Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.145 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   40.469 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  
wieder hier (Forum: Der Sprechende Hut)   16.11.2015 14:20 von magicmidnight2610   1.577 0   16.11.2015 14:20 von magicmidnight2610  
Neu hier <3 (Forum: Der Sprechende Hut)   01.05.2015 20:18 von Sani   1.472 0   01.05.2015 20:18 von Sani  
Sind hier welche aus NRW? (Forum: King's Cross)   05.04.2008 20:57 von Hermione 1991   89.155 323   26.03.2015 16:01 von CanadianMapleLeaf114  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hier kommt Jack Nott » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier kommt Jack Nott
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jack Nott Jack Nott ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.05.2013
Alter: 24
Pottermore-Name: EicheSkull524



Hier kommt Jack Nott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern

Also ich bin 13 Jahre alt, ein Mädchen und wegen Pottermore bin ich in letzter Zeit wieder totaler Potterfan geworden, weswegen ich mich hier angemeldet habe Grinsen . Meine Liebningshäuser sind Slytherin und Ravenclaw, und meine Hobbys sind zeichnen, lesen, Naturwissenschaften und Zirkus.

Jack Nott

__________________
Zeichenblog:
11.05.2013 13:43 Jack Nott ist offline E-Mail an Jack Nott senden Beiträge von Jack Nott suchen Nehme Jack Nott in deine Freundesliste auf
Lycoris Lycoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63087.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 27
Herkunft: FFM
Pottermore-Name: WolfZauber28797



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen.

Super, von den Häuser-Vorlieben und den Interessen sind wir ja recht ähnlich. Abgesehen vom Naturwissenschafts Teil Fröhlich

Paar erste Fragen:
Wenn du sie gelesen hast, wovon ich doch mal schwer ausgehe, welches ist dein Lieblingsbuch und wieso und findest du es wurde als Film gut umgesetzt?
Welche Gestalt hätte denn dein Patronus? Grinsen

__________________
[/font]
11.05.2013 13:54 Lycoris ist offline Beiträge von Lycoris suchen Nehme Lycoris in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lycoris: lessthan-3
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen auch von mir!

Ich schließe mich gleich mal der Fragerunde an:

Welchen Charakter magst du in der magischen Welt am liebsten?
Gibt es auch jemanden, den du in der HP-Welt gar nicht leiden kannst?
Welcher Charakter wurde deiner Meinung nach in den Filmen am besten umgesetzt?
Welchen der Filme magst du am liebsten? Welchen findest du weniger gut?
Seit wann bist du Harry Potter-Fan?

Ich bin gespannt auf deine Antworten Augenzwinkern .

__________________

11.05.2013 14:10 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Jack Nott Jack Nott ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.05.2013
Alter: 24
Pottermore-Name: EicheSkull524

Themenstarter Thema begonnen von Jack Nott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Willkommen heißen!

Irgendwie kenn ich nur wenige Leute die Naturwissenschaften mögen Fröhlich

Hm, Liebningsbuch schwer zu sagen...eigentlich mag ich alle gleich, sind alle toll...Die Filme wurden meiner Meinung nach ziemlich gut umgesetzt, nur manchmal wurden unnözige Szenen (wie im 5. z.b Angriff auf den Fuchsbau) gemacht, und gute weggelassen.
Mein Patronus wäre eine Mischung aus Tiger und Wolf, und mein Animagus wäre eine Fischkatze.
Meine Liebningscharakter sind die Weasleyzwillinge und Lupin und Snape, Umbridge mag ich gar nicht. Gut in den Filmen umgesetzt wurde Bellatrix. mit den Filmen ist es so wie mit den Büchern, aber eigentlich am schlechtesten umgesetzt wurde der 5.
Harry Potter-Fan bin ich seit der zweiten/dritten Klasse, da hab ich alle Bände gelesen. Dann hat das Interesse aber nachgelassen, bis ich vor kurzem Pottermore entdeckt habe.

__________________
Zeichenblog:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jack Nott: 11.05.2013 18:37.

11.05.2013 14:16 Jack Nott ist offline E-Mail an Jack Nott senden Beiträge von Jack Nott suchen Nehme Jack Nott in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten.

Dann wünsche ich dir hier im Forum mal noch ganz viel Spaß - auf das dein Interesse an Harry Potter noch laaaaange erhalten bleibt Augenzwinkern .

__________________

11.05.2013 15:24 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
ladywugu ladywugu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62867.png

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 24
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche dir viel Spaß im Forum!

Welche Art von Naturwissenschaften denn ?? (Ich mag Anatomie und generell Medizin Augenzwinkern )

Liebe Grüße

Ladywugu

__________________
Harry Potter Suchti O,o (jeden Tag 1 Kapitel lesen und jeden Tag einen Film gucken) :3
11.05.2013 17:33 ladywugu ist offline Beiträge von ladywugu suchen Nehme ladywugu in deine Freundesliste auf
Jack Nott Jack Nott ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.05.2013
Alter: 24
Pottermore-Name: EicheSkull524

Themenstarter Thema begonnen von Jack Nott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke! Grinsen

Also am liebsten mag ich Physik, da vorallem Mechanik und Astrophysik, und Chemie und Bio ist auch ganz toll Grinsen Bin halt noch nicht so weit, ich versuch grad im Moment durch Bücher, Wahlkurs für Wettbewerbe und sowas selber was zu lernen, weil man in der siebten Klasse noch nicht so viel lernt...

__________________
Zeichenblog:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jack Nott: 11.05.2013 18:19.

11.05.2013 18:17 Jack Nott ist offline E-Mail an Jack Nott senden Beiträge von Jack Nott suchen Nehme Jack Nott in deine Freundesliste auf
ladywugu ladywugu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62867.png

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 24
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hast du völlig Recht was das mit der Siebten klasse betrifft. Ich denke das war das Jahr wo ich am wenigsten gelernt habe :/ Aber 8 Klasse wird anspruchsvoller! glaub mir Traurig Bin in Chemie von einer 2 auf ne 4 gesunken Weinen aber ich bekomm noch die 3 !

__________________
Harry Potter Suchti O,o (jeden Tag 1 Kapitel lesen und jeden Tag einen Film gucken) :3
11.05.2013 22:13 ladywugu ist offline Beiträge von ladywugu suchen Nehme ladywugu in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hier kommt Jack Nott

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH