Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   98.209 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   94.261 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   230.054 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  
93 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! (Forum: Das schwarze Brett)   25.06.2006 17:33 von Marc   391.073 1.004   26.11.2014 10:38 von dragos1994  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   8.574 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (650): « erste ... « vorherige 629 630 631 [632] 633 634 635 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Lied des Tages ! 113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Herkunft: M bald L

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Struppi wird sicher geil! breites Grinsen

einfach ne coole Band! breites Grinsen
Ist ja schon ne weile her, dass ich das letzte mal Jrock gehört hab, aber die rocken dann schon gut!

10.05.2013 00:02 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327

RE: Dein Lied des Tages ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meines ist momentan so ziemlich "So wie du warst" von Unheilig oder auch "Astronaut", ebenfalls von Unheilig, weil er mit seiner Stimme und der passenden Musik einfach tief auf die Seele zugreifen kann.

Toller Kuenstler, ist aber wie alles, Geschmackssache Grinsen

10.05.2013 08:22 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tag 6: Run- Pink von der Deluxe Edition

Leider ohne Video--> keins vorhanden!
Dafür mit Ãbersetzung:

WeiÃt du noch, als ich dir gesagt hab,
Dass ich meine Versprechen nie brechen würde?
Ich würde dir nie so weh tun, wie die Welt es mit mir gemacht hat
Ich würde dich beschützen und nichts Schlimmes an dich ranlassen
Ich wäre so dankbar, wenn du nicht das durchmachen musst,
Was ich durchmachen musste
Ich weiÃ, dass auch du mal fallen wirst
Ich kann dich nicht vor allem verstecken

Aber nimm das Beste, was ich hab,
Dann weiÃt du, egal, was passiert,
Bevor du wegläufst,
Kannst du immer zurück in meine Arme rennen
Zurück in meine Arme
Und die halten dich ganz fest

Das hier ist die grausame Wahrheit:
Du wirst verletzt werden und verlieren
Ich hab Narben, und das glaubst du mir nicht,
Aber ich trage sie stolz auf meiner Haut
Ich hoffe, du bist clever genug, um zu wissen,
Dass es nach jedem Unglück auch wieder aufwärts geht
Liebe mit ganzem Herzen und akzeptiere dich, wie du bist
Das ist verdammt noch mal das einzige, worum du dich kümmern musst

Aber nimm das Beste, was ich hab,
Dann weiÃt du, egal, was passiert,
Bevor du wegläufst,
Zurück in meine Arme

Wirklich, ich will keine Zeit verschwenden
Du sollst immer einen Grund zum Lächeln haben
Denk daran, wenn ich nicht bei dir bin

Bevor du wegläufst,
Zurück in meine Arme

lg stuppi
10.05.2013 21:20 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

@Struppi: Gerne. Und ohne dich wäre Pink fast in meiner persönlichen 5. Dimension entschwunden gewesen. So kann ich nur zurückgeben -

Sollte aus nostalgischen Gründen und zur psyschosozialen Hygene möglichst LAUT gehört werden:

Aktueller denn je, die spinnen, die in der Muggelwelt:

11.05.2013 00:23 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Glaedr

images/avatars/avatar-61085.jpg

Narrenschiff, sehr gut. breites Grinsen

Heute ein Lied das ich ewig nicht mehr gehört habe aber sehr bekannt ist (zumindest mir Fröhlich ) :

12.05.2013 02:13 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Heute das wohl allerbescheuertste Lied aus dem Film Männerherzen 2, der übrigens sehr zu empfehlen ist!

Lachen

Edit: Mir fällt gerade auf, dass das ja eigentlich total zum Muttertag passt... Nachdenken

Also: Herzlichen Muttertag, liebe Mütter! Blumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lynette: 12.05.2013 23:03.

12.05.2013 21:09 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Herkunft: M bald L

Muss ich den wirklich erklären? Augenzwinkern

13.05.2013 00:43 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
GinHerDum
Schüler

images/avatars/avatar-49614.jpg

Herkunft: Bibliothek von Hogwarts

und , beides von Ed Sheeran.

Einfach zwei wundervolle Lieder, die ich gerade in meiner Schreibphase rauf und runter höre. Grinsen

13.05.2013 10:20 GinHerDum ist offline E-Mail an GinHerDum senden Beiträge von GinHerDum suchen Nehme GinHerDum in deine Freundesliste auf
Thestralenreiter15 Thestralenreiter15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63017.jpg

Herkunft: Mittelerde
Pottermore-Name: aviseibe12756

- leider kein Video dazu gefunden Traurig

Mein persönlicher Beweis dafür, dass kein One-Hit-Wonder bleiben. Seit fast zwei Tagen höre ich es rauf und runter Grinsen

13.05.2013 22:26 Thestralenreiter15 ist offline E-Mail an Thestralenreiter15 senden Beiträge von Thestralenreiter15 suchen Nehme Thestralenreiter15 in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44

In Erinnerung an meinen 25-Stunden-Hamburg Trip. Gigantisch.

13.05.2013 22:39 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
lari el fari
Schüler

Sechzehn Jahre nicht gesehen ...

in meinem Hirn wirbelte dieser Song

17.05.2013 21:47 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Herkunft: king's landing, westeros

Free Fallin' - John Mayer live at the Nokia Theatre, LA <3

18.05.2013 02:00 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Exing Exing ist männlich
Schüler

Herkunft: Lüneburger Heide

1. Fields of Athenry - sowohl von den Dropkick Murphys als auch von den Dubliners.

2. Dirty Old Town - Dubliners

Ich bin im Moment total auf dem Irish-Folk-Tripp. Das ist wenigstens noch gute, handgemachte (!) Musik.

MfG

Exing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exing: 18.05.2013 19:24.

18.05.2013 19:22 Exing ist offline E-Mail an Exing senden Beiträge von Exing suchen Nehme Exing in deine Freundesliste auf
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Herkunft: Niederbayern

Der Post hat mich drauf gebracht:
The Pogues- Dirty old twon

19.05.2013 19:24 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

21.05.2013 08:02 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Seiten (650): « erste ... « vorherige 629 630 631 [632] 633 634 635 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH