Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   16.224 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   106.965 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  
"Deathly Hallows" is not Book Seven (Forum: Flohnetzwerk)   03.07.2008 19:43 von Wizardpupil   22.889 60   26.12.2015 03:50 von Deena Jones  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.943 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
5 Dateianhänge enthalten Death Note (Forum: Kino & TV)   16.08.2007 11:42 von Luna-Lovegood   11.065 37   11.04.2015 13:09 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » I'm not Stupid Serie 9 Runde 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] 35 36 37 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'm not Stupid Serie 9 Runde 1 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*chrmchrm*





breites Grinsen

__________________

24.05.2013 18:59 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
INS-Leiter
Schüler

images/avatars/avatar-61874.jpg

Dabei seit: 29.05.2012
Alter: 11
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




1. Für welches Land hätte das Trio beim Eurovision-Song-Contest-Finale 2013 angerufen?

1x Irland
1x Frankreich
2x Russland
2x Island

2. Wie fordert der Zauberkunstlehrer an der kleinen Zauberschule im Harz seine Schüler auf, leise zu sein?

1x Schneezauber (Signalzauber)
1x Er droht damit, den Echo-Zauber anzuwenden. Bei diesem hallt das Geschrei der Schüler bis zu 3 Wochen lang in den Bergen wieder.
1x "Leise, bitte"
1x Er kugelt sich auf dem Boden, bis alle leise sind.
1x "Seids ma still!"
1x Er bewirft sie mit Tannenzapfen.

3. Welcher von Voldemorts Horkruxen war am besten gesichert?

1x Nagini
1x Diadem
1x Ring
1x Harry
2x Tagebuch

4. Welcher der Man-In-Black-Filme ist deiner Meinung nach am spannendsten?

1x 4 (Das Warten darauf ist am spannendsten)
1x 3
1x Ich kenne keinen und kann das nicht beurteilen
3x 1

5. Von welchem in den Bänden drei bis fünf erwähnten Zaubern kennen wir die Zauberformel nicht?

1x Kopfblasenzauber
1x Heimlichkeits-Aufspür-Zauber
1x Der Zauber, mit dem Sirius und Remus Krätze dazu zwingen, sich in den Menschen zurück zu verwandeln.
1x Wie man die Alterslinie zieht
1x Wie man den Sumpf wieder wegbekommt
1x Auffüllzauber (5 Strafpunkte, da nicht im HP-Wiki zu finden)


Punkte dieser Runde und gesamt:

Annaly: 6P
Bellatrix Bella Lestrange: 6P
burkana: 6P
Chloe Riddle: 7P
*Bonnie*: 9P
Abraxas: 12P (inkl. 5 Strafpunkte)




1. In welchem Rahmen (Schulfach, Projekt) nimmt man in der Schule Stockhausens "Tierkreiszeichen" durch? Link (leider auf Englisch)
2. Wie wäre Hogwarts wohl zum trimagischen Turnier angereist, hätte es in Beauxbatons stattgefunden?
3. Welches der Heiligtümer hättet ihr auf gar keinen Fall haben wollen? Oder hättest du sie alle haben wollen?
4. Nenne einen Musical-Film!
5. Wie viele Versuche braucht Hannah Abbott, um den Verscheuchzauber hinzukriegen? (Sie hat maximal fünfzehn Versuche, weil die Schulstunde ja nicht ewig dauert)

Die Antworten hätte ich gerne bis Freitag, den 31. 5. um 20:00 Uhr per PM an den INS-Leiter-Account.
Für eventuelle Fragen zu den Fragen gilt das gleiche.
Wenn mir eine Antwort nicht passt (z. B. bei 4. Harry Potter und der Feuerkelch), sage ich euch Bescheid, und ihr könnt die Antwort noch mal umändern, dies geht vor Fristablauf beliebig und danach eine Stunde nach meiner Hinweis-PM.

Ich freue mich auch noch sehr über weitere Mitspieler!
24.05.2013 22:40 INS-Leiter ist offline E-Mail an INS-Leiter senden Beiträge von INS-Leiter suchen Nehme INS-Leiter in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lady, den Auffüllzauber gibts aber.
Harry wendet ihn z. B. in HP6 auf die Weinflaschen an, nachdem sie Aragog begraben haben.
Soviel dazu, auf HP-Wiki gibts den nicht breites Grinsen

__________________




- FG
- Tom Riddle
24.05.2013 22:55 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann benutzen wir ein unterschiedliches Wiki...

Ich meine aber, der Zauber kommt in den Bänden drei bis fünf nicht vor...

__________________
Aleera Smith





25.05.2013 09:34 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
INS-Leiter
Schüler

images/avatars/avatar-61874.jpg

Dabei seit: 29.05.2012
Alter: 11
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag zur 1. Frage: Bitte nichts nehmen, was das Stück zu sehr abwertet!
27.05.2013 18:09 INS-Leiter ist offline E-Mail an INS-Leiter senden Beiträge von INS-Leiter suchen Nehme INS-Leiter in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kapiere frage eins nicht

__________________




27.05.2013 18:15 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es geht halt um ein Musikstück, und du sollst sagen, in welchem Zusammenhang man dieses Stück in der Schule durchnimmt.

__________________
Aleera Smith





27.05.2013 18:27 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
INS-Leiter
Schüler

images/avatars/avatar-61874.jpg

Dabei seit: 29.05.2012
Alter: 11
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Leute, macht mit, mit vier Leuten ist das echt langweilig!
31.05.2013 20:22 INS-Leiter ist offline E-Mail an INS-Leiter senden Beiträge von INS-Leiter suchen Nehme INS-Leiter in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich verpass es als, sry ich musste heute den ganzen Tag lernen, so könnte ich nicht hier rein gucken....

__________________




01.06.2013 22:44 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Bellatrix Bella Lestrange Bellatrix Bella Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62590.jpg

Dabei seit: 25.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wann kommen denn die Ergebnisse?

__________________

08.06.2013 19:42 Bellatrix Bella Lestrange ist offline Beiträge von Bellatrix Bella Lestrange suchen Nehme Bellatrix Bella Lestrange in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sobald mein Bruder vom PC weg ist - also heute später oder morgen früh.

Sorry!

__________________
Aleera Smith





08.06.2013 19:47 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
INS-Leiter
Schüler

images/avatars/avatar-61874.jpg

Dabei seit: 29.05.2012
Alter: 11
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




1. In welchem Rahmen (Schulfach, Projekt) nimmt man in der Schule Stockhausens "Tierkreiszeichen" durch?

1x Strafarbeit
1x Projekt "Stockhausens Tierkreiszeichen - Astrolügie oder Tiere, die Kreise zeichnen?"
1x Alle fassen sich an der Hand, rennen auf einem grünen Rasen im Kreis herum und singen das Lied.
1x Verwandlung
1x Musik

2. Wie wäre Hogwarts wohl zum trimagischen Turnier angereist, hätte es in Beauxbatons stattgefunden?

1x Im Fahrenden Ritter
1x Sie hätten sich auf die Hauer von Warzenschweinen gehockt.
1x In einem riesigen Wassertropfen
1x TGV-Duplex
1x auf Thestralen

3. Welches der Heiligtümer hättet ihr auf gar keinen Fall haben wollen? Oder hättest du sie alle haben wollen?

1x Umhang
1x keins
1x Elderstab
2x Stein der Auferstehung

4. Nenne einen Musical-Film!

1x Phantom der Oper
1x The Rocky Horror Picture Show
1x Sister Act
2x Mamma Mia

5. Wie viele Versuche braucht Hannah Abbott, um den Verscheuchzauber hinzukriegen? (Sie hat maximal fünfzehn Versuche, weil die Schulstunde ja nicht ewig dauert)

1x 3
1x 10
1x 7
2x 4




5 - *Bonnie*
6 - Abraxas
6 - burkana
7 - Annaly
7 - Bellatrix Bella Lestrange



12 - burkana
13 - Annaly
13 - Bellatrix Bella Lestrange
14 - *Bonnie*
14 - Chloe Riddle
18 - Abraxas




1. Welche Musikepoche findest du am besten? Auswahl zwischen Barock, Wiener Klassik und Romantik!
2. Was isst man in Durmstrang zum Frühstück?
3. Welches der Schulbücher aus dem 1. Schuljahr von Harry hättest du auch gerne gehabt?
4. Dein Lieblings-Science-Fiction-Autor!
5. Was ist das wichtigste Dekor-Element auf dem Weihnachtsball?


Die Antworten hätte ich gerne bis per PM an den INS-Leiter-Account.
Für eventuelle Fragen zu den Fragen gilt das gleiche.
Wenn mir eine Antwort nicht passt (z. B. bei 1. Jazz), sage ich euch Bescheid, und ihr könnt die Antwort noch mal umändern, dies geht vor Fristablauf beliebig und danach eine Stunde nach meiner Hinweis-PM.

Ich freue mich auch noch immer noch sehr über weitere Mitspieler!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INS-Leiter: 09.06.2013 12:52.

09.06.2013 12:51 INS-Leiter ist offline E-Mail an INS-Leiter senden Beiträge von INS-Leiter suchen Nehme INS-Leiter in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, mir ist das letzte Mal gar nicht aufgefallen, dass ich sogar recht gut war. Wie cool! breites Grinsen

__________________

19.06.2013 19:56 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
INS-Leiter
Schüler

images/avatars/avatar-61874.jpg

Dabei seit: 29.05.2012
Alter: 11
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




1. Welche Musikepoche findest du am besten? Auswahl zwischen Barock, Wiener Klassik und Romantik!

1x Wiener Klassik
2x Romantik
3x Barock

2. Was isst man in Durmstrang zum Frühstück?

1x Fisch
1x schleimige Kräutersuppe
1x Baked Beans
1x Amaranth Müsli mit Cranberrys
1x Haferschleim
1x Eisbärwürstchen mit Pinguineiern

3. Welches der Schulbücher aus dem 1. Schuljahr von Harry hättest du auch gerne gehabt?

1x Geschichte der Zauberei
1x Tausend Zauberkräuter und - pilze
2x Theorie der Magie
2x Lehrbuch der Zaubersprüche Band 1

4. Dein Lieblings-Science-Fiction-Autor!

1x Andreas Schlüter (z. B. Level 4)
1x Jules Verne
1x Stephenie Meyer (Seelen)
1x Douglas Adams
1x Tobias Bachmann
1x Terry Brooks

5. Was ist das wichtigste Dekor-Element auf dem Weihnachtsball?

1x Goldene Teller
1x Christbaumkugeln, die wie Hogwarts aussehen
1x Die Girlanden aus Mistelzweigen und Efeu
1x Die Eiskristalle an den Wänden
1x Der unechte Schnee natürlich
1x Eisskulpturen




5 - burkana
7 - >Hermione<
7 - *Bonnie*
7 - Annaly
8 - Abraxas
8 - Bellatrix Bella Lestrange



17 - burkana
20 - Annaly
21 - Bellatrix Bella Lestrange
21 - *Bonnie*
22 - Chloe Riddle
23 - >Hermione<
26 - Abraxas




1. Euer Sommerhit 2012! (Muss in mindestens einem der Monate Juni, Juli, August, September 2012 in den Top Five von Deutschland und/oder Österreich gewesen sein)
2. In welchem Land - ihr habt die Auswahl zwischen USA, Kanada, Neuseeland und Japan - würdet ihr gerne ein Auslandsjahr machen?
3. Welche im Epilog genannte Person, von der wir Vor-und Nachnamen kennen, mögt ihr am liebsten?
4. Was für eine Comic-Reihe würdet ihr Draco empfehlen?
5. Welches DA-Mitglied, dessen Namen wir kennen, kann wohl am besten singen?

Die Antworten hätte ich gerne bis per PM an den INS-Leiter-Account.
Für eventuelle Fragen zu den Fragen gilt das gleiche.
Wenn mir eine Antwort nicht passt (z. B. bei 2. Irland), sage ich euch Bescheid, und ihr könnt die Antwort noch mal umändern, dies geht vor Fristablauf beliebig und danach eine Stunde nach meiner Hinweis-PM.

Ich freue mich auch noch immer noch sehr über weitere Mitspieler!
23.06.2013 21:03 INS-Leiter ist offline E-Mail an INS-Leiter senden Beiträge von INS-Leiter suchen Nehme INS-Leiter in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zwischenpost

__________________
Aleera Smith





28.06.2013 21:01 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] 35 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » I'm not Stupid Serie 9 Runde 1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH