Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Kosenamen? (Forum: Hogsmeade)   07.01.2011 09:58 von cal50cartridge   2.191 4   07.01.2011 13:01 von Lord Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Kosenamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kosenamen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein dad nennt mich des öfteren ...nur weil ichs in meinem Zimmer meistens dunkel hab -.-' wenn er meint, mir egal^^...

Mein Fahrlehrer nennt mich immer , find ich immer voll lustig Zunge raus

Von einem Freund in der Schule werd ich immer genannt, also mit vielen e´s breites Grinsen

Und von einem verwandten werd ich immer genannt weil ich früher als ich klein war immer in seinem Garten bei den Tomaten die Stöcke rausgezogen hab breites Grinsen

__________________

03.10.2009 15:40 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab eigentlich unspektakuläre Spitznamen ...

Theresa --> Thessy, Thess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nelly Potter: 03.02.2011 18:32.

08.11.2009 18:00 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja Kosenamen gibt es auch genug von...

Meine Freunde nennen mich eigentlich immer Hille oder Süße..mag ich irgendwie
Meine Opa hat mich immer Hilka genannt.Mein Lieblingsname weil ich vermisse ihn soo sehr.
Dann noch so zwischendurch haben ich und meine Freundin uns angewohnt dass ich sie kanalratte und sie mich Betti-Busen-Wunder nennt^^
Irgendwie passt dieser Name so irrwitzig wenig weil ich nicht sehr viel Oberweite habe..Trotzdem hat sich so eingeschlichen

Mein Freund nennt mich eigentlich immer Engel und Prinzessin
Weiß nicht,ich find das soo süüß und ich muss ihm dann immer durch sein schönes Haar wuscheln^^
Ja ich nenn ihn dann immer Traumprinz oder Süßer,Schatz..Ja KP aber irgendwie mag ichs.. Fröhlich

Soo übertriebenes HasiPupsiSchnäuzel kann ich irgendwie nicht so leiden...

Guut wenn ich meinen Kater Furzen rufe und meine gaanze Straße hochsschreckt dann wundern sie sich auch
Aber Bonnito alias Bonny,Bärchen,Hase,Schiefkopf,Fetti,Häschen und sooo naja und Furzen halt^^

__________________

08.11.2009 19:20 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

noch einen vergessen: zeitweise "Barbie" oder "Blondie"
weil meine Freundin und ich unsere andere Freundin mal verarscht haben und ihr gesagt haben, ich hätte meine Haare blond gefärbt ...
als sie mich gesehen hat, war sie natürlich sauer auf uns, weil ich immer noch dunkelhaarig war, aber danach meinte sie so: "Du bist groß, schlank, hast die richtige Oberweite ... wenn du blond wärst, wärst du Barbie!"
Und Blondie auch wegen dem Grund ...
hat sich aber wieder gelegt ...
09.11.2009 20:00 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Anna, da sind nicht so viele Spiznamen nötig breites Grinsen breites Grinsen

-Mäuschen
-Ännchen (meine Oma Traurig )
-Änni
-Leon Lachen (in der Grundschule hatten wir einen Wilde-Kerle-Klub)
-Marie-Louise (meine Mutter nennt mich manchmal so Grinsen Obwohl das ÃœBERHAUPT nicht mit "Anna" zu tun hat, aber ich mag den Namen! Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Potter: 26.10.2010 22:32.

09.11.2009 20:46 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Eltern nennen mich eigentlich immer . Mein Dad hat gesagt, weil ich früher immer überall "rumgeschwirrt" bin.

Meine beste Freundin sagt zu mir....Kindergartensprache von Kind; längere Geschichte Augenzwinkern

Ab und zu werd ich von verschiedenen Leuten auch genannt

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
10.11.2009 17:37 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, Kosenamen, bzw. Spitznamen ... Oh ja ^^ Damit hab ich Erfahrung, denn bei einem so langen Namen wie meinem, ist das unvermeidlich.


Ganz einfach: Marie-Luise und dann entscheiden sich die Leute oft dafür, dass sie mich mit nur einem Teil des Namens anreden. Luise mag ich dabei lieber. Ich weiß auch nicht warum, aber Marie mag ich nicht sooo gern ^^
Meine Mutter nennt mich auch oft Luise. Nur, wenn es richtig ernst ist, werde ich Marie-Luise genannt. Das hört sich dann wie folgt an: "Marie-Luise ...! Komm sofort her, junges Fräulein!" Argh XD


Da ich im Kindergarten meinen Namen nicht aussprechen konnte, habe ich mich selbst immer nur "Isi" genannt und mich sogar so vorgestellt ^^ Ich mag den Namen "Isi" und hätte auch nichts dagegen, wenn das mein ganzer Name wäre :p
Meine Freunde nennen mich so, meine Eltern, Verwandte oder auch Lehrer. Ist halt kürzer und praktischer ^^


So hat mich mein Papa früher genannt und jetzt auch manchmal noch, wenn ich zum Beispiel krank bin.


Meine liebsten Freundinnen nennen mich so. Das zeigt mir, wie sehr sie mich mögen ...


Eine Schwester meiner Mama und meine Oma nennen mich so. Liegt wohl daran, dass ich lange aufbleibe und nachts früher immer im Haus rumgegeistert bin ^^


Böse So wurde ich von einem Typen immer genannt, mit dem ich mal was hatte -.- Es kann ja sexy klingen, aber manchmal ist es iwie ... herablassend ...? oO Mag ich nicht sooo gern ^^ Da ziehe ich "Schatz" oder "Liebling" eindeutig vor. "Darling" mag ich auch sehr gern ^^

__________________

17.11.2009 15:31 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, also mich nennen alle Kadda xD
Sogar manche Lehrer ... ich mag meinen Vornamen net, deswegen breites Grinsen

Omi nennt mich Kathi und Mama auch *kotz*
23.11.2009 16:36
Remus<3 Remus<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53861.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 31
Herkunft: S-H



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.11.2009 18:10 Remus<3 ist offline E-Mail an Remus<3 senden Beiträge von Remus<3 suchen Nehme Remus<3 in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich nennt mich fast jeder , selbst meine Lehrer zum Teil. Meiner Familie hab ichs verboten, weil ich finde, dass meine Eltern schon den ganzen Namen sagen können, wenn sie ihn mir gegeben haben.
Meine Schwester hält sich nicht dran und nennt mich . Eine meiner Freundinnen fand das so lustig, dass sie mich jetzt ebenfalls so nennt oder (noch viel schlimmer) oder dann solche kreativen Spitznamen wie . Achja und nicht zu vergessen wäre da , so nennt mich auch 'ne Freundin Grinsen

__________________
''

23.11.2009 19:14 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-gelöscht-

(Wie kann man ganze Beiträge hier löschen?)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 06.04.2015 15:21.

29.05.2013 21:39 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, früher haben mich alle genannt, aber ich find den Namen sowas von bescheuert. Seit der 9ten Klasse nennen mich alle und damit bin ich eigentlich ganz zufrieden, auch wenn meistens draus wird breites Grinsen Das ist auch der einzige Name, auf den ich wirklich reagiere. Selbst meine Schwester nennt mich so, auch wenn sie meistens oder draus macht. Fröhlich
Meine Oma nennt mich schon seit meiner Geburt , sie ist aber auch die Einzige, die mich so nennt, obwohl ich diesen Spitznamen echt gerne mag.
Meine Mum nennt mich immer oder und mein Dad nennt mich (schwäbisch für Junge/Tochter).
Außerdem nennen mich viele auch , , oder mein Freund nennt mich einfach nur .

__________________

29.05.2013 22:22 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich heiß Anna, daraus kann man ja nicht viel machen... Fröhlich
Aber als ich in Tschechien war, haben mich die Leute dort genannt (Anitschka gesprochen). Das fand ich eigentlich ganz schön, bloß nennt mich hier in Deutschland keiner so...
Mein Bruder nennt mich manchmal oder , woher auch immer er das hat, aber das ist kein spezifischer Spitzname für mich, er nennt alle meine Schwestern so. Wahrscheinlich, damit er sich nicht die Mühe machen muss, jede einzeln zu benennen... Lachen
29.05.2013 22:50 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund nennt mich oder , was ich aber nicht mag. Schatz ist noch in Ordnung, aber Mäuschen geht gar nicht, dass sage ich ihm auch immer, aber interessiert ihn nicht xD. Andersherum heißt er bei mir auch .
Ich weiß nicht woher ich das habe, aber meine beste Freundin und ich wir haben uns auch Spitznamen gegeben, entweder ist sie bei mir oder .
Mit anderen Freunden kommt manchmal nur ein wenn man chattet, aber persönlich würden wir uns nie so nennen breites Grinsen

Ich hingegen werde bei meinem Namen genannt. Mein Vater sagt immer , meine Schwester sagt auch gerne mal zu mir. Aber der absolut beste Spitzname, auf den ich heute noch höre ist . So hieß meine Katze, und meine Mutter hat mich irgendwann ausversehen mal so genannt, und obwohl meine Katze inzwischen tot ist, rutscht ihr das manchmal immer noch raus.
Was auch ganz gerne passiert, worauf wir auch hören, ist das meine Eltern oft meine Schwester mit meinem Namen anreden und andersrum.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanice: 30.05.2013 14:52.

30.05.2013 14:49 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spitznamen sind schon was lustiges, ich hatte auch schon einige. Das normalste dabei sind eigendlich (sagt meine Schester immer) und und mein Opa hat mich früher nach Ruhrpotttradition immer genannt Fröhlich . Dann hatte ich durch meine früher noch sehr wilden Haare den Namen und aus dem gleichen Grund und weil ich ihr ein bisschen ähnlich sehe wurde ich später auch genannt, lustigerweise zuerst ohne mein Wissen (gilt das dann als Spitzname? egal^^). Etwa zur gleichen Zeit bildete sich in meiner Stufe wohl der Spitzname heraus, wovon ich zunächst auch nichts wusste. Von diesem Namen habe ich erst am Ende meiner Schulzeit erfahren und ich fand ihn so lustig, dass einige meiner Freunde ihn jetzt immer noch manchmal für mich verwenden. Meine Güte, das hört sich abgedrehter an als es ist^^
Darüber hinaus bekam ich in meiner Schulzeit noch den Namen , da ich zu der Zeit Spanisch in der Schule hatte und wir uns gefragt haben, wie man meinen Namen auf Spanisch aussprechen würde. Dieser Name wird auch noch ziemlich häufig genutzt breites Grinsen

__________________

31.05.2013 11:03 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Kosenamen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH