Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.191 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.830 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.356 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.170 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.910 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die beste Bösewichte aller Zeiten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die beste Bösewichte aller Zeiten! 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,867 Bewertungen - Durchschnitt: 9,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aiish056 aiish056 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62441.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 33
Herkunft: über dem Hügel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



oh yes, ganz der gleichen Meinung!!

__________________

06.11.2012 21:54 aiish056 ist offline E-Mail an aiish056 senden Beiträge von aiish056 suchen Nehme aiish056 in deine Freundesliste auf
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darth Vader & der Imperator aus Krieg der Sterne Top
07.11.2012 17:52 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
julijana julijana ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.11.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Terminator sehr gut, ansonsten Darth Vader und Tom Riddle :-)

__________________

17.11.2012 14:13 julijana ist offline E-Mail an julijana senden Beiträge von julijana suchen Nehme julijana in deine Freundesliste auf
urnansche
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aro aus Twilight - Breaking Dawn Teil 2 - der aus dem FILM, nicht aus dem Buch!
19.11.2012 23:27
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Twilight

Harry Potter

G.I.Joe Geheimauftrag Cobra

Mehr allen mit im moment nicht ein

__________________




20.11.2012 07:05 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also von den Dingen, die ich bisher sah und mir eine Meinung bilden kann, wären meine Top3 die hier:

Platz 3: aus
Mörder, weiß seine Mitmenschen zu manipulieren und hochintelligent. Böse Mischung. Mir hat jedenfalls das Katz und Maus Spiel zwischen ihm und L gefallen. Auch wenn ich mich frage, warum er nicht mal auf die Idee kam L mit normalen Methoden zu töten statt das Heft zu benutzen ... Jedenfalls einer der wenigen Serien, die ich kenne, wo der Hauptcharakter der Bösewicht ist und auch einer der wenigen, wo


Platz 2:aus
Mit der fabelhaften Stimme von Thomas Fritsch (die franz. Stimme gefällt mir aber auch). Lieblingssätze wären wohl "Ich bin von Idioten umgeben" und natürlich "Uuui, toll." Mir fällt irgendwie nicht viel zum sagen ein. Ich finde ihn einfach klasse.

Uuuund Platz 1: (gespielt von Heath Ledger) aus
Grandios. Der Oscar absolut verdient. Zu schade, dass er starb. Er war einer der Gründe (bzw. der Hauptgrund), warum ich den Film überhaupt sah. Gibts zum Thema Schauspieldarbietung nichts zu meckern. Ich las mal, dass in der Szene, wo das Krankenhaus im Hintergrund explodiert, diese Bombe etwas zu spät einsetzte, aber Ledger noch In Character weiter machte. Klasse.


Außerdem möchte ich noch folgende erwähnen:
aus und . Super gespielt von Tom Hiddleston. Ich liebe seine Blicke. Er erinnert mich ziemlich an Scar.
aus den Videospiel . Ziemlich irre mit der perfekt passenden dt. Synchronstimme von Heath Ledger.
aus der Reihe. Wenn man so betrachtet ein irrer Racist, der einen manchmal Leid tun kann. Kann trotzdem nicht verstehen, warum er seine Seelenteile in offentsichtlich wertvolle Gegenstände tut...natürlich kommt da drauf! Und besonders nicht, wenn diese voll gut versteckt sind. Bei der Inferie Höhle hat nur noch ein fettes Leuchtreklame Schild gefehlt. (Okay, genug der Ironie, obwohl ich noch weitermachen könnte).

__________________

03.05.2013 21:45 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- ein absolut geniales Genie und gleichzeitig ein kranker und wahnsinniger Psychopath, der einem alleine schon mit Blicken oder scheinbar harmlosen Worten eine Gänsehaut über den Körper jagt:

- Eine sehr beeindruckende schauspielerische Leistung. Man kauft ihm den Wahnsinnigen mit zerstückelter Seele auf den ersten Blick ab! Nicht unbedingt buchgetreu, aber er erscheint menschlich und das macht Angst! Und die Stimme dazu ist einfach genial!

- R. Fiennes verkörpert hier einen Nazi und KZ-Aufseher während des zweiten Weltkrieges. Absolut unberechenbar, hat Spaß am Morden und ist bis zu seiner eigenen Hinrichtung überzeugt von der Richtigkeit seines Denkens und Handelns. Umso erschreckender, wenn man bedenkt, dass es diesen Menschen wirklich gab...

__________________

05.05.2013 12:25 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Gryphon_Rider Gryphon_Rider ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62796.jpg

Dabei seit: 14.04.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: EinhornSchild2788



RE: Die beste Bösewichte aller Zeiten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt sind echt imposante Bösewichte genannt worden!
Meinerseits wären noch hinzufügen:

aus
aus
aus
aus
aus
aus
aus
aus
aus
aus
aus
aus
aus
aus
aus

...hmmmm... das sind sicher nocht nicht alle, aber es ist ein guter Anfang Augenzwinkern ...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gryphon_Rider: 05.05.2013 12:30.

05.05.2013 12:29 Gryphon_Rider ist offline E-Mail an Gryphon_Rider senden Beiträge von Gryphon_Rider suchen Nehme Gryphon_Rider in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



RE: Die beste Bösewichte aller Zeiten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Agent Smith - Matrix (1-3)
05.05.2013 13:02 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Bösen in Filmen- im Gegensatz zu vielen anderen- meist gar nicht.
So finde ich z.B. Voldemort super besetzt, aber die Rolle an sich kann ich nicht ausstehen. Er tut so viel böses und bringt Leute auf qualvolle Art und Weise um (siehe Snape).

Ich weiß nicht, ob hier irgendjemand "Prison Break" geschaut hat.
Dort gibt es eine, die Gretchen heißt.
Sie ist mein Lieblingsbösewicht. Zwar bringt auch sie viele Leute vorschnell um, aber irgendwie ist sie extrem professionell, steckt auch mal was ein (meistens teilen die Bösen ja nur aus und können selbst nichts einstecken) und sie hat irgendwie so eine geniale Art. Cool
05.06.2013 14:54 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jim Moriarty: in der BBC-Serie "Sherlock", so böse -er schießt sich selbst den Kopf weg um Sherlock doch noch zum Selbstmord zu zwingen - GENIAL BÖSE. Er brennt und verbrennt. Genial verkörpert von A. Scott.

__________________

16.07.2013 14:04 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Top 5 der Bösewichte sind:

1. Darth Vader (Star Wars)

2. Lord Voldemort (Harry Potter)

3. T-Rex (Jurassic Park)

4. Theodora (die böse grüne Hexe aus OZ)

5. Jadis (die weisse hexe aus Narnia)

__________________

16.07.2013 14:34 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein (meiner Ansicht nach relativ bekannter) Bösewicht aus James Bond (007 – Der Spion, der mich liebte und Moonraker – Streng geheim) ist gestern .

Es handelt sich hierbei um , besser bekannt als "Der Beißer".












__________________





11.09.2014 10:39 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die beste Bösewichte aller Zeiten!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH