Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.692 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
6 Dateianhänge enthalten Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Fig [...] (Forum: Charaktere)   22.06.2004 19:42 von Perseus Evans   122.267 546   13.09.2015 09:42 von SarahGranger  
Hallo Leute (Forum: Der Sprechende Hut)   27.03.2015 17:44 von Severus@Snape   1.740 1   13.04.2015 06:44 von pandur_ch  
Servus Leute! (Forum: Der Sprechende Hut)   10.09.2014 11:39 von TRIALON   2.307 4   10.09.2014 16:26 von TRIALON  
"Ich habe es gehasst, einige dieser Leute getötet zu haben" (Forum: Joanne K. Rowling)   02.05.2014 14:47 von lari el fari   6.214 12   06.09.2014 18:52 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Baden Würtemberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute aus Baden Würtemberg 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich komme auch aus Baden-Württemberg und fände es super, wenn man mal ein Harry Potter Treffen machen würde.
Stuttgart wäre für mich sehr gut...wie wär's wenn wir das jetzt in den nächsten Wochen mal ins Auge fassen würden?
28.09.2011 19:01 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gibt es jemanden der die initiative ergreifen möchte?

__________________
ja, ich bin ...

29.09.2011 02:05 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinst du zuzusagen oder des genauer zu planen?
Also beim Planen wäre ich dabei.
Ich kann die Organisation und den Ablauf übernehmen.
Meine Schwester ich auch sehr großer Harry Potter Fan und wir zwei könnten uns gerne was überlegen.


Und...wie sieht's aus?


Hat eigentlich noch irgendjemand Interesse an dem Treffen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Selfless Dobby: 09.01.2012 21:22.

29.09.2011 21:36 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



RE: Leute aus Baden Würtemberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also Nürtingen kenn ich auch =) ist keine 10 km von mir!

__________________

09.01.2012 21:44 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt eigentlich noch irgendjemand an einem Treffen in BaWü interessiert?
Es wird ab und zu mal wieder von Vereinzelten erwähnt, dass es doch ganz gut wäre, aber irgendwie kommt die Planung so nicht ins Rollen.
Ich kann nur noch mal erwähnen, dass ich es planen könnte, sobald zumindest ein paar Leute an einem Treffen interessiert sind.
20.03.2012 22:40 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche allen, die in BW gerade Abi schreiben noch viel Glück Augenzwinkern

an einem Treffen in Stuttgart und Umgebung wär ich auch interessiert.
find ich echt nett von dir, selfless Dobby, dass du das übernehmen willst =) sehr nobel!

glg

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


21.03.2012 10:43 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke. Augenzwinkern
Allerdings sind daran glaube ich zu wenig interessiert.
Ab wievielen würde sich denn ein Treffen lohnen? Also ich würde sagen, dass es mindestens 5 oder 10 sein sollten.
29.03.2012 17:42 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer kommt vom Bodensee?

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
08.06.2012 10:15 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Komme zwar aus Bayern, wohne aber direkt an der Grenze und in den Ferien eine Zeit lang in BaWü.... Je nachdem wo euer Treffen stattfindet wäre ich auch interessiert, in Bayern hab ich bis jetzt jedes verpasst.... Augenzwinkern
23.06.2012 10:11 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Katja_e Katja_e ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61040.png

Dabei seit: 22.04.2011
Alter: 52
Herkunft: Denkendorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Hätte auch Interesse an einem Treffen.
Stuttgart und Umgebung wären OK

Gruß Katja
23.06.2012 17:29 Katja_e ist offline E-Mail an Katja_e senden Homepage von Katja_e Beiträge von Katja_e suchen Nehme Katja_e in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katja_e: katja_erkes
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jemand müsste so ein Treffen auch mal organisiern können, am besten jemand der aus dem Raum Stuttgart kommt. Keine Ahnung

was macht man eig. bei so einem Treffen????

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NevilleLongbottom: 19.12.2012 18:32.

07.11.2012 07:03 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Schwester und ich könnten die Organisation wie gesagt übernehmen.
Wir wohnen im Zentrum, haben genug HP Materialien und viele Ideen. breites Grinsen
Wer wäre denn jetzt dabei?
27.05.2013 20:16 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommt immer drauf an, wann und wo.

__________________

27.05.2013 20:19 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Stuttgart wäre super! Top
Wann ist uns egal...zu dem Zeitpunkt, wo ungefähr 5 Leute zugesagt haben oder so. Was meinst du? Grinsen
27.05.2013 20:20 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte wenn dann nur spontan. Dank chronischer Migräne kann ich überhaupt nicht planen. Nachher gehts mir doch wieder scheiße und ich muss absagen. Aber ich wohn nähe Nürtingen, also bin ich locker in 40 min in Stuggi

__________________

27.05.2013 20:45 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Baden Würtemberg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH