Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.717 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   26.03.2007 11:24 von Magic_1   225.057 1.249   02.08.2014 21:53 von Magic_1  
Hi there, Potterheads ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   09.09.2012 20:14 von MoonstoneKlatscher17623   2.182 2   10.09.2012 07:02 von MoonstoneKlatscher17623  
Hallöchen Potterheads! (Forum: Der Sprechende Hut)   24.06.2012 19:13 von Irrwicht   4.049 13   25.06.2012 22:49 von Tonks.21  
hey potterheads bin ne neue slytherin hier ! :DD (Forum: Der Sprechende Hut)   01.11.2011 19:30 von jxpurebloodx   2.083 6   02.11.2011 19:46 von Jan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Potterheads in Erlangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Potterheads in Erlangen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thistle93 thistle93 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.03.2013
Alter: 30
Herkunft: Edinburgh



Potterheads in Erlangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,
ich bins nochmal. Ich dachte ich formulier meine Idee ein bisschen um, da Larp für ein Paar Leute ja doch abschreckend klingt^^
Also ich fange im Oktober an in Erlangen zu studieren und dachte mir man könnte so eine Art Harry Potter Buchclub gründen.
Also falls ihr genauso Potterverückt seit wie ich und euch regelmäßig treffen wollt (Filme schaun, über Bücher reden, kochen, spielen, was auch immer uns fällt schon was ein^^) und aus Erlangen und umgebung kommt, meldet euch doch bei mir.
Ich bin 19 Jahre alt, aber euer Alter ist mir egal. Ich mache auch gerne was mit jüngeren und Potterhead bleibt Potterhead breites Grinsen
Ich freu mich auf euere Antworten.

LG Thistle
24.05.2013 12:34 thistle93 ist offline E-Mail an thistle93 senden Homepage von thistle93 Beiträge von thistle93 suchen Nehme thistle93 in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



RE: Potterheads in Erlangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hallo Thistle,

aus Erlangen und Umgebung komme ich nicht, nach Erlangen werde ich voraussichtlich auch so schnell nicht wieder kommen, also keine Bange. Augenzwinkern

Anlass der Antwort ist eine simple Frage: "Was machst du mit Leuten die nicht die Gnade der späten Geburt genießen, also älter als 19 Jahre sind?"

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei der Suche.

LG
larifari

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
24.05.2013 12:56 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
thistle93 thistle93 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.03.2013
Alter: 30
Herkunft: Edinburgh

Themenstarter Thema begonnen von thistle93


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dasselbe wie mit den Jüngeren^^
Hoffe es meldet sich noch jemand
25.05.2013 09:24 thistle93 ist offline E-Mail an thistle93 senden Homepage von thistle93 Beiträge von thistle93 suchen Nehme thistle93 in deine Freundesliste auf
ZissySnape ZissySnape ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61975.png

Dabei seit: 13.03.2011
Alter: 28
Pottermore-Name: HexStone42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du,

ich studier auch ab Oktober in Erlangen! Und ich fänds auf jeden Fall cool sich dort mit anderen Harry-Potter-Fans zu treffen Grinsen Und dann würden wir schonmal jemanden in Erlangen kennen, ich zumindest bin dann nämlich neu in der Stadt^^ Wohnst du jetzt schon in Erlangen oder ziehst du auch erst dort hin? Und was willst du denn studieren?

Ich denke auch, dass uns auf jeden Fall was einfallen würde was wir machen könnten...nur kochen kann ich (noch) nicht breites Grinsen

LG Grinsen

__________________

25.05.2013 20:38 ZissySnape ist offline E-Mail an ZissySnape senden Beiträge von ZissySnape suchen Nehme ZissySnape in deine Freundesliste auf
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooooo genial, da wäre ich echt richtig, richtig gerne dabei. :-)
Allerdings wohne ich in Baden-Württemberg...die Idee ist echt super.
27.05.2013 20:09 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
RoeGi RoeGi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63571.jpg

Dabei seit: 08.07.2014
Alter: 25
Herkunft: Deutschland, Bayern, Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn in nürnberg das neben an! ich bin interresiert!

__________________

10.07.2014 03:11 RoeGi ist offline E-Mail an RoeGi senden Beiträge von RoeGi suchen Nehme RoeGi in deine Freundesliste auf Skype-Name von RoeGi: roegi1
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Potterheads in Erlangen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH