Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.587 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Wie findet ihr Peeves? (Forum: Charaktere)   10.10.2015 13:59 von Peeves3000   3.041 2   04.01.2016 20:08 von Hermino  
1 Dateianhänge enthalten Wie findet ihr so Draco Malfoy? (Forum: Charaktere)   17.11.2003 17:16 von HarryPotterfan   86.675 496   12.04.2015 17:58 von Weasley91  
Was findet ihr attraktiv? (Forum: Hogsmeade)   17.10.2010 18:54 von Franzi   21.702 47   12.03.2015 17:20 von eurydike  
Ein User findet zurück (Forum: Der Sprechende Hut)   04.01.2015 14:44 von Thrillho   2.152 3   07.01.2015 15:05 von Naja Princess  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Findet ihr den Werwolf gelungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Werwolf - gelungen?
mit meinen Vorstellungen keine Ähnlichkeit 170 23.16%
sehr schlecht 167 22.75%
naja nicht ganz meinen Vorstellungen 154 20.98%
sehr gut 92 12.53%
gut 78 10.63%
okay 51 6.95%
genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe 22 3.00%
Insgesamt: 734 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Findet ihr den Werwolf gelungen? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1921 Bewertungen - Durchschnitt: 7,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remus_Lupin Remus_Lupin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60734.jpg

Dabei seit: 22.10.2011
Alter: 26
Herkunft: Aue,Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht wie man den Werwolf mit einen Schimpanse vergleichen kann.

__________________
''
22.10.2011 13:48 Remus_Lupin ist offline E-Mail an Remus_Lupin senden Homepage von Remus_Lupin Beiträge von Remus_Lupin suchen Nehme Remus_Lupin in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich hat der was von der Wolf- Kreatur aus dem Spiel "Black and White 2"

Naja, aber ich hätte mir den auch eher als normalen Wolf vorgestellt. Zum einen weil Werwolf erstmal nur heißt Mensch der sich in einen Wolf verwandelt und verschiedene Hinweise im Buch darauf hindeuten. "Was sind die Unterschiede zwischen einem normalen Wolf und einem Werwolf" oder so ähnlich und dann, dass Harry Tonks Patronus erst von für Sirius Hundegestalt hält.
22.10.2011 15:25 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Mimbulus Mimbeltonia Mimbulus Mimbeltonia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60581.png

Dabei seit: 28.09.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn toll.

Vor allem fand ich klasse, dass er nicht wie jeder x-beliebige Wolf aussah, sondern dass er irgendwie noch menschliche Züge hatte.
Das macht ein "Monster" doch gleich viel erschreckender, wenn man noch menschliche Reste drin sieht.

Mann, bei den Twilight Filmen dachte ich anfangs, das wären Riesenwildschweine. Fröhlich Da hab ich wesentlich lieber so einen.

__________________

22.10.2011 21:21 Mimbulus Mimbeltonia ist offline E-Mail an Mimbulus Mimbeltonia senden Homepage von Mimbulus Mimbeltonia Beiträge von Mimbulus Mimbeltonia suchen Nehme Mimbulus Mimbeltonia in deine Freundesliste auf
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich den Film zum ersten mal gesehen hatte, hab' ich mir nur gedacht: Das ist jetzt aber ein sehr schlechter Witz! Das sieht für mich doch nicht aus wie ein Werwolf. Ein Werwolf sieht doch aus, wie ein normaler Wolf oder zumindest hat er viel mehr Fell. -> z. B. Ja, ich hab' auch Van Hellsing gesehen und der sieht auch wie ein Wolf aus. Verwandlung war zwar okay, aber das aussehen nicht wirklich.

Lg. S.j. Augenzwinkern

__________________

23.10.2011 13:35 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er hat viel zu lange Arme, deswegen erinnert er mich immer an einen Schimpansen. Auch das Gesicht sieht nach allem möglichen aus, aber nicht nach Wolf.
Den Van Helsing-Werwolf fand ich eher gut getroffen. Oder so wie der bei American Werwolf.

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
23.10.2011 18:57 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
Todesser 1991 Todesser 1991 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Design vom Werwolf einfach genial. Es verdeutlicht sehr gut, dass Lupin nämlich überhaupt kein Werwolf sein will. Dass es eben Spuren hinterlässt, dass er nachts nicht jagt sondern versucht seine Triebe vorher einhalt zu gebieten Deshalb find ich das verkümmerte Design vom Werwolf super. Man kann sich vorstellen, dass er wegen der Ünterdrückung seiner wilden Seite so aussieht. So ist Lupin nicht nur als Mensch sondern auch als Wolf etwas verkümmert. Passt find ich perfekt. Ein starker kräftiger, pelziger Wolf, wäre total bescheuert gewesen. Nein, das Design sagt mir, wie fast jedes Design aus dem Filmen, total zu.
Ich frage mich nur wie sie Greyback als Wolf dargestellt hätten. Zu dieser Verwandlung kommt es ja leider weder im Film noch im Buch. Ihn stell ich mir dann nämlich eher wie einen klassischen Wolf vor. Gleiches Design nur mehr Haare und deutlich mehr GewichtAugenzwinkern
Ich finde den Werwolf von HP mit den Underworld Werwölfen am besten und gruseligsten. Ich hasse diese komischen pelzigen Gestalten der anderen Filmen. Am schlimmsten ist es wenn sie dann noch aufrecht gehen. Aber vom Design her sind die Twilight-Bären noch das schlimmste...
23.10.2011 23:46 Todesser 1991 ist offline E-Mail an Todesser 1991 senden Beiträge von Todesser 1991 suchen Nehme Todesser 1991 in deine Freundesliste auf
JosselynxParkinson JosselynxParkinson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60804.gif

Dabei seit: 01.11.2011
Alter: 28
Herkunft: Wiltshire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn sehr gut gelungen, muss ich ehrlich zu geben.
Er sah aus wie ein Werwolf, und hat sich auch so bewegt.
Vor allem weil er nicht ganz wie ein Wolf sondern auch etwas Menschliches an sich hatte. Jedenfalls besser als die von Twilight !
Einfach wieder klasse umgesetzt wieder !

__________________

02.11.2011 20:07 JosselynxParkinson ist offline E-Mail an JosselynxParkinson senden Homepage von JosselynxParkinson Beiträge von JosselynxParkinson suchen Nehme JosselynxParkinson in deine Freundesliste auf
Werewolf-Princess Werewolf-Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60879.jpg

Dabei seit: 11.11.2011
Alter: 30
Herkunft: Ostfriesland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich....Ich fand den Werwolf beschissen! Das war ein großer Nackthund, sonst nichts...das hat mich als Werwolf-Fanatiker schon schwer getroffen...

__________________

12.11.2011 16:11 Werewolf-Princess ist offline E-Mail an Werewolf-Princess senden Beiträge von Werewolf-Princess suchen Nehme Werewolf-Princess in deine Freundesliste auf
MadSeverusSnape MadSeverusSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61260.png

Dabei seit: 02.11.2011
Alter: 27
Pottermore-Name: GlowBlade18858



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Werwolf auch nicht gerade toll :/ Er war zu nackt und sah einfach irgendwie..na ja,merkwürdig aus.Nicht nach einem Werwolf.Okay,man muss aber sagen,dass die Werwölfe aus Twilight aussehen wie ganz normale Wölfe,nur eben in riesig und das ist dann auch nicht gerade gut gelungen...Mir haben da einfach irgendwie die Haare gefehlt und so ;D Aber na ja,es gibt Schlechteres^^ Gruselig ist er auf jedenfall ein wenig ;D

Lg Snape

__________________
''



: Arthur Weasley

: Russa
12.11.2011 17:53 MadSeverusSnape ist offline E-Mail an MadSeverusSnape senden Beiträge von MadSeverusSnape suchen Nehme MadSeverusSnape in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf irgendeine Weise fand ich den Werwolf schon beeindruckend, trotzdem entsprach er nicht meinen Vorstellungen beim Lesen des Buches. Ihm hat tatsächlich etwas das "wölfische" gefehlt. Und ich hätte auch nicht gedacht, dass er direkt nach der Verwandlung erst einmal nur rumsteht und winselt wie ein verängstigter Hund....

__________________

09.05.2013 18:01 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich hat der ein wenig an die Wolfs Kreatur von Black &White 2 (Spiel) erinnert.


Bei manche Grafikkarten z.B meiner alten gabs da noch so einen tollen Fehler, dass die Haare (und Grashalme) nicht angezeigt wurden.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 14.05.2013 12:32.

09.05.2013 18:55 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat er ganz und gar nicht gefallen. Ich hatte eher das Gefühl eine mutierte Ratte mit Wolfsgesicht zu sehen als einen gefährlichen Werwolf... beim ersten Mal hab ich gehofft, dass sich da noch irgendwas tut, mehr Fell etc. aber Pustekuchen, da hab ich den Machern wirklich mehr zugetraut...

__________________

16.05.2013 19:24 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinen Vorstellungen hat der Werwolf zwar auch nicht wirklich entsprochen, aber so schlecht fand ich ihn dann auch wieder nicht. Gut etwas mehr Fell und ein paar mehr Muskeln hätten ihm sicher nicht geschadet, aber als ich den Film das erste Mal (mit 11 Jahren) gesehen habe, fand ich den Werwolf doch ganz schön gruselig und mittlerweile habe ich mich an sein Aussehen gewöhnt, auch wenn es so gar nichts mit der Beschreibung zu tun hat, die wir im Buch zu lesen bekommen

__________________

16.05.2013 21:56 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
Half-Blood Prince
Schüler

images/avatars/avatar-63252.gif

Dabei seit: 14.09.2013
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: NifflerTrank5143



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, es geht...
Ich finde so ein Twighlight Werwolf hätte da besser reingepasst. Aber was solls, ich hab mich dran gewöhnt Augenzwinkern

__________________
"After all this time?" - "Always!"
16.09.2013 15:11 Half-Blood Prince ist offline E-Mail an Half-Blood Prince senden Beiträge von Half-Blood Prince suchen Nehme Half-Blood Prince in deine Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Findet ihr den Werwolf gelungen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH