noch einige andere aber das ist mal die Top 5 Grinsen

__________________
We all got both, light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
17.12.2010 19:49 Marauderlady ist offline E-Mail an Marauderlady senden Beiträge von Marauderlady suchen Nehme Marauderlady in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






...im Moment. Augenzwinkern

__________________

26.12.2010 23:41 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schön zu lesen, dass sich bei einigen die genannten Filme auch extrem unterscheiden und nicht nur ein bestimmtes Genre vorhanden ist. Grinsen

Ich schaue extrem gerne Filme und finde, dass es sehr viele guten gibt.
Aber manche findet man dann doch noch ein bisschen besser als andere...

Meine Lieblingsfilme sind:
Harry Potter (alle, aber ganz besonders 7.2 und 4)
Einfach zu haben
Karate Kid
Freunde mit gewissen Vorzügen

Diese Filme habe ich schon so oft geschaut und irgendwie wird es nie langweilig. breites Grinsen
05.06.2013 15:20 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
Esme,Hermine Esme,Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62642.png

Dabei seit: 06.02.2013
Alter: 25
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: AurorFeder29415



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das sind meine:

Harry Potter
Twilight Saga
Die Tribute von Panem
Remember Me
Panic Room
Snow White and the Huntsman
Die Frau in Schwarz
Alice im Wunderland
Blinde Side
LOL
Liebe gewinnt
.......

__________________

22.06.2013 10:17 Esme,Hermine ist offline E-Mail an Esme,Hermine senden Beiträge von Esme,Hermine suchen Nehme Esme,Hermine in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kinofilme sind ein Hobby von mir und ich sehe verschiedene arten von Filmen. Film-serien betrachte ich immer als ganzes ob sie gut sind oder nicht.

Meine Lieblinsfilmserien sind:

-Harry Potter (was sonst? Augenzwinkern )

-Herr der Ringe + der Hobbit (gehört für mich zusammen)

und Star Wars

Mein Lieblings "Einzelfilm" ist "Vielleicht lieber morgen". Es gibt aber auch noch andere Filme die ich mir immer wieder gerne ansehe auch wenn sie nicht so gut sind wie "Vielleicht lieber morgen": Braveheart, Marie Antoinette, Alice im Wunderland, Der 16. Wunsch, Ein Duke kommt selten allein, Gettysburg, Der Zauberer von Oz, Troja, Girls United, Spring Breakers, Tora Tora Tora und noch ein paar andere.

__________________

22.06.2013 10:36 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sind meine Lieblingsfilme:


- Harry Potter


- Das Haus am Meer
- Snow Cake
- Seite an Seite
- Rainman
- Forrest Gump
- Der Pferdeflüsterer
- Hachiko
- Karate Kid
- In Sachen Kaminski


- Schindlers Liste
- Das Leben ist schön
- Der Pianist
- Der Untergang


- Fräulein Smillas Gespür für Schnee
- Illuminati
- American History X
- Der Seewolf (TV-Vierteiler)
- Der Klient
- Die Jury
- Outbreak
- Das Schweigen der Lämmer

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 23.06.2013 15:01.

22.06.2013 14:27 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Lieblingsfilm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH