Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   7.257 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   3.030 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   118.700 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   8.881 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.231.226 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry Potter Larpgruppe (bzw. Interessengruppe^^) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Larpgruppe (bzw. Interessengruppe^^)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thistle93 thistle93 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.03.2013
Alter: 26
Herkunft: Edinburgh



Harry Potter Larpgruppe (bzw. Interessengruppe^^) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,
es gibt ja inzwischen schon mehrere große Harry Potter Larps.
Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft bei einem der Events teilzunehmen. Vielleicht klappt es ja im Oktober Augenzwinkern
Ich werde ab Oktober in Erlangen studieren und dachte mir es wäre doch schön eine eigene kleine Larp Gruppe zu gründen.
Wir könnten uns am Wochenende zum spielen treffen. Vielleicht mal zusammen auf ein Großevent fahren und uns einfach so treffen um über Harry Potter zu reden, zu quatschen und was weiß ich. Wenn Larp nicht so euer Ding ist macht das nichts. Ihr könnt euch ja trotzdem melden und wir treffen uns so um Harry Potter Nachmittage zu machen, etc. Genaueres können wir dann ja planen.
Schreibt mich doch an wenn ihr Interesse hättet und in der Nähe von Erlangen wohnt.
Meine E-Mail adresse ist:

Liebe Grüße

Thistle
18.05.2013 09:57 thistle93 ist offline E-Mail an thistle93 senden Homepage von thistle93 Beiträge von thistle93 suchen Nehme thistle93 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry Potter Larpgruppe (bzw. Interessengruppe^^)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH