Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   39.714 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   34.624 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   79.591 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   88.644 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   2.231 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 351 352 353 [354] 355 356 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hätte den jemand ein besonderen Themen-Wunsch (bzw. - Idee) ? :')
29.04.2013 17:41 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ihr noch 2 Wochen
Zeit habt, um bei der XPerts Challenge mitzumachen :')

EDIT: Nur noch 5 Tage !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Lina*: 16.05.2013 00:20.

07.05.2013 00:35 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab schon angefangen, werde mich aber wahrscheinlich Montag abend/Dienstag Vormittag erst wieder dranbegeben. Naja, hauptsache ich werde vor der Deadline fertig Grinsen

__________________

16.05.2013 17:40 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Falls du Verlängerung brauchst, sag einfach Bescheid :')
16.05.2013 21:23 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dadurch, dass bei mir momentan das Internet einen Totalausfall hat, der noch einige Tage andauern wird (ich bin gerade bei jemand anderem im Internet) werde ich wohl doch nicht an dem Wettbewerb teilnehmen können. Wenn ich aber am Dienstag wieder Internet haben sollte, kann ich meinen Beitrag noch posten. Es muss also nichts für mich verlängert werden oder so Augenzwinkern

__________________

19.05.2013 13:39 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute ist der letzte Tag :')
21.05.2013 14:07 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich sitz gerade an meinem Grinsen


was ist jetzt eigentlich mit dem Iconwettbewerb?
hatten wir schon mal eine Icon-Bildreihe, bzw eine Bildfolge zu einer einzigen Szene oder zu nem Film?

__________________

21.05.2013 14:57 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das gabs schonmal, aber man könnte das Thema ja nochmal wiederholen. Wenn die anderen auch damit einverstanden sind oder andere Themen vorschlagen möchten nur zu... Augenzwinkern
21.05.2013 17:11 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja also ich denke so lange wie manche challenges her sind kann man fast alles wiederholen XD

übrigens Mona-Lisa dein entry is super genial <33

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christina McQueen: 22.05.2013 00:37.

22.05.2013 00:36 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Bild-Folge zu einer Szene hatten wir glaube ich mal ähnlich beim HP Iconwettbewerb, aber nicht beim allgemeinen? Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.
Zumindest finde ich auch, dass man sowas machen könnte (;

__________________

22.05.2013 17:51 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So die XPERTS - Challenge ist geschlossen.
Komme aber leider erst Samstag dazu, die Auswertung zu machen :')
22.05.2013 23:44 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und wer will leiten? XD

Danke, Christina, wollte ja erst die Szene vorm Haus & wo er rennt, aber ich hab einfach kein schönes grün-gelb-Coloring hinbekommen, ich sehe immer noch neidvoll auf deine Sig breites Grinsen

__________________

23.05.2013 11:10 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auswertung ist da und ich hoffe ihr seid wenigstens etwas zufrieden damit.
Die Awards sind jetzt keine Glanzleistung, aaaber ich hab echt null Zeit die
Woche und wollte euch nicht länger warten lassen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Glückwunsch an die Sieger :')
25.05.2013 00:20 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war eine schnelle, gute Auswertung (:
Ich bedanke mich für den 3. Platz und gratuliere außerdem den anderen Platzierten.
Christinas Wallpaper hatte ich auch auf dem 1. Platz gesehen :'D

__________________

25.05.2013 11:47 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, zum glück schau ich hier rein XD mit so einer schnellen auswertung hätte ich jetzt auch nicht gerechnet UND
auch ned dass ich gewinne^^ aber danke danke Weinen
freut mich voll. schön dass der banner/walli (was auch immer er wirklich ist XD) fans gefunden hat <3

graturliere den beiden andren gewinnern (ich hätt ja MOna-Lisa auf platz eins getan!!)
und allen die mitgemacht haben breites Grinsen

so genug oskar rede für einen abend XD
was wollt ihr als nächste challenge?
irgendwelche ideen? also ich find sicher was, aber wollt mal fragen worauf ihr so lust habt!

einen schönen abend euch allen Umarmen

__________________

26.05.2013 21:40 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 351 352 353 [354] 355 356 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH